also, wir verschenken die Schlüsselbänder immer an die Nacbarskinder, wir selber nutzen sie überhaupt nicht, so viele, wie man geschenkt bekommt, zum wegwerfen zu schade, die Nachbarkinder freuen sich !
Diskussion zur Umfrage des Monats August 2021 - Lanyards
-
el-capitano -
1. August 2021 um 00:01 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hier ist ja noch auf - gibts für den September keine neue Umfrage el-capitano ?
-
- Offizieller Beitrag
Hier ist ja noch auf - gibts für den September keine neue Umfrage el-capitano ?
Ich war schon sehr gespannt, wann es auffällt....
Ich war mal zwischendurch 14 Tage in Urlaub und so habe ich die aktuelle Umfrage einfach stehen lassen.
Am 1.10. steht dann aber wieder eine neue Umfrage zur Verfügung. Ich würde mich hierzu auch noch über ein paar nette Ideen freuen. Wenn also jemand einen schönen Vorschlag hat, würde ich mich freuen.
Gruß Detlef
-
Ich war schon sehr gespannt, wann es auffällt....
Ich war mal zwischendurch 14 Tage in Urlaub und so habe ich die aktuelle Umfrage einfach stehen lassen.
Am 1.10. steht dann aber wieder eine neue Umfrage zur Verfügung. Ich würde mich hierzu auch noch über ein paar nette Ideen freuen. Wenn also jemand einen schönen Vorschlag hat, würde ich mich freuen.
Gruß Detlef
Der Urlaub sei dir gegönnt.
'ne Idee hätte ich - weiß nur nicht, ob die "nett" oder "schön" ist...
-
- Offizieller Beitrag
Der Urlaub sei dir gegönnt.
'ne Idee hätte ich - weiß nur nicht, ob die "nett" oder "schön" ist...
Egal...schick mir einfach eine PN.
Dann schauen wir mal, was sich daraus gestaltet lässt 🤔
-
Egal...schick mir einfach eine PN.
...
-
Aus aktuellem Anlass (gerade auf KF gewesen), kann ich wirklich nochmal bestätigen, wie praktisch ich die Lanyards finde.....beim Seetag, beim Verlassen des Schiffes etc.
-
Na wenn der Thread noch auf ist, hier eine Begebenheit, die mich nun dazu verleitet, stets ein Lanyard dabei zu haben.
Mein Schiff. Wir kommen vom Ausflug, ich stehe vor dem Scanner, alles aus den Taschen, Mütze auf‘s Band, Bordkarte rein. Durch den Scanner, alles wieder einpacken, Mütze auf.
Stehe vor der Kabine, Bordkarte weg, zurück zum Scanner, fragen ob jemand eine Bordkarte gefunden hat. Keine da. Also zur Rezeption, Karte sperren lassen, Fragen beantworten, und neue Bordkarte erstellen.
Auf den Schreck bin ich erst mal an die Bar, sitze für ein Getränk am Tisch, schattiger Platz. Keine zwei Minuten später tippt mich jemand an, warum ich meine Bordkarte auf dem Kopf in den Haaren liegen habe, ich könne sie doch verlieren… Seit dem nur mit Lanyard. 🙂
-
Keine zwei Minuten später tippt mich jemand an, warum ich meine Bordkarte auf dem Kopf in den Haaren liegen habe, ich könne sie doch verlieren… Seit dem nur mit Lanyard. 🙂
Ich hätte dann mal gerne ein Foto von deinen Haaren/Frisur;) Muss ja dann schon einiges sein wenn das selbst bei der Rezi nicht aufgefallen ist
Georg
-
Wir haben bei der Jungfernfahrt der MS5 auch Sonder-Lanyards geschenkt bekommen.
Die haben wir noch nicht benutzt.
Ich persönlich, finde Lanyards super. Ich habe sie aber an der Gürtelschlaufe und die Bordkarte in der Hosentasche.
-
Gibt es einen Lanyard-Freak unter uns ?
Wenn ja, ich hätte so paar Dutzend von den Dingern rum zu liegen und könnte sie abgeben. Sind allerdings nicht nur Reederei- oder RB-Bänder...
-
Bin raus. Hab keine, will keine
-
meine Lanyards sind überwiegend bei den Enkelkindern gelandet
-
An solch ein Lanyard kann man doch auch prima ein Smartphone einklinken. Denn ich möchte nicht wissen (eigentlich aber doch ) wie viele von denen, die diese Bänder hier als Kinderkram etc. beschreiben, wenn sie an sich runterschauen, dort ein Handy an der Schnur baumeln sehen...
Und das strahlt dann auch einen ganz besonderen Chic aus...
-
el-capitano
18. Oktober 2021 um 09:44 Hat das Thema geschlossen. -