Guten abend…. wir sind auch dabei. 2 Erwachsene und Kind.
Unsere erste Aidatour und das erste mal Weihnachten an Bord.
Viele Grüße aus Hessen
Das ist ja doppelt spannend😊
Donnerstag, 23. Dezember 2021, 00:00 – Freitag, 31. Dezember 2021, 00:00
14 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 31. Dezember 2021 um 00:00Guten abend…. wir sind auch dabei. 2 Erwachsene und Kind.
Unsere erste Aidatour und das erste mal Weihnachten an Bord.
Viele Grüße aus Hessen
Das ist ja doppelt spannend😊
Gerade gelesen, das es wieder eine Eisbahn gibt, das Vergnügen hatten wir schon Mal.😄
Ohh wie schön… …. wo steht das??
Auf der Aida Homepage...
guten morgen.... Danke. Gerade gelesen. Ist der Glühwein dann auch inclusieve bei Getränkepaketen??
guten morgen.... Danke. Gerade gelesen. Ist der Glühwein dann auch inclusieve bei Getränkepaketen??
Im Oktober auf Aida MAR war er inklusive
Nun dürfen ja ganz überraschend auch Kinder individuell von Bord . Gibt es in Zeebrügge einen Transfer nach Brügge? Gern vor Ort, nicht von AIDA organisiert.
ja gibt es…. man kann über Get your Guide für 20€ hin und zurück fahren. Der Bus fährt wohl alle 30 min. Die Hsltestelle soll gleich beim Hafensusgang sein.
Ok, Danke. Dann werden wir mal abwarten, was sich noch alles ändert und diese Möglichkeit im Auge behalten.
Oh ja individuell nach Brügge wäre toll
Wir sind vor Jahren mit der Straßenbahn zum Bahnhof und von dort mit dem Zug, muß ich nochmal recherchieren wie das war.
Hallo… eine Frage an euch…. bei den Tischreservierungen an weihnachten steht beim Casa nova und French Kiss 10€ bzw 5€.
Das ist doch bestimmt nur eine Anzahlung oder soll das der Preis für das Menü sein??
Wir sind auch dabei , Das erste Mal über Weihnachten weg und noch auf dem Schiff ;Freuen uns schon riesig darauf
Hallo… eine Frage an euch…. bei den Tischreservierungen an weihnachten steht beim Casa nova und French Kiss 10€ bzw 5€.
Das ist doch bestimmt nur eine Anzahlung oder soll das der Preis für das Menü sein??
Hallo, das ist der Menüpreis, sonst ist dort Essen inclusive, wie auch im French Kiss und Brauhaus
Hallo und guten Morgen,
langsam wird es spannend, wenn Holland und Belgien Hochrisikogebiet ist.
Bin gespannt, on wir ohne geführte Ausflüge von Bord dürfen und ob die Destinationen überhaupt angefahren werden.
Was denkt Ihr?
Ich auch….. zumal wir anschließend noch in Hamburg bleiben wollten. Falls wir die Häfen anlaufen, muss unsere Kleine in Quarantäne und damit hat sich Hotel erledigt…. Ach menno…. LG Ulrike
Quarantäne für die Kinder wäre richtig blöd, vor allem weil bei uns die Schule am 3.1. wieder anfängt. Mir wäre am liebsten, sie machen eine blaue Reise draus.
Seht ihr immer noch nur die Weihnachtstage im Casa Nova oder French Kiss? Würde gerne für die anderen Tage was reservieren.
Ich würde schon gerne an Land gehen, verstehe aber das Problem mit den Kindern und der Quarantäne....
Ich auch….. zumal wir anschließend noch in Hamburg bleiben wollten. Falls wir die Häfen anlaufen, muss unsere Kleine in Quarantäne und damit hat sich Hotel erledigt…. Ach menno…. LG Ulrike
Aus welchem Bundesland kommt ihr?
Brandenburg. LG Ulrike