Wir freuen uns schon so sehr und hoffen, dass die nächste Woche ohne Infektionen läuft. Jetzt ein positiver Test ist meine größte Angst… 11 Tage noch . LG Ulrike
AIDAprima: Metropolen zum Weihnachtsfest | 8 Nächte | 23.12.2021 bis 31.12.2021 (Donnerstag, 23. Dezember 2021, 00:00 - Freitag, 31. Dezember 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAprima: Metropolen zum Weihnachtsfest | 8 Nächte | 23.12.2021 bis 31.12.2021
Donnerstag, 23. Dezember 2021, 00:00 – Freitag, 31. Dezember 2021, 00:00
Teilnehmer
14 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 31. Dezember 2021 um 00:00-
-
Schokolade ist sehr gut, ein wenig Geld am Anfang und Ende und ist immer eine Person
ohh … nur eine. Ich dachte die Kabinen machen 2 Personen…. bei Tui sind es zumindest 2.
-
Schokolade ist sehr gut, ein wenig Geld am Anfang und Ende und ist immer eine Person
Ein wenig Geld , geht es etwas genauer
-
Wir freuen uns schon so sehr und hoffen, dass die nächste Woche ohne Infektionen läuft. Jetzt ein positiver Test ist meine größte Angst… 11 Tage noch . LG Ulrike
Ich habe schon lange Bauchweh deswegen , und am schlimmsten wäre ,wenn der Test im Terminal erst positiv wäre
-
Ein wenig Geld , geht es etwas genauer
Wir geben immer je nach Länge der Reise zweimal oder dreimal 20 Euro unabhängig von Weihnachten , da kommt dann noch schöne Schoki dazu
-
Fiebere auch der Abfahrt entgegen und hoffe, das wir gesund und munter ohne Quarantäne oder sonstiges durchkommen bis es los geht.✊🏻✊🏻
-
Meine Reiseunterlagen sind per E-Mail angekommen
Es kann los gehen
-
Jetzt muss ich mich nur nochmal genau belesen, ob der Antigen Schnelltest einen Tag vorher reicht oder 24 Stunden vorher, wie es im Sommer bei der Abreise ab Kiel und Warnemünde gewesen ist
-
Guten morgen… bei uns sind sie auch angekommen. Ich denke es sind 24h für den Schnelltest. Wir haben den Termin zumindest so gelegt.
Müssen wir nicht auch für die Rückkehr eine Einreiseanmeldung für Deutschland machen??
-
Guten morgen… bei uns sind sie auch angekommen. Ich denke es sind 24h für den Schnelltest. Wir haben den Termin zumindest so gelegt.
Müssen wir nicht auch für die Rückkehr eine Einreiseanmeldung für Deutschland machen??
Oh gute Frage
-
Jetzt muss ich mich nur nochmal genau belesen, ob der Antigen Schnelltest einen Tag vorher reicht oder 24 Stunden vorher, wie es im Sommer bei der Abreise ab Kiel und Warnemünde gewesen ist
Lt Punkt 4 der Reiseunterlagen Mail: frühstmöglicher Testzeitpunkt ist ein Tag vor Aufstieg an Bord
Lieben Gruss Birgit
-
Oh gute Frage
Nicht zu dieser Aussage, aber zu Deiner Schlittschuh-Frage...
Gestern habe ich in der Doku zur prima Reise im Advent gesehen, dass die Pinguine doch nicht sooo klein sind. Sie könnten also doch für Dich passen.
-
Den Schnelltest könnt ihr irgendwann am Tag vor der Abreise machen. Und ja, da ihr (zumindest Stand jetzt( in Hochrisikogebieten unterwegs seid, müsst ihr die Online Einreiseanmeldung vor eurer Rückkehr erfassen und dort euren Impfnachweis hochladen. Das geht aber erst 48h vorher.
-
Nicht zu dieser Aussage, aber zu Deiner Schlittschuh-Frage...
Gestern habe ich in der Doku zur prima Reise im Advent gesehen, dass die Pinguine doch nicht sooo klein sind. Sie könnten also doch für Dich passen.
Das habe ich auch gesehen
Ich werde berichten und wenn die Pinguine zu klein sind, dann trinke ich eben Glühwein und bin Beobachter
-
Überlege gerade, was wir den Kabinenstewards als Kleinigkeit zu Weihnachten mitnehmen sollen, hat einer eine Idee?
Als Tipp meinerseits: die meisten lieben wohl Toblerone; ansonsten gerne deutsche Schokolade wie Ritter Sport oder Milka.
Geld nach Belieben und Bauchgefühl; wir geben meist direkt zu Anfang und kur vor Ende etwas.
-
Das habe ich auch gesehen
Ich werde berichten und wenn die Pinguine zu klein sind, dann trinke ich eben Glühwein und bin Beobachter
Wie Beobachter , Schlittschuhe an und los gehts , zur Not in die Mitte
-
Wie Beobachter , Schlittschuhe an und los gehts , zur Not in die Mitte
Ich hatte noch nie Schlittschuhe an den Füßen
-
Macht ja nix , nur noch 10 Tage
-
Keine Sorge, gutes Bordhospital ist ja vorhanden.
-
Keine Sorge, gutes Bordhospital ist ja vorhanden.
Armer Zugvogel 29
-