Die Frage war einfach :hahahah:
Getränke / Preise an Bord
-
sunshine8 -
20. Mai 2007 um 10:04 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Frage war einfach :hahahah:
Boah, hier überschlägt sich alles in kürzester Zeit. Ich wollte auch eben antworten auf die Frage, da war der Fred breits verschoben und dann hier die Frage vom Autor selbst gelöscht . Merkwürdig!
Für alles Unwissende: Die eigentliche Frage, auf die TomH richtig geantwortet hat, war sinngemäß, ob in dem Restaurant-Bier weniger Umdrehungen sind, als im Bar-Bier (nicht Barbier - der ist - hoffentlich - immer nüchtern).LG Baba
-
Boah, hier überschlägt sich alles in kürzester Zeit. Ich wollte auch eben antworten auf die Frage, da war der Fred breits verschoben und dann hier die Frage vom Autor selbst gelöscht . Merkwürdig!
Für alles Unwissende: Die eigentliche Frage, auf die TomH richtig geantwortet hat, war sinngemäß, ob in dem Restaurant-Bier weniger Umdrehungen sind, als im Bar-Bier (nicht Barbier - der ist - hoffentlich - immer nüchtern).LG Baba
Hab ich selber entsorgt, weil es hier ja primär um die Preise geht.LG André
-
Hab ich selber entsorgt, weil es hier ja primär um die Preise geht.
LG André
Nööh, geht doch gar nicht nur um die Preise... . Ich kann Dir soviel sagen: Meines Wissens bekommst Du an den Bars und den Bezahlrestaurants das original "Radeberger Pils". In den Büffet-Restaurant indes wird das etwas günstigere Berliner Pilsner ausgeschenkt. Zwar gehört auch diese Brauerei letztlich zur Radeberger-Gruppe - aber als passionierter Biertrinker erkennt man auf jeden Fall geschmackliche Unterschiede. Der Alkoholgehalt indes ist der gleiche, liegt zwischen 4,7 und 4,9 % vol. Dass in den Restaurants geschummelt wird und ein gepanschtes Volksfestbier ausgeschenkt wird, schließe ich komplett aus.
Liebe Grüße Baba
-
Na, da bin ich ja beruhigt. Vielleicht verträgt man´s mit dem ganzen Essen
nur besser oder die sportliche Betätigung (Zapfhahnstaffellauf) hilft bein
Verbrennen.
Beste Grüße , André
-
Jetzt muss ich aber mal was positiv hervor heben bei den Getränken an Bord.
Ich finde es toll wieviel Auswahl es an unalkoholischen Cocktails an Bord gibt und sogr die für Diabätiker nicht zu vergessen! Und 4,90Euro find ich okay. Man gönnt sich ja sonst nichts
Liebe Grüße SUNNY
-
Wann wurden denn die Getränkepreise wieder erhöht?
Das wäre ja das dritte mal in diesem Jahr. -
btw : AC hat die Getränkepreise erhöht -Gibts aktuelle Zahlen ?
Jepp. Stand: vor zwei Wochen (Bella; 24.09.).
Cocktails: 7,20
Cocktails ohne Alolohol: 4,90
Shorts: 5,90
Shots: 3,90
Sours: 5,90 - 6,90
Long Drinks: 5,80 - 7,70
Bitters, Anisées u. Liköre: 3,90 (Ausnahme: Underberg 2,90)
Kaffee, Espresso: 1,90
Milchkaffee, Cappuccino, Latte Macchiato: 2,30Tee 2,40
Champagner: 7,20; Flasche ab 49,50 (kein rosé Champagner mehr auf der Karte!)
Sekt, Prosecco, Cava: 3,70; Flasche 26,00 (Cava nicht offen)
Wein ab 4,60
Radeberger 0,3: 2,90
Hefeweizen 0,5: 3,50
andere Biere 0,33: 3,10 - 3,30
Softdrinks 0,2 - 0,25; Wasser 0,33: 2,10
Bionade 0,33: 2,40Gruß
Diddn
-
Danke Diddn.
Ob das die vorerst letzte Erhöhung bleibt? Im März hat das Glas Sekt nach einer Erhöhung des Preises 3,30 Euro gekostet. -
Hallo Anna-Renate,
3,30 war auch schon der Preis im Januar (Cara). Allerdings kam die Flasche da nur auf 22 €, jetzt 26 €. Immerhin gute 18 % mehr. Beim Prosecco wurde aber auch die Sorte gewechselt. War dies im Januar noch ein Produkt aus Valdobbiadene (Conti Bernardi), so kommt er aktuell aus Treviso - ist aber auch trinkbar.
Gruß
Diddn
-
Jepp. Stand: vor zwei Wochen (Bella; 24.09.).
Cocktails: 7,20
Cocktails ohne Alolohol: 4,90
Shorts: 5,90
Shots: 3,90
Sours: 5,90 - 6,90
Long Drinks: 5,80 - 7,70
Bitters, Anisées u. Liköre: 3,90 (Ausnahme: Underberg 2,90)
Kaffee, Espresso: 1,90
Milchkaffee, Cappuccino, Latte Macchiato: 2,30Tee 2,40
Champagner: 7,20; Flasche ab 49,50 (kein rosé Champagner mehr auf der Karte!)
Sekt, Prosecco, Cava: 3,70; Flasche 26,00 (Cava nicht offen)
Wein ab 4,60
Radeberger 0,3: 2,90
Hefeweizen 0,5: 3,50
andere Biere 0,33: 3,10 - 3,30
Softdrinks 0,2 - 0,25; Wasser 0,33: 2,10
Bionade 0,33: 2,40Gruß
Diddn
und wieviel kostet das erfrischende Schöfferhofer Grapefruit jetzt
-
-
kostet immer noch 25€ - siehe auch Grüsse und Feste über my Aida - uns hat das Blubber Zeug geschmeckt
Sorry, das mag der Preis sein, wenn man ihn als Kabinengruß ordert. An den Bars ist der Preis für "AIDA Prestige Cuvée Hausmarke, Brut" definitiv nun € 26/Flasche. Der gleiche Preis wird für "Freixenet Cordon Negro, brut" sowie "Prosecco Maschio dei Cavalieri Extra Dry" verlangt.
-
3,20
Danke
-
Wow! Bei den Preisen kann ich es nachvollziehen im Restaurant sitzen zu bleiben...
-
Wow! Bei den Preisen kann ich es nachvollziehen im Restaurant sitzen zu bleiben...
Ich finde die Getränke Preise völlig ok und nicht überteuert.
Ich zahle hier in jeden vernüftigen Hotel oder Restaurant meistens mehr. -
Ich finde die Getränke Preise völlig ok und nicht überteuert.
Ich zahle hier in jeden vernüftigen Hotel oder Restaurant meistens mehr.
Aber jeder so wie er mag.[Blockierte Grafik: http://www.smiliecenter.de/smilies/piraten/piraten_smilies_0001.gif]
GaK von S+S[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_047.gif]den nicht Australien Auswanderern und die Welt ist immer noch in Ordnung
Hier ist er der Reisebericht:Kurzreise vom 09.09.09 - 11.09.09 Kiel - Hamburg "Mein Schiff"
Hier ist der Reisebericht: 28.03.09-11.04.09 AIDAaura Karibik
-
bei den steigenden Getränkepreisen,steigt sicherlich auch das Sitzfleisch der Biertrinker, Rotwein-Genießer und Weißwein-Genießer in den Buffetrestaurants
-
ach, lieber Heizer , lass doch den sitzenbleibern ihren rotwein, sie geniessen das essen, vielleicht auch das sitzenbleiben im restaurant. ich mag dich ... aber ich mag auch das sitzenbleiben im WW
LG
Bettina
-
Die "Sitzenbleiber" bleiben sitzen, egal wie die
Preise der Getränke an den Bars sind.Wie gesagt.
Im Vergleich zu den Getränkepreise hier in Stuttgart,
sind die Preise auf den Schiffen nicht überhöht.Gruß
Sven -