Finde die Preisgestaltung der Getränke ebenfalls fair. Da könnte man mehr abschröpfen... (sofern was übrig ist - sollte man Pauschalausflüge gebucht haben ).
Gerade der Long Island ist jeden Cent wert!
Finde die Preisgestaltung der Getränke ebenfalls fair. Da könnte man mehr abschröpfen... (sofern was übrig ist - sollte man Pauschalausflüge gebucht haben ).
Gerade der Long Island ist jeden Cent wert!
7,20 Euro ohne Frage gut angelegtes Geld...
Wirkt in Sekunden, hält für Stunden...
Es gibt eine neue Barkarte.
1. Es gibt wieder Havana Club.
2. Es stehen wieder alle Zutaten bei den Cocktails.
3. Die Preise wurden etwas erhöht.
Ein Auszug:
Cocktails 6,80 von 6,50
Long Island oder Mai Tai 7,40 von 7,20
Mojito , Caipis 6,80 von 6,50
Bier
Radeberger, 2,80
Heineken, Corona, 2,90
Schöfferhofer 3,50
Schöfferhofer Grape 2,90
Softdrinks 1,80
Kaffee 1,90
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe wurde das "Weizen" um 0,60 Cent erhöht, oder?
Wäre schon gigantisch.
Berichtigt mich bitte wenn dies falsch ist.
Piratin
Ja Weizen wurde um 0,60 erhöht, aber für die 0,5er Flasche, vorher war es 2,90 und damit nur knapp über den 0,3ern, da hatte sich in der alten Karte jemand vertan und einen 0,3er Preis gemacht.
ZitatOriginal von Morris
Long Island oder Mai Tai 7,40 von 7,20
Morris:
Sicher? Mai Tai war bei 6,50, LIIT war der einzige für 7,20.
ZitatOriginal von kolumbuserbe04
Morris:
Sicher? Mai Tai war bei 6,50, LIIT war der einzige für 7,20.
Sicher? Nö! Wenn wir morgen den 2. Koffer auspacken und die alte Barkarte finden, schaue ich nach, wir haben ja beide Karten da.
aha, noch mehr Jäger der neuen Barkarte ; )
Jan
Stimmt, Mai Tai war 6,50 und ist neu 6,80 Euronen.
Neu ist Veuve Cliquot Brause, und die Hausplörre ging von 19 auf 22 Eu.
hi hab fleissig gelesen...
und weniger ne frage zu den preisen..
vielmehr würde es mich interessieren ob ich für die kabine statt wasser auch cola light bekommen kann..
gibt es im bordshop auch cola und andere softdrinks??
auch um sie mit zu den landgängen zu nehmen??
soll ja im nächsten jahr unsere erste kreuzfahrt sein...
also bin ich da echt blond im wissen.
und bei wasser schüttelt es mich...wenn ich es morgens auf nüchternen magen trinken soll
lg
die bullaugen frau
ZitatOriginal von bullauge
hi hab fleissig gelesen...und weniger ne frage zu den preisen..
vielmehr würde es mich interessieren ob ich für die kabine statt wasser auch cola light bekommen kann..
Nein.
Zitat
gibt es im bordshop auch cola und andere softdrinks??
auch um sie mit zu den landgängen zu nehmen??
Nein.
Du müsstest Getränke an Land kaufen, und mit auf Kabbi nehmen.
Du kannst die Getränke auch an der Bar kaufen, Pepsi light gab es z. B. in Flaschen. Die hab ich mir auch mal mit auf die Kabine genommen...
@ bullauge
Wir waren im Oktober das 1. mal auf der Bella und dort gab es an mehreren Stellen Getränke/Süßigkeiten-automaten!
LG
die Sanigri's
04 Aura - öMM
06 Aura - öMM
07 Vita - wMM
08 Cara - wMM
08 Bella - Kanaren
Hallo,
bin mir nicht sicher, ob das hierhin gehört, aber kann mich vielleicht jemand sagen, ob es für die Ausflugstickets immer noch einen Cocktail zum halben Preis gibt?
Als wir im April auf der Diva waren ging das noch, meine Schwiegereltern kommen aber gerade von der Transatlantik-Tour und konnten auf der Vita die Tickets nicht mehr "einlösen".
Vielen Dank,
Lydia
Hi Lydia,
nein, das Einlösen der Ausflugstickets gegen einen Happy-Hour Cocktail ist der Einsparungspolitik von AC zum Opfer gefallen.
Aber zumindest bei meiner letzten Tour mit der Bella (18.10.08-25.10.08) gab es fast jeden Abend an einer der Bars eine Happy Hour mit vergünstigten Cocktails.
Grüße,
Lightweight
ZitatOriginal von Lightweight
nein, das Einlösen der Ausflugstickets gegen einen Happy-Hour Cocktail ist der Einsparungspolitik von AC zum Opfer gefallen.
Das ist so nicht ganz richtig!
Das liegt im Ermessen des Klubdirektors, je nachdem welchen ihr hattet, gibt es entweder 50% bei Ausflugtickets oder Tagescoctails....
LG
Wir waren dieses Jahr dreimal auf verschiedenen Schiffen unterwegs. Auf keinem gab es 50%.
Auf meiner letzten Tour mit der Bella wurde mir auf Nachfrage eindeutig gesagt, dass es auf die Ausflugstickets grundsätzlich keinen Nachlass mehr gibt.
Es gab nur noch Happy-Hour-Aktionen.
Aber das ist ja besser als nichts.
Gruß
Sven
Hallo,
soeben von einer CARA-Tour zurück; es gab an verschiedenen Tagen, in der Zeit von 20:00 - 21:00 Uhr, einen Nachlass von 30% auf ALLE Cocktail´s.
Gruß
ZitatOriginal von Werner123
Hallo,soeben von einer CARA-Tour zurück; es gab an verschiedenen Tagen, in der Zeit von 20:00 - 21:00 Uhr, einen Nachlass von 30% auf ALLE Cocktail´s.
Gruß
Hallo,
...hat sicherlich zusätzlich den guten "Nebeneffekt",daß sich um diese Zeit die "Sitzplatzsituation" in den Buffetrestaurant's etwas entspannt
Gruss
Heizergruss