Liebe Fans!
Raus aus dem Alltag - Rein ins Paradies! Buchen Sie Ihre persönliche Mein Schiff Auszeit und freuen Sie sich bei ausgewählten Terminen über stark reduzierte Preise.
Jetzt buchen und in wenigen Wochen an Bord rundum verwöhnen lassen:
Griechische Inseln - Mein Schiff 5 - August - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Heraklion » Balkon inkl. Flug ab € 999,- p.P.
Italienische Küste - Mein Schiff 4 - August - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua » jetzt buchen
Mittelmeer - Mein Schiff 3 - September - Oktober 2021 - 7 oder 10 Nächte » Balkon inkl. Flug ab € 1.179,- p.P.
Mittelmeer - Mein Schiff 2 - September - Oktober 2021 - 7, 9, 10 oder 14 Nächte » inkl. Flug ab € 1.039,- p.P.
Norwegische Küste - Mein Schiff 1 - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel » Balkon ab € 1.349,- p.P.
Sie planen gerne langfristig und haben länger Vorfreude? Dann stöbern Sie schon jetzt für den Sommer 2022:
Mein Schiff Sommer 2022 - Mittelmeer, Adria, Kurzreisen, Ostsee Nordamerika, Westeuropa, Nordeuropa - April - Oktober 2022 - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Junita