Getränke / Preise an Bord
-
sunshine8 -
20. Mai 2007 um 10:04 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Da bewahre ich mir doch meine Erinnerungen lieber gaaaanz fest!
Meine wunderschönen Eindrücke/Erinnerungen der guten alten Zeit, bleiben in meinem Langzeitgedächtnis auch eingeblendet
@ Nordischer Troll,
da wird nichts ausgeblendet
-
wenns nach den Eindrücken der guten alten Zeit ginge, dürfte ich schon längst nicht mehr bei meiner Firma arbeiten..... denn da war früher auch alles besser.....
Oder sagen wir so.............................früher war vieles anders..... ob es besser war, ist eine subjektive persönliche Meinung !
-
Ich versuche besonders im Bordshop ruhig zu bleiben und zu vergessen, dass mir da eine Verkäuferin gegenüber steht, die anscheinend 0 Kenntnisse
hat. Auf meine Frage, ob sie die AIDA-Schiffsmodelle auch in einer kleineren Ausführung hat, bekam ich zur Antwort: Hat es noch nieeeeee gegeben.
Ich habe dazu geschwiegen.
Im Shop habe ich bisher noch keine Getränke gesehen, die man hätte kaufen können. -
...früher war vieles anders..... ob es besser war, ist eine subjektive persönliche Meinung !
genau - nämlich meine! Und damit mach ich, was ich will.
-
Ähm, ich will doch keine Party machen auf der Kabine oder mich dort volllaufen lassen, mir ging es nur darum, dass ich mal gläßchen Wein trinken kann, wenn ich abends noch mein Buch lesen will oder aber mit den anderen die mitreisen auf der Kabine nochmal ein Pläuschen hält.... Aber garantiert nicht so laut, dass dann die Kabinennachbarn nicht schlafen könnten... Nunja dann lassen mir uns mal überraschen... Nur noch 9 Tage *freu*
-
bin mir sicher, dass es diese ecke mit alkoholika auf der blu im oktober auch gab. dachte aber irgendwie, dass das dann auch duty free wäre die preise waren jedenfalls ganz moderat!
-
genau - nämlich meine! Und damit mach ich, was ich will.
Emmy:
Darf ich mir in diesem Fall deine Meinung borgen und für mich in Anspruch nehmen -
Mir sind die Preise egal.
Ich muss einfach nur so viel trinken das ich 100% ig schlafe..egal wie laut es ist. -
Mir sind die Preise egal.
Ich muss einfach nur so viel trinken das ich 100% ig schlafe..egal wie laut es ist.SO schlimm gleich?
Also wenn ich hier die Preise so lese finde ich diese absolut okay!
Einzig über das Wasser in der Kabine könnte man jetzt streiten, aber das macht das Kraut sicher auch nicht fett.
Michi
-
Wenn ich eine KF für 5000 € buche, muss ich mich hier doch nicht über 10 € Differenz im Getränkepreis unterhalten.
Solch kleine Karos kann ich nicht aufmalen :hahahah:KMG Achim
-
Hallo,
es soll aber auch eine Menge Justbucher (habe ich gehört ) geben, die nicht so viel bezahlt haben.
Ev. haben sie sich das Geld auch gerade so zusammengekratzt, daß es für die Reise und dem angebotenen "All-In" reicht, aber zusätzlice Kosten vermieden bzw. niedrig gehalten werden sollen.
Sonst würde es diese laufenden Diskussionen über 1,90 oder 2,10 € nicht geben, glaube ich.
Anwesende natürlich ausgeschlossen...
LG -
Michi0902..
..so viel muss sein.
Nun fragste dich warum ...oderMit Vario..Kabine 4201.. wenn du siehst wo die liegt verstehste mich
-
Wenn ich eine KF für 5000 € buche, muss ich mich hier doch nicht über 10 € Differenz im Getränkepreis unterhalten.
Solch kleine Karos kann ich nicht aufmalen :hahahah:KMG Achim
Und wenn mir etwas zu teuer erscheint, dann kaufe ich es nicht.
Schon aus Prinzip!!!!! -
Anna Renate
es gab auf der Nordlandreise wohl nur an den Bars Zigarrettenschachteln zu kaufen ,die Marlboro hat dort 2,90€ gekostet.
Da es keinen Zollfreien Einkauf gab gab es auch keine Zettel auf Kabine.
Insgesamt finde ich das in den letzten Jahren die Preise für die Cocktails sehr angestiegen sind.
Bei uns in Berlin bekommt man Sie eigendlich für 5,50€ und bei Happy Houer noch günstiger.
Wenn man auf AIDA Prozente bekommt bin ich in der Regel beim Abendessen und eigendlich ist es mir da für Cocktails noch zu früh.
Einzig kann man sagen das nur Orginale oder Hochwertige Spirituosen verwendet werden und sich vieleicht so ein Preis von mittlerweile 7.20€ noch vertreten lassen kann.
Ich glaube bei unserer letzten Reise vor 2 Jahren waren wir noch bei 6.50€und das fand ich ok.
Ansonsten waren dieGetränkepreise ok.
Was mir diesmal aufgefallen ist das die Gaastrasachen im Shop vom preis nicht billiger waren als an Land und das hat mich dann doch gewundert.
Ich dachte da gäbe es günstigere Bekleidung.
-
Na wer schon lange mitfährt, der weiß das doch:
Mit der Größe sinkt die Qualität, nicht nur des Personals und AIDA legt halt nunmal jetzt mehr Wert auf Größe.
Übrigens wie fast jede andere Firma auch. Wer schon einnige Jahre mitfährt, muss ganz einfach die Eindrücke der
früheren Jahre ausblenden und dann erlebt man AIDA wieder ganz anders, nämlich so wie die vielen neuen Gäste,
die sehen das alles ganz unbedarft..........
...weil sie früheres nicht kennen.....
-
Also dieser gilt nach wie vor lesetechnisch zu meinen Lieblings-Freds. Nichts, was hier noch nicht angebracht wurde. Mich selbst dürft Ihr getrost als Asi-Pax abstempeln, weil ich das AI-Konzept eines Mitbewerbers ziemlich in Ordung finde und niemals 2,10 Euro für eine Flasche Wasser auf der Kabine ausgeben würde (bzw. 1,90 Euro ausgegeben habe). Aber da gelte ich ja als "asig".
Interessant indes, dass hier einige User absondern, wie preisgünstig doch alle Getränke auf dem Schiff im Vergleich zu weiß-der-Klabautermann-Kneipen sind. KLAR, WAS JUCKEN UNS EIN PAAR HUNDERT EURONEN MEHR!
Einige von diesen Mitusern legen aber in einem anderen Fred gesteigerten Wert darauf, als Vielfahrer (auch und gerade monetäre) Vergünstigungen zu bekommen und regen sich darüber auf, wenn dies nicht so ist.
Passt das -
ich bin halt einer davon,der die meinung vertritt,dass in guten bars ähnliche preise wie auf den schiffen herrschen.gerade in großen städten.man weiß auch vorher,welche nebenkosten zu erwarten sind und von daher kann man das ja auch selbst beeinflussen.
nordisch troll kann ich mich nur anschließen.wer aida in den ersten jahren erlebt hat ( mit cara,aura und vita),erlebt diese zeit ganz anders.ich will nicht sagen das die großen schiffe massenabfertigung bedeuten aber unter massenabfertigung leidet die qulität...das ist wie in der schule.eine kleinere gruppe kann man mehr und besser betreuen als eine große,darunter leidet die qualität.
wobei das meiner meinung nach nicht auf die bar zutrifft.ich habe das auf der fanreise beobachtet,dass die barkeeper trotz druck alles unter kontrolle haben und schnell cocktails bieten.generell finde ich die qualität auch gut und habe mich noch nie angeschissen.die zutaten sind da ja auch alle beste wahl und die barkeeper gut ausgebildet.
-
was soll uns dieser Beitrag sagen ???
wie gut das Du Dich da noch nie angeschissen hast,fände ich auch nicht gut.
Lg
-
das sagt dir meine meinung dazu bezogen auf die beiden beiträge davor
-