Hallo,
Am 24/25.12 in beiden Restaurants Aperitif , Getränk und Kaffespezialität dabei, und am 26.12. nur Aperitif und Kaffeespezialität .
Grüsse Simone
ja, deswegen 5€ günstiger, weil das Glas Wein fehlt ,
Donnerstag, 23. Dezember 2021, 00:00 – Freitag, 31. Dezember 2021, 00:00
14 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 31. Dezember 2021 um 00:00Hallo,
Am 24/25.12 in beiden Restaurants Aperitif , Getränk und Kaffespezialität dabei, und am 26.12. nur Aperitif und Kaffeespezialität .
Grüsse Simone
ja, deswegen 5€ günstiger, weil das Glas Wein fehlt ,
ich dachte die Reservierung in den Restaurants muss ich nicht vorab zahlen. Steht da nicht… „ mit der Bordrechnung“??
ich dachte die Reservierung in den Restaurants muss ich nicht vorab zahlen. Steht da nicht… „ mit der Bordrechnung“??
Hallo,
Über die Feiertage ist das diesmal so ,
Alles anzeigenZu Reservierung Restaurants
Ich hatte Rossini am 26.12 im Warenkorb jetzt wollte ich es bezahlen, da wurde mir angezeigt nicht zu reservieren, keine Plätze verfügbar
Für Casa Nova bzw French kiss kann man 24.12/25.12 für 10€ reservieren und 26.12 für 5€
Also wenn ich das reserviere, muss/ darf ich zweimal hintereinander in das gleiche Restaurant und habe im Casa Nova Aperitif, ein Getränk zum Hauptgang und Kaffee dabei Im French Kiss ist wohl nur Aperitif und Kaffee dabei
Hm irgendwie verwirrend
Habe jetzt erstmal reserviert, nicht dass ich keinen Platz bekomme
Oh stimmt ,French Kiss nur Aperitif und Kaffee . Seltsam , Vielleicht Schreibfehler von Aida .
Habt ihr kein Getränkepaket dabei?
Hallo,
Über die Feiertage ist das diesmal so ,
wo steht das, das ich vorher zahlen muss??
Oh stimmt ,French Kiss nur Aperitif und Kaffee . Seltsam , Vielleicht Schreibfehler von Aida .
Habt ihr kein Getränkepaket dabei?
Doch ich habe AI
wo steht das, das ich vorher zahlen muss??
Wo dies genau steht weiss ich leider nicht. Nur wenn man reserviert ,kommt die Rchg .Und wenn es nicht überwiesen wird heisst das Storno.
Wo dies genau steht weiss ich leider nicht. Nur wenn man reserviert ,kommt die Rchg .Und wenn es nicht überwiesen wird heisst das Storno.
ok…bei uns liegt es noch im Warenkorb…bis wann muss es bezahlt sein?
Hallo, Denke da habt ihr noch ein paar Tage , würde aber rasch buchen ,eh die Plätze weg sind
Braucht jemand noch ein Zugticket 31.12 ab Hamburg nach Nürnberg , 14.01Uhr für 1 Erwachsenen und 2 Kids incl Sitzplätze (Tisch). 30 Euro
Braucht jemand noch ein Zugticket 31.12 ab Hamburg nach Nürnberg , 14.01Uhr für 1 Erwachsenen und 2 Kids incl Sitzplätze (Tisch). 30 Euro
Habt ihr die Reise storniert?
Dann schau mal schnell nach, ob du noch reservieren kannst . Bei uns lag es im Warenkorb und wir konnten dann nicht mehr kostenpflichtig reservieren, da alle Kapazitäten ausgeschöpft ( French Kiss 24.12.)
Habt ihr die Reise storniert?
ne,ne haben nur einen anderen Zug genommen
Dann schau mal schnell nach, ob du noch reservieren kannst . Bei uns lag es im Warenkorb und wir konnten dann nicht mehr kostenpflichtig reservieren, da alle Kapazitäten ausgeschöpft ( French Kiss 24.12.)
…. ja, bei uns auch so. Da wir das erstemal Aida fahren wussten wir auch nicht das alles gleich zu bezahlen ist….. sehr ärgerlich….
Was macht ihr jetzt Heiligabend??
…. ja, bei uns auch so. Da wir das erstemal Aida fahren wussten wir auch nicht das alles gleich zu bezahlen ist….. sehr ärgerlich….
Was macht ihr jetzt Heiligabend??
das ist nicht gleich zu bezahlen, wenn man auf Rechnung auswählt, sondern spätestens 30 Tage vor Reiseantritt. Man darf die Reservierungen jedoch nicht im Warenkorb liegen lassen, sondern muss „zur Kasse“ gehen.
Steht aber auch beschrieben !
… Danke, jetzt weiß ich es auch. Ist wie es ist…. wieder was gelernt
Hallo in die Runde, wir sind auch mit an Bord und reisen schon einen Tag eher an.
Silvester werden wir dann auch noch mit Freunden in Hamburg feiern.
Hoffen es bleibt alles so.
VG Reisebommel
Willkommen in der Runde, auch wir reisen einen Tag früher nach Hamburg.
Ich fahre auch schon am 22.12 nach Hamburg
Ich möchte mir das Auslaufen der Nova ansehen
Coole Idee… wann verlässt die Nova Hamburg??
Wir wollen den Tag noch ins MiWuLa.