Hallo,
http://www.hawesko.de/item/5043783?a…5acO6BwvaftSimg
deswegen wundert es mich...
na dann
nein, nein so ist das nicht, ich habe nur mal so etwas verkaufen dürfen.
Getränke / Preise an Bord
-
sunshine8 -
20. Mai 2007 um 10:04 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hat zwar nichts mit Ausflügen und Cocktails zu tun, aber: Diese Wasserflaschen die auf Diva und Bella in den Kabinen stehen, wie werden die eigentlich abgerechnet und wann wieder neu hingestellt?
Danke! -
Die Wasserflaschen auf den Kabinen müssen bezahlt werden.
Du musst den Anhänger an der Flasche ausfüllen, die Flasche
wird dann vom Kabinenpersonal ausgetauscht.Gruß
Sven -
Leider kann man aber mangels Minibar/Kühlschrank nichts kühlen. Die Getränke sind immer lauwarm, ätzend!!
-
Gibt es denn die Wasserflaschen an irgendeiner Bar zum gleichen Preis zu kaufen?
Gruß Daniel
-
Die großen Flaschen gibt es nicht an der Bar. Nur die kleinen. Preis weiß ich leider nicht mehr.
Am besten im nächsten Hafen Wasser kaufen.Lg schnuppe
-
Bei unserer AIDAaura-Tour konnte man vor den Landgängen oft gekühlte Flaschen mit Wasser am Ausgang kaufen.
Gruß Helke
-
Bei unserer AIDAaura-Tour konnte man vor den Landgängen oft gekühlte Flaschen mit Wasser am Ausgang kaufen.
Gruß Helke
Aura und Vita haben aber auch noch die altbekannten und geliebten Wasserspender.
-
Hab ich das jetzt richtig verstanden ,das man sich jederzeit Getränke mit an Bord nehmen kann?
-
Hab ich das jetzt richtig verstanden ,das man sich jederzeit Getränke mit an Bord nehmen kann?
Ja, darfst du. Das ist kein Problem.
-
Hallo
ich habe es schon über die Suchfunktion probiert, aber nur Antworten aus 2008 bekommen.
Ich suche einen Beitrag mit den aktuellen Getränkepreisen, und zwar für Bier, Wasser, O-Saft, Apfelschorle. In welchem Rhythmus erhöht AIDA eigentlich die Preise ?
Über eine Antwort freut sich
Harald
-
Bier: Radeberger 2,80; Heineken 2,90; Corona 2,90; Jever Dark oder Fun 2,80
Wasser: 1,90
Apfelschorle: Wasser 1,90 und Apfelsaft extra 1,70
Orangensaft: 1,70
-
Radeberger Pilsner vom Fass, 0,3 ltr., 2,80 EUR
Radeberger Pilsner, Flasche, 0,33 ltr., 2,80
Schöfferhofer Hefeweizen, hell, Flasche, 0,5 ltr., 3,50
Heineken oder Corona, Flasche, 0,33 ltr., 2,90
Apfelsaft oder Orange, 0,2 ltr., 1,70
Apollinaris, mit Kohlensäure und ohne, Flasche, 0,33 ltr., 1,90
Pepsi Light, Flasche, 0,33 ltr., 2,10
Pepsi Cola, Glas, 0,25 ltr., 1,80 EUR.
Wie oft die Preise erhöht werden?
Je nach Bedarf.
Je länger Du wartest, desto teurer wird es. :hahahah:
Oh, Sisserl war schneller.
Wird nicht mehr angezeigt, wenn ich nachträglich den Text ändere oder ergänze?
-
Hallöchen,
also ich finde die Preise human, ein Ipanema Cocktail kostet 4,80 Euro, im Mr. Jones(ähnlich wie El Sol oder Sausalitos) unserer Stadt z. B. 5,80 Euro. Falls es jemanden interessiert, ich habe die Preise der letzten 6 Jahre von Aida, denn ich sammele Getränkekarten jedes Jahr eine von jeder Tour......
LG Kerstin
-
Also ich finde die Preise auch ok. Man bezahlt in jeder Deutschen Großstadt mehr.
LG
ManniundGeli
-
Hallöchen,
also ich finde die Preise human, ein Ipanema Cocktail kostet 4,80 Euro, im Mr. Jones(ähnlich wie El Sol oder Sausalitos) unserer Stadt z. B. 5,80 Euro. Falls es jemanden interessiert, ich habe die Preise der letzten 6 Jahre von Aida, denn ich sammele Getränkekarten jedes Jahr eine von jeder Tour......
LG Kerstin
-
Also ich finde die Preise auch ok. Man bezahlt in jeder Deutschen Großstadt mehr.
LG
ManniundGeli
Hallo ihr 2,
sind gerade aus Arabien zurück und auch wir fanden die Preise ganz okay . Es war nichts überteuert im Vergleich zu den Drinks hier in Deutschland. Das Mineralwasser kostet in den Lokalen bei uns meist viel mehr. Und bei dem Preis von 1,90 für Apollinaris vermisse ich einen Wasserspender so gut wie nicht.
LG
Perlenfee -
Hallo ihr 2,
sind gerade aus Arabien zurück und auch wir fanden die Preise ganz okay . Es war nichts überteuert im Vergleich zu den Drinks hier in Deutschland. Das Mineralwasser kostet in den Lokalen bei uns meist viel mehr. Und bei dem Preis von 1,90 für Apollinaris vermisse ich einen Wasserspender so gut wie nicht.
LG
PerlenfeeHallo Perlenfee,
klasse, dass Ihr so einen schönen Urlaub in Arabien hattet! Ich kann Dir nur zustimmen - 1,90 Euro für eine Flasche Mineralwasser ist absolut okay. Und auch sonst die Aida-Getränkepreise wirklich angemessen. Zumal die Qualität der Cocktails wirklich top ist
Beste Grüße
Oliver -
@ Oliver
Die waren wirklich einsame Spitze! Gleich am ersten Abend, einen getrunken nach dem Welcome-Sekte und upps, der Alkohol wirkte schon. Also, immer schön mitzählen, wieviel so reinläuft!!
Perlenfee -
@ Perlenfee: Das stimmt, mitzählen kann nicht schaden Ich fand es auf unserer Tour mit der Diva im Januar auch eine nette Idee, dass es jeden Abend die "Happy hour" gab mit 30 Prozent Rabatt auf alle Cocktails. Das wird augenscheinlich von Schiff zu Schiff (abhängig vom Clubdirektor vielleicht ?!) unterschiedlich gehandhabt.
Viele Grüße
Oliver -