Wir sind gerade von der Vita TA zurück, leider gab es zu keiner Zeit eine *Happy Hour* oder ähnliches.
Bei unserer Abreise wurden sogar die Preise erhöht, alle Cocktails um 30 Cent.
Getränke / Preise an Bord
-
sunshine8 -
20. Mai 2007 um 10:04 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
Preise erhöht?? Dann müssen ja auch neue Karten verteilt werden oder nicht?
-
Zitat
Original von Stephi
Hallo,Preise erhöht?? Dann müssen ja auch neue Karten verteilt werden oder nicht?
Ja, siehe Beitrag vom 9.11.
-
Hi,
kurze Frage,
kann mir jmd. einen kurzen Überblick über die Preise für Bier, Weizen,Cocktails und Antialkoholische Getränke geben??????
Muss ja teuer sein wenn es wirklich so viele Leute gibt die sich um das Umsonstbier beim Abendessen reissen......
-
Hi Schlucke...
die genauen Preise kann ich Dir nicht sagen, aber die liegen eigentlich nicht teurer als wenn man abends mal in eine Disse geht oder im Restaurant essen geht. Ich glaube Cocktails so um die 6,90 Euro je nach Cocktail, Softgetränke so um die 1,80-2,00 Euro und Bier meine ich so 2-2,20 Euro.
-
Aus dem Kopf:
Bier 2,80€
Cocktails 6,80€
Cola 1,80€
Weizen 3,50€ -
Oder schaue doch mal ganz einfach hier:
http://wasserurlaub.info/forum/thread.p…ht=%2APreise%2A -
Achja,
nicht zu vergessen die Rabatte am ersten Tag (30% auf einen Cocktail Deiner Wahl). Da gibt es einen Gutschein pro Nase.
Und die Ausflugstickets gelten als Rabattgutschein für Cocktails - das waren damals 50% - keine Ahnung, wieviel aktuell, da wir bei der letzten Tour keine AIDA-Ausflüge gemacht haben.Außerdem gab's auf der Cara jetzt auf "Kanaren 3" jeden Abend happy hour in der AIDA-Bar auf Deck acht. Wenn ich mich recht erinnere, war das von 19:30 bis 20:30. 30% auf alles.
die eulen.
-
Zitat
Original von eule_2710
Und die Ausflugstickets gelten als Rabattgutschein für CocktailsAuf der Bella im Oktober war das nicht mehr der Fall. Hatte zwar eh nur einen Tauchausflug, aber einen Long Island für 3,60 hat man dann eben leider nicht mehr gekriegt...
-
Zitat
Original von Tike
Auf der Bella im Oktober war das nicht mehr der Fall. Hatte zwar eh nur einen Tauchausflug, aber einen Long Island für 3,60 hat man dann eben leider nicht mehr gekriegt...
wir waren im Mai auf der Bella. Haben überall Ausflüge gebucht und es
gab leider keinen Rabatt mehr für die Cocktails. -
Der Rabatt auf die Ausflugstickets wurde von Aida komplett abgeschafft.
Dafür gibt jetzt beim Check-In einen Gutschein über 30% für einen Cocktail.Gruß
Sven -
Zitat
Original von AidaFanSven
Der Rabatt auf die Ausflugstickets wurde von Aida komplett abgeschafft.
Dafür gibt jetzt beim Check-In einen Gutschein über 30% für einen Cocktail.Gruß
Svenalso auf der Vita vor 2 Wochen gab es keinen Gutschein. Oder gab es den nur für Premium Bucher?
Wie dem auch sei. Mit dem einen Cocktail wären wir eh nicht sehr weit gekommen...Meine Freundin und ich haben in 14 Tagen knapp 850 Euro Getränkekosten produziert. Prostata!
Obenstehende Preise kann ich bestätigen.
Werber
-
Hallo,
den Gutschein gab es im Oktober auf der Diva.
Wolfgang
-
2005 oder 2006 gab es in der Karibik auch Gutscheine beim Einchecken für 30 oder 50% auf einen Cocktail....haben wir seitdem leider nie mehr erlebt... Vielleicht hängt das vom jeweiligen F&B-Mangager ab?
-
Den Gutschein gabs bei uns auch am Anreisetag: 30% bis 21 Uhr.
Desweiteren gabs fast jeden Tag in der Woche 5.12. bis 12.12. auf der Diva 30% auf alle Cocktails und Mixgetraenke zwischen 19.00 und 20.00 h (also Happy Hour). -
am ersten tag gab es gutscheine für 30 prozent bis 21 uhr auf der bella, leider haben wir die erst wieder zu hause gefunden.
-
... gibt es denn jetzt inzwischen...???
Auf der cara vor´m halben jahr gab´s noch schöfferhofer... Jetzt lese ich was von franziskaner und paulaner?!
-
hallo ihr lieben, ich lese immer von gratis getränken zum essen, ist der kaffee und die milch zum frühstück auch gratis ? was habe ich eigentlich bezahlt ? oder ist da selbst das essen auch gratis ? nun trinke ich zum abendbrot wein von der weinkarte also keinen der umsonst ist, darf ich da länger bei sitzen bleiben ? fragen über fragen, oder ist vieleicht doch alles im preis eingerechnet und nichts umsonst ?
-
sicher ist alles im Reisepreis einbrechnet.
Deinen Kaffee, die Milch, das Essen und die alkoholischen Getränke zu
den Essenszeiten. Demach ist nichts umsonst.
Die AIDA Reisen sind etwas teurer als bei anderen Kreuzfahrtschiffen.
Es wurde schon alles vorher im Preis einkalkuliert. -
@ferrarif12006,
es ist doch nicht falsch mal zu fragen. Manche Fragen sind zwar etwas merkwürdig, aber warum soll man danach nicht fragen dürfen. Es wird ja keiner gezwungen dies zu lesen. Von daher find ich dein Kommentar hier etwas unpassendt.
-