Ich meine mal gehört zu haben, dass es 24 Stunden gilt. Bin mir aber nicht sicher,
Fragen zu Optionsbuchungen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich sag es mal anders: Länger als 24 Stunden auf gar keinen Fall. Nein, das ist nicht neu.
-
Bin gerade etwas erstaunt. Wir haben gestern Abend eine Variobuchung online über ein RB getätigt. Zufällig habe ich gerade unter MyAida gesehen, dass bei Status: Option steht und dass ich die Reise noch stornieren könnte. Ist das neu, dass das jetzt auch bei Vario geht?
24 Stunden maximal und geht nur bei Reisebüros / Reiseberater, so mein Stand
-
Ich schaue mal wie lange der Status bleibt.
-
Das ist auch meine Erfahrung, letztens erst bei der Vario-Buchung über die Clubschiffprofis erlebt.
-
Bei mir gingen die 24 Stunden auch ohne Reisebüro, ob das aktuell so ist, ohne Gewähr, habe derzeit nur Premiumbuchungen.
-
Ich schaue mal wie lange der Status bleibt.
So, Option stand etwas mehr als 24 Stunden, heute Morgen kam die Rechnung von Aida
-
Hallo, mich würde interessieren ob solange der Status meiner Premium Buchung noch auf Option steht,
ich dennoch das Schiffsmanifest ausfüllen bzw. die Check in Zeit buchen oder auch eine Tischreservierung vornehmen kann.
-
Ja geht, gerade erst selbst gemacht
-
Ja geht, gerade erst selbst gemacht
Danke für die schnelle Antwort - wir haben vorhin gebucht dann müsste es bei uns spätestens morgen auch funktionieren.
-
Danke für die schnelle Antwort - wir haben vorhin gebucht dann müsste es bei uns spätestens morgen auch funktionieren.
Bei uns ging es auch, allerdings nur über den Clubzugang... In der Aida app tauchte es erst heute nacht auf nach Versand der Rechnung und der Buchungsbestätigung
-
In der App hatte ich es auch erst als die Buchung fest wurde. Vorher ging es sowohl über den Club als auch über den Browser bei myaida mit den Buchungsdaten.
-