An Alle , die das Manifest noch nicht ausgefüllt haben , bucht Eure Check in Zeit , sonst kommt ihr automatisch erst zum Schluss dran.
AIDAprima: Metropolen zum Weihnachtsfest | 8 Nächte | 23.12.2021 bis 31.12.2021 (Donnerstag, 23. Dezember 2021, 00:00 - Freitag, 31. Dezember 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAprima: Metropolen zum Weihnachtsfest | 8 Nächte | 23.12.2021 bis 31.12.2021
Donnerstag, 23. Dezember 2021, 00:00 – Freitag, 31. Dezember 2021, 00:00
Teilnehmer
14 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 31. Dezember 2021 um 00:00-
-
….das habe ich schon gleich gemacht
-
wann kommen eigentlich die Reiseunterlagen?
Füllt ihr das Formular für GB aus? Oder denkt ihr das Southamton nicht angefahren wird? Wäre gut vorher zu wissen.
-
Was für ein Formular für Großbritannien?
Ich dachte nur Belgien
Oh oh
-
Unterlagen kommen 10 Tage vor Abreise. Welche Anforderungen für England bestehen wird Aida uns bestimmt noch mitteilen.
-
man brauch für GB auch ein Einreiseformular….wie für Belgien. Und man muss bei Einreise ein PCR Test machen und in Quarantäne.
Ich denke das war’s dann mit GB.
-
So steht es auf der Seite von Aida: Einreise nach Großbritannien
Anleitung für das Einreiseformular und den QR-Code folgt in Kürze
-
man brauch für GB auch ein Einreiseformular….wie für Belgien. Und man muss bei Einreise ein PCR Test machen und in Quarantäne.
Ich denke das war’s dann mit GB.
Abwarten, wir sollen auf der Fahrt, die Samstag startet, ja das erste Mal Southampton anlaufen. Halten euch auf dem Laufenden.
-
Von mir aus kann es gern in die Karibik gehen
-
Abwarten, wir sollen auf der Fahrt, die Samstag startet, ja das erste Mal Southampton anlaufen. Halten euch auf dem Laufenden.
Supi, Einen guten Start Euch allen
-
Ich könnte mir vorstellen, das Southampton eh raus ist…. bei den neuen Auflagen von GB.
GB ist raus, das ist amtlich.
Stand jetzt!
-
GB ist raus, das ist amtlich.
Stand jetzt!
wo steht das denn??
-
wo steht das denn??
Gestern Abend kam es in den Nachrichten, das Urlauber in GB erst in Quarantäne müssen, bevor Sie ins Land dürfen, damit ist für der Aufenthalt nicht möglich.
-
Alle Reisenden nach England müssen sich nach Einreise, unabhängig von ihrem Impfstatus, in Quarantäne begeben und spätestens am Tag 2 nach Einreise einen PCR-Test machen. Ist dieser negativ, kann die Quarantäne beendet werden. Kinder bis vier Jahre sind von dem Tag-2-Testerfordernis und von einer Quarantäne ausgenommen. Dies gilt auch für Einreisen nach Wales und Nordirland. Ähnliche Regeln gelten für die Einreise nach Schottland, jedoch mit dem Unterschied, dass alle Kinder von der Quarantäne und Kinder bis zehn Jahre von der Testpflicht ausgenommen sind.
Ein- und Ausreisen auch ohne triftigen Grund sind möglich, jedoch gelten für die Einreise nach England unterschiedliche Einreisebeschränkungen.
Länder werden in die Kategorien „rot“ bzw. „nicht rot“ eingeordnet.
Für alle Länder, die nicht als „rot“ (u.a. Deutschland) eingestuft werden, wird unterschieden zwischen „vollständig geimpften“ und „nicht oder nicht vollständig geimpften“ Personen:
- Vollständig geimpfte Personen, deren letzte Impfung mindestens 14 Tage zurückliegt, und die über einen Nachweis verfügen (gilt jedoch nicht für Genesene mit einer Impfung): Keine Testpflicht vor Einreise (pre-departure), Online-Anmeldung, ein PCR-Test spätestens am Tag 2 nach Einreise, Pflicht zur Quarantäne, die endet, wenn das Testergebnis negativ ist.
-
Gestern Abend kam es in den Nachrichten, das Urlauber in GB erst in Quarantäne müssen, bevor Sie ins Land dürfen, damit ist für der Aufenthalt nicht möglich.
Aber es gab noch nichts offizielles von AIDA, oder??
-
Aber es gab noch nichts offizielles von AIDA, oder??
Nein, die werden nächste Woche sicherlich bei der Reise reagieren müssen
-
Welch Alternative könnte es zu GB geben ?
-
Nein, die werden nächste Woche sicherlich bei der Reise reagieren müssen
England verbietet Landgänge ab sofort
Quelle:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Welch Alternative könnte es zu GB geben ?
Cherbourg, Frankreich
Wie bei den bisherigen Touren
-
Cherbourg ist bei der Weihnachtstour schon dabei….
-