Danke. Finde das alles dennoch sehr undurchsichtig. Bei TUI sind auch viele individuelle Landgänge möglich und da sind es auch keine 1G Touren. Ist aber hier
Ganz Deiner Meinung 🤗
Donnerstag, 23. Dezember 2021, 00:00 – Freitag, 31. Dezember 2021, 00:00
14 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 31. Dezember 2021 um 00:00Danke. Finde das alles dennoch sehr undurchsichtig. Bei TUI sind auch viele individuelle Landgänge möglich und da sind es auch keine 1G Touren. Ist aber hier
Ganz Deiner Meinung 🤗
Reiseelch: Wir haben diese Email nicht erhalten. Komisch.
Ich war ein Weihnachtsmuffel und bin 2014 auf AIDA dem Zauber der Weihnacht erlegen
Es wird meine 4. Fahrt über die Feiertage und ich freue mich so sehr
Ich habe auch 2014 auf der AIDAmar meine erste Weihnachtsreise gemacht.
Hallo in die noch kleine Runde,
habe heute die Weihnachtsreise gebucht und freue mich schon riesig auf Weihnachten auf dem Meer, nette Leute und hoffentlich schöne Tage.
Gruß aus dem Norden
Hallo zusammen, wir haben heute gebucht und sind das erste Mal Weihnachten auf dem Schiff und freuen uns sehr -> auch wenn die Route nicht ganz unseren Wünschen entspricht (Wettertechnisch) 😁😁
Lieben Gruss Birgit
Wir sind auch dabei mit unseren beiden Kids, zum 2. Mal Weihnachten auf Aida. Jetzt müssen wir noch über koffertaugliche Weihnachtsgeschenke nachdenken.🤔
Wir sind auch dabei , Weihnachten 2016 haben wir die Reise mit der Prima schon einmal gemacht. Damals mit unseren Enkeln, diesmal alleine.
Könnt ihr schon Zeiten im Casa Nova oder French Kiss reservieren? Ich bekomme beide noch nicht angezeigt.
Ja, aber auch erst seit gestern (zumindest hab ich es da erst gesehen). Rossini und Buffalo waren bereits länger reservierbar.
Ist denen mit Kindern auch schon aufgefallen, dass wir nun als gesamte Familie bis zum Ergebnis des Tests im Terminal warten müssen? Bei Tui war es im Sommer auch so für alle, allerdings nur knapp 15min. War aber, glaube ich, kein PCR-Test, oder doch?
Habe bei Aida von Wartezeit 90min gelesen. Die soll ich doch nicht ernsthaft dort absitzen?
Gerade auch gelesen mit dem Warten im Terminal, echt nervig, vor allem nach der langen Anreise.🙁
Auf der Sol im August hatten wir die Quarantäne in der Kabine, das war völlig ok.
Im Juni bei TUI haben wir nur einen Schnelltest gemacht und hatten nach 15 Minuten das Ergebnis auf dem Handy.
Ich bekomme French Kiss und Casa Nova nur für die Weihnachtstage angezeigt.🤔
Ach so. Dachte, das meinst du. Ja, mehr seh ich auch nicht….
LG Ulrike
Gerade auch gelesen mit dem Warten im Terminal, echt nervig, vor allem nach der langen Anreise.🙁
Auf der Sol im August hatten wir die Quarantäne in der Kabine, das war völlig ok.
Im Juni bei TUI haben wir nur einen Schnelltest gemacht und hatten nach 15 Minuten das Ergebnis auf dem Handy.
Wir waren auch im Juli auf der 6 und die 15min waren ok…. Aber nach 4h Autofahrt der 6-jährigen sagen: nun setz dich noch mal fein 1,5h hin .
Hatte mich mit der Quarantäne in der Kabine bereits angefreundet, Jetlag-Paket gebucht…. Na kann ich nun wieder stornieren.
Oh wo steht das mit der Quarantäne im Terminal?
Na das wäre ja blöd
Zu Reservierung Restaurants
Ich hatte Rossini am 26.12 im Warenkorb jetzt wollte ich es bezahlen, da wurde mir angezeigt nicht zu reservieren, keine Plätze verfügbar
Für Casa Nova bzw French kiss kann man 24.12/25.12 für 10€ reservieren und 26.12 für 5€
Also wenn ich das reserviere, muss/ darf ich zweimal hintereinander in das gleiche Restaurant und habe im Casa Nova Aperitif, ein Getränk zum Hauptgang und Kaffee dabei Im French Kiss ist wohl nur Aperitif und Kaffee dabei
Hm irgendwie verwirrend
Habe jetzt erstmal reserviert, nicht dass ich keinen Platz bekomme
Ist denen mit Kindern auch schon aufgefallen, dass wir nun als gesamte Familie bis zum Ergebnis des Tests im Terminal warten müssen? Bei Tui war es im Sommer auch so für alle, allerdings nur knapp 15min. War aber, glaube ich, kein PCR-Test, oder doch?
Habe bei Aida von Wartezeit 90min gelesen. Die soll ich doch nicht ernsthaft dort absitzen?
Ist das nur bei Familien mit Kindern so?
Direkt auf Aida kommt man zu einem Infoblatt „Abfahrten ab 4.11.“ ab D und Rotterdam und dort steht unter Punkt 5: „Gäste mit ungeimpften Kindern zw. 6 und 11 warten bitte im Terminal auf das PCR-Ergebnis bevor sie an Bord gehen“. Alle anderen dürfen nach dem Test (jedoch bereits vor dem Ergebnis) an Bord gehen und sich frei bewegen.
Guten abend…. wir sind auch dabei. 2 Erwachsene und Kind.
Unsere erste Aidatour und das erste mal Weihnachten an Bord.
Viele Grüße aus Hessen
Guten abend…. wir sind auch dabei. 2 Erwachsene und Kind.
Unsere erste Aidatour und das erste mal Weihnachten an Bord.
Viele Grüße aus Hessen
Willkommen in der Weihnachtsrunde