Hallo Zusammen,
wir sind Ende März mit der Diva in Dubai und Umgebung.
Habe ich das richtig verstanden, dass es eine Happy Hour gibt?
Wann ist die denn immer und in welcher Bar?
Vielen Dank für eure Infos
Jenny und Simon
Hallo Zusammen,
wir sind Ende März mit der Diva in Dubai und Umgebung.
Habe ich das richtig verstanden, dass es eine Happy Hour gibt?
Wann ist die denn immer und in welcher Bar?
Vielen Dank für eure Infos
Jenny und Simon
@ Jenny und Simon:
Wir waren Anfang Jan. auf der Diva unterwegs, da gab es jeden Abend die Happy Hour mit 30 Prozent Ermäßigung auf alle Cocktails. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es die Happy hour jeden Tag in allen Bars zwischen 19 und 20 Uhr - sicherlich auch ein Mittel, um die Situation in den Restaurants zu entzerren. Lecker war es auf jeden Fall
Viele Grüße
Oliver
Vielen Dank für deine Info.
Werden dann am besten immer die Happy Hour genießen und danach dann lecker Essen gehen.
Wann sollte man denn am besten Essen gehen (wegen dem Ansturm)? In der 1. oder 2. Sitzung?
Viele Grüße
Jenny und Simon
Die Happy Our ist der Ersatz für die Ermäßigung auf die
Ausflugtickets, die es bis letztes Jahr noch gab.
Hat den Vorteil das auch diejenigen in den Genuß von
ermäßigten Cocktails kommen, die nur wenige oder gar
keine Ausflüge machen.
Gruß
Sven
AidaFanSven: Genau, die Happy Hour ist in gewisser Weise eine Kompensation - wobei mir dieses Angebot auf 3 Reisen seit Abschaffung der alten "Ausflugsgutscheine" erst einmal begegnet ist. Wie auch immer: Ich find es eine nette Idee. Und der Drink vorab war auch stets eine tolle Einstimmung aufs Abendessen... Und ein wenig später ist es auch in den Restaurants meist entspannter, so zumindest meine Erfahrung.
Beste Grüße
Oliver
Wie sieht es denn mit den aktuellen Sekt und Weinpreisen aus?! Bin mehr so der Proceccotyp;-)
LG
AL
Hallo aidalover,
auf den letzten Fahrten kam das Glas Prosecco 3,00 € - bin mal gespannt, ob der Preis in diesem Jahr auch noch
gültig ist. Machen im April die Transatlantik!
Danke schon mal Koni..mh...3.00 EUR sind zwar kein Schnäppchen, aber ok:-)
LG
AL
Wie sieht es denn mit den aktuellen Sekt und Weinpreisen aus?! Bin mehr so der Proceccotyp;-)
LG
AL
Hier die aktuellen Preise:
Sekt
AIDA Prestige Cuvée, Glas, 0,10 ltr. 3,30 €
Prosecco
di Valdobbiadene, 0,10 ltr. 3,30 €
Wein, weiß
AIDA Hauswein, 0,20 ltr, 4,20 €.
Alles andere ist teurer.
nicht unbedingt - gab's früher (Vita/Aura 2004, 2005, 2006) immer beides zusammenCocktail-Ermässigung auf das Ausflugsticket (bis 20:00) und Happy Hour abends auf ausgewählte Cocktails
Hallo Lothi,
da hast Du natürlich recht.
Das war noch in der "guten alten Zeit" von AC.
Aber seit die Großschiffe auf Tour sind, gibt es leider nur noch ein entweder oder.
Man muss heute zufrieden sein, dass überhaupt noch eine Happy Our gibt, fragt sich
noch wie lange.
Gruß
Sven
Gruß
Sven
Hallo,
wie ist das mit den Tischgetränke sind die nur begrenzt kostenlos? Hat jemand die aktuellen Preise von Bier, Cocktails und Nichtalkoholischen Getränken?
LG
Hallo,
wie ist das mit den Tischgetränke sind die nur begrenzt kostenlos? Hat jemand die aktuellen Preise von Bier, Cocktails und Nichtalkoholischen Getränken?
LG
Hallo Andi,
wir waren gerade auf der Diva. Es gab als Tischgetränke diverse Getränke u.a. Weiß- und Rotwein, Bier, Mineralwasser - diese Getränke haben wir getrunken und mussten dafür beim Essen nichts bezahlen. An unserem Tisch saß einmal ein Paar, das hat 3 Karaffen! Rotwein zum Essen getrunken . Da hat niemand was von Bezahlung gesagt.
Soweit ich es in Erinnrung habe, gab es auch Sprite und Cola. Gehe davon aus, dass das auch kostenfreie Getränke zum Essen waren. Eine Flasche Apollinaris-Sprudel kostet (Kabinenangebot) 1,90 Euro. Mehr Preise habe ich nicht im Kopf, aber im Forum habe ich schon diverse Preise gesehen. Musst mal nachschauen.
Herzliche Grüße
Perlenfee
Hallo,
LG
Hallo Andi-P,
- Tischgetränke zu den Mahlzeiten sind "unbegrenzt"
- zu Preisen von Bier, Wasser und alkoholfreien Getränken bitte 1 Seite zurück blättern
- Cocktails : Tropical Drinks (Rum, Tequila, Vodaka), Coladas, Choctails, Caipis, Frozen Drinks 6.80 € Bar Klassiker 5.80 €
LG Lothi
Hallo!
Ich hätte noch den Preis für das 0,5 Liter Hefeweizen zu bieten: 3,50 € - finde ich durchaus ok...
Sprite, Cola, Fanta, Apfel-, O-Saft sind in den Restaurants zu den Öffnungszeiten natürlich kostenlos, auch zum Frühstück gab es schon Sprite.
Auf jeden Fall "trinkenswert" ist der frisch gepresste Kiwisaft, den es morgens oft im Markt- (oder war es das Weite Welt-Restaurant?!?!) auf der DIVA gab!
Liebe Grüße
Katrin
Alles anzeigenHallo!
Ich hätte noch den Preis für das 0,5 Liter Hefeweizen zu bieten: 3,50 € - finde ich durchaus ok...
Sprite, Cola, Fanta, Apfel-, O-Saft sind in den Restaurants zu den Öffnungszeiten natürlich kostenlos, auch zum Frühstück gab es schon Sprite.
Auf jeden Fall "trinkenswert" ist der frisch gepresste Kiwisaft, den es morgens oft im Markt- (oder war es das Weite Welt-Restaurant?!?!) auf der DIVA gab!
Liebe Grüße
Katrin
Hallo Katrin,
Welcome-Sekt und Farewell-Sekt sind auf jeden Fall umsonst. Beim Offiziers-shaken hat der Drink 1,90 gekostet. Kleine Gläser, aber so richtig was drin
.
Liebe Grüße
Perlenfee
Hallo Katrin,
Welcome-Sekt und Farewell-Sekt sind auf jeden Fall umsonst. Beim Offiziers-shaken hat der Drink 1,90 gekostet. Kleine Gläser, aber so richtig was drin
.
Liebe Grüße
Perlenfee
*hehe* Ja, das kann ich bestätigen - die Sektchen haben wir ja immer zusammen getrunken...
Hallo,
das Thema wurde bestimmt schon oft diskutiert, aber ich habe mich in den letzten Jahren nicht damit auseinander gesetzt (weil ich mit der Diva gefahren bin)... daher bin ich nicht up to date.
Gibt es auf der vita nach wie vor die Wasserstationen in den Gängen?
Ja, und zwar auf CARA, VITA und AURA.
Hallo Luz,
in den Kabinen stehen zusätzlich noch 2 Flaschen Mineralwasser.
Schöne Grüße
Wolfgang
Die Flasche für 1,90 €
Des hast vergessen Wolfgang...
Wünsche allen ein schönes Wochenende...
LG. Rosi