Vielen Dank für die Antworten.
Dann kann ich ja morgen beruhigt losfahren
Vielen Dank für die Antworten.
Dann kann ich ja morgen beruhigt losfahren
Hallo,
wie sieht es denn auf der Bella aus, wenn ich z.B.
auf`s Laufband gehe. Kann ich mir morgends beim Frühstück
eine Trinkflasche mit Wasser oder Saft abfüllen.
Wird dieses nicht so gerne gesehen oder ist es OK?
Gruß und Danke xxlroadrunner
Hallo,
kann es sein, daß das Hefeweizen letztes Jahr noch 2,90 € gekostet hat ???? Waren im April auf der DIVA.
Denn ich lese hier 3,50 €
Grüße von Stefan
[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/3533929218/ticker.png]
Alles anzeigenHallo,
wie sieht es denn auf der Bella aus, wenn ich z.B.
auf`s Laufband gehe. Kann ich mir morgends beim Frühstück
eine Trinkflasche mit Wasser oder Saft abfüllen.
Wird dieses nicht so gerne gesehen oder ist es OK?
Gruß und Danke xxlroadrunner
Klar das kannste machen.
LG. Rosi
Im Fitnessbereich gibt es auch auf den neuen Schiffen einen Wasserspender! Also muss sich niemand im Restaurant das Wasser mitnehmen.
Hallo,
kann es sein, daß das Hefeweizen letztes Jahr noch 2,90 € gekostet hat ???? Waren im April auf der DIVA.
Denn ich lese hier 3,50 €Grüße von Stefan
[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/3533929218/ticker.png]
Letztes Jahr wurde die Füllmenge (von 0,33 auf 0,5 l) und die Marke (von Franziskaner auf Schöfferhofer) umgestellt. Vorübergehend gabs dann die 0,5 l noch für den "alten" Preis.
Gruß Jürgen
Ein 0,5 l Schöfferhofer Hefeweizen kostete voriges Jahr im Juli 2,90 Euro auf der Diva.Also definitiv 60 Cent teurer wie Stefan schrieb.
Ein 0,5 l Schöfferhofer Hefeweizen kostete voriges Jahr im Juli 2,90 Euro auf der Diva.Also definitiv 60 Cent teurer wie Stefan schrieb.
Das war dann noch in der "Übergangszeit" bis die neuen Getränkekarten fertig waren.
Die großen Flaschen gibt es nicht an der Bar. Nur die kleinen. Preis weiß ich leider nicht mehr.
Am besten im nächsten Hafen Wasser kaufen.Lg schnuppe
Auch große Flaschen Wasser gibt es an den Bars für 1,90, allerdings nur an den Hauptbars
Also ich finde die Preise auch ok. Man bezahlt in jeder Deutschen Großstadt mehr.
LG
ManniundGeli
Sehr pauschale Antwort, ich könnte auch schreiben: In jeder deutschen Großstadt gibt es auch Restaurants, wo es günstiger ist.
LG
Klar das kannste machen.
LG. Rosi
Man soll es eben nicht machen, AC weist auch darauf hin. Die Flaschen passen nicht wirklich unter die Spender, denn diese sind für Gläser gemacht, es ist unhygienisch, und auf der Kabine findet man Wasser in Flaschen. Wasser im Restaurant zapfen ist was für Ferkel.
:sende:
LG
Morris
Ich finde das Weizenbier mit 3,50€ nicht zu teuer und auch alle anderen Getränke sind im Rahmen.
Ich habe für Weizenbier im Holiday-Inn in Düsselrdorf 5,90 € bezahlt
Wasser abfüllen auf den alten Schiffen auf den Gängen ist kein Problem.Und eine Liter Flasche Wasser bekommst du in keinem Restaurant in Deutschland für 1.90€
Ich finde auch, die Getränkepreise sind wirklich moderat. Da gibt es in Großstadt-Hotels und auch in Restaurants ganz andere Preise. Die 3,50 € für ein Hefeweizen sitzen allemal noch drin
Beste Grüße
Oliver
Wasser im Restaurant zapfen ist was für Ferkel.
Bravo
Wenn ich so sparsam bin, dann habe ich auch nichts auf einer Kreuzfahrt verloren.
Wie die anderen beschrieben haben, zahlt man in vielen Restaurant in Deutschland wesentlich mehr.
3,50 Euro für ein Hefeweizen ist ganz in Ordnung!!!
Wir alle müssen ein bisschen sparsamer sein, aber ob man da unbedingt Wasser oder Saft in den Restaurant selber zapfen muss ist für mich nicht nachvollziehbar.
LG Baratone
Bravo
so ist es. Wenn jemanden die Getränkepreise an Bord zu hoch sind, kann er sich ja an Land im Supermarkt eindecken.
Ich finde die Preise auf der AIDA auch ok.
Wenn ich so sparsam bin, dann habe ich auch nichts auf einer Kreuzfahrt verloren.
Wir alle müssen ein bisschen sparsamer sein, aber ob man da unbedingt Wasser oder Saft in den Restaurant selber zapfen muss ist für mich nicht nachvollziehbar.
LG Baratone
...in der heutigen Gesellschaft ist es doch leider so,daß die Mehrheit nur noch an die eigenen Vorteile denkt
...für diese Mentalität gibt es auch hier im Forum reichlich Beispiele,die ich mir aber schenke
Gruss
Heizergruss
Eigentlich sollte das ein INFORMATIONSTHEMA sein.
Zum Thema: GETRÄNKEPREISE an BORD!
Hier sollte man sich eigentlich Infos holen, "was" zur Zeit "wieviel" kostet und nicht ob das GUT / SCHLECHT / TEUER / PREISWERT ist!
Also - wenn ich neuer AIDA Reisender wäre, müsste ich den Kopf schütteln.
Da ich das aber nicht bin, wundere ich mich nur und bitte einfach nur um "echte" Infos.
Das hilft weiter - alles andere NICHT.
Danke
ROLF
Hat man denn die Möglichkeit im Fitnesscenter Wasser
zu bekommen?
Egal ob Spender oder kaufen.....
Gruß xxl
So wie ich das gesehen habe, kann man keine Flaschen abfüllen. Du kannst nur direkt an einer Zapfanlage, wo man den Mund drunterhalten kann,
Wasser trinken. Verbessert mich, wenn es nicht stimmt
Lg schnuppe
@ schnuppe
Trinkwasser oder Chlorwasser
Gruß xxl