Nein, da liegst du nicht richtig. Pauschal ist ein anderer Buchungstarif mit soweit ich weiß nochmal anderen Umbuchungsbedingungen als Vario. AI hast du da nicht.
Aida Preismodell "Pauschal"
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nein, da liegst du nicht richtig. Pauschal ist ein anderer Buchungstarif mit soweit ich weiß nochmal anderen Umbuchungsbedingungen als Vario. AI hast du da nicht.
ich finde Aida pauschal aber auf keiner Aida Seite
ich gehe noch mal suchen
-
ich gehe noch mal suchen
Angaben ohne Gewähr
-
Hallo gugg mal hier:
https://aida.de/kreuzfahrt/angebote/aida-pauschal
Ist neuerdings ein wenig versteckt...
Ganz unten findest Du die Bedingungen, Karibik ist pauschal dabei...
-
wir wollen die Karibik Reise buchen ... seit heute ist nur noch Aida pauschal zu buchen. Die ganze Zeit konnte ich wählen zwischen Premium und Vario oder AI.
Ich verstehe pauschal so: Vario AI ... liege ich richtig?
Nein, Pauschal bedeutet mit Anreise (Flug) und etwas BGH. Eine andere Form von VARIO - mit gesonderten Bestimmungen.
ich gehe noch mal suchen
Über die ganz normale Buchungsmaske auf "Erweitert" klicken und dort auf "Pauschal".
Aber Achtung: bei Pauschal kannst du nicht mehr umbuchen, weder Kabine, noch Flug, noch Kabinenkategorie.
-
Für deine Karibikreise gibt es ganz bestimmt sowohl Pauschal, als auch Premium / Vario Tarif.
Wie oben geschrieben - die Tarifmodelle kannst du in der Buchungsmaske unter "Erweitert" auswählen.
Pauschalangebote gibt es nicht immer.
Aktuell hat AIDA aber wieder einige Reisen im Pauschaltarif buchbar.
-
Vielen Dank für Eure Antworten... ist als Vario.... sozusagen
-
Für deine Karibikreise gibt es ganz bestimmt sowohl Pauschal, als auch Premium / Vario Tarif.
Wie oben geschrieben - die Tarifmodelle kannst du in der Buchungsmaske unter "Erweitert" auswählen.
Pauschalangebote gibt es nicht immer.
Aktuell hat AIDA aber wieder einige Reisen im Pauschaltarif buchbar.
das gab es gestern auch noch ... und heute gibt es nur noch pauschal... ich suche mal die Buchungsmaske "erweitert"
-
ich kann nur die Kabinen aussuchen, ansonsten nix...
danke
-
ich wollte eigentlich Premium buchen, zu spät dran, jetzt schon
-
Nein, Pauschal bedeutet mit Anreise (Flug) und etwas BGH. Eine andere Form von VARIO - mit gesonderten Bestimmungen.
Über die ganz normale Buchungsmaske auf "Erweitert" klicken und dort auf "Pauschal".
Aber Achtung: bei Pauschal kannst du nicht mehr umbuchen, weder Kabine, noch Flug, noch Kabinenkategorie.
aber die Reise an sich schon, wenn sie wegen Corona nicht statt findet?
-
Delphin Welche Reise ist es denn?
In der Buchungsmaske kannst du Schiff und Region vorwählen, dann wird's übersichtlicher.
Und unter "erweitert" eben das passende Tarifmodell
Alternativ: einfach mal bei den Clubschiffprofis anrufen.
-
14 Tage mit AIDAperla
KARIBISCHE INSELN AB DOMINIKANISCHE REPUBLIK
vom 03.02.2022 bis 17.02.2022 ab/bis La Romana
Reisezeit steht noch nicht ganz fest aber es ist bei jeder Reisezeit gleich....
Vielleicht ändert Aida die Angebote noch
-
14 Tage mit AIDAperla
KARIBISCHE INSELN AB DOMINIKANISCHE REPUBLIK
vom 03.02.2022 bis 17.02.2022 ab/bis La Romana
...
Gibts in allen Tarifmodellen:
Premium AI
Vario
Pauschal
-
Das ist nicht ganz richtig... denn auch für die Pauschal-Reisen gilt das AIDA-Versprechen.
Und das besagt ja, dass man bis 30 Tage vorher umbuchen kann.
-
Das ist nicht ganz richtig... denn auch für die Pauschal-Reisen gilt das AIDA-Versprechen.
Und das besagt ja, dass man bis 30 Tage vorher umbuchen kann.
Stimmt.
Ich bin mir nur nicht sicher, ob man dann nicht auch wieder nur PAUSCHAL buchen darf....
-
Stimmt.
Ich bin mir nur nicht sicher, ob man dann nicht auch wieder nur PAUSCHAL buchen darf....
Ja, das kann natürlich sein... den Gedanken hatte ich gerade auch schon...
-
Gefunden .....
ihr seid die Allerallerbesten
tausend Dank
Apfelfrau hats für die ganz Doofen erklärt
ganz liebe Grüße
Hanne
-
Guten Morgen, wir haben uns gestern spontan entschieden über meinen Geburtstag im März 22 wieder die schöne Metropolen Tour zu buchen. Hier hat Aida derzeit ein Pauschal Angebot welches wir preislich sehr attraktiv fanden.
Es ist jetzt das erste mal das wir Pauschal buchen und somit Vario, haben sonst immer Premium.
Wir haben uns für eine Veranda Komfort Kabine entschieden.
Bin jetzt sehr gespannt auf die Zuteilung.
-
Es ist jetzt das erste mal das wir Pauschal buchen und somit Vario, haben sonst immer Premium.
Aufpassen Pauschal ist nicht Vario, was das Umbuchen betrifft soweit ich weiß.
-