Überlege gerade, was wir den Kabinenstewards als Kleinigkeit zu Weihnachten mitnehmen sollen, hat einer eine Idee?
Süßigkeiten und Geld
Donnerstag, 23. Dezember 2021, 00:00 – Freitag, 31. Dezember 2021, 00:00
14 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 31. Dezember 2021 um 00:00Überlege gerade, was wir den Kabinenstewards als Kleinigkeit zu Weihnachten mitnehmen sollen, hat einer eine Idee?
Süßigkeiten und Geld
Überlege gerade, was wir den Kabinenstewards als Kleinigkeit zu Weihnachten mitnehmen sollen, hat einer eine Idee?
Sind das immer Zwei?? wir fahren das erstemal AIDA.
Ich dachte an Schoki und Geld....
Ich nehme als Weihnachtsgeschenk auch Süßes mit, aber auch kleine weihnachtliche DekoArtikel.
(MiniLichterkette).
Grüße,
Novesia
Ich bleibe lieber demütig und freue mich auf die Reise! Wir leben immer noch mitten in der Pandemie, da freue ich mich einfach das wir Reisen können. Ob mit oder ohne Hafen xy.
AIDA folgt auch nur die Bestimmungen des jeweiligen Landes, wenn die Hafenbehörden Gäste in Southampton nicht rauslassen bleibe ich doch lieber Overnight in Le Havre:) solche Änderungen sollten jedem bewusst sein, wenn man in Pandemiezeiten in den Urlaub fährt. Ansonsten hätte man vor Monaten auch noch umbuchen können, wenn einem das zu unsicher gewesen ist:)
Danke für den Hinweis mit dem Zug nach Paris. Der Tipp ist Goldwert
French Kiss und Casa Nova kann man jetzt reservieren!!
Gleich reserviert . Danke
Weiß ich denn für das Willkommensdinner als Suitengast einen Tisch reservieren oder wird der automatisch am 1. Abend freigehalten? LG
Muss sollte es natürlich heissen…..
Muss sollte es natürlich heissen…..
Einfach auf die Punkte neben den Beitrag klicken, dann auf bearbeiten, Text ändern, speichern, fertig .
Probier es einfach mal aus.
VG Detlef
Man lernt nie aus
Danke für die Info, habe auch direkt reserviert.
Gleich reserviert . Danke
Weiß ich denn für das Willkommensdinner als Suitengast einen Tisch reservieren oder wird der automatisch am 1. Abend freigehalten? LG
Wir haben keinen Tisch fürs Willkommensdinner reserviert, hoffen das wir an einem anderen Tag gehen können.
Da Southhampton keine Urlauber vom Schiff lässt, also eine von Aida nicht verursachte Umroutung, glaube ich nicht, dass man Reisepreisminderung durchbekommt.
Mir persönlich ist es völlig egal wo wir über Nacht sind -Hauptsache Urlaub 🛳
Völlig egal wo wir über Nacht sind ist mir das nicht, am liebsten auf der See und in keinem Hafen, den genau das ist es was ich so liebe an der Kreuzfahrt. Das schaukeln bei Nacht im Schlaf 😴 😁
Macht das Sinn zu reservieren? Bekomme ich sonst keinen Platz mehr..?
Genau deswegen ist es sehr ratsam, frühzeitig zu reservieren.
Kabinenzuteilung ist da..., wir sind zufrieden.
Wo seid ihr gelandet?
Deck 8 hinterer Bereich, war aber ziemlich wahrscheinlich, weil die ehemaligen Lanai-Vierbettkabinen als Juniorsuiten verkauft werden. Lustigerweise hatten Freunde von uns dieselbe Kabine in den Herbstferien.
Hallo , ja auf jeden Fall, und wenn es euch vielleicht doch nicht danach ist könnt ihr immer noch absagen,
Weiss jemand ,ob es am 1. Feiertag Gans oder Ente in den Büffetrestaurants gibt ?
Reisebommel …so unterschiedlich sind die Menschen!
Mir bzw uns gehts bei dieser Reise ums Schiff, nette Leute, gutes Essen, Erholung und den ein oder anderen Stadtbummel.
Für uns bedeutet over Night in Le Havre, dass wir ohne Stress mit dem Zug nach Paris fahren können- Plan B halt
Lieben Gruss Birgit
Hallo Birgit , dürften wir uns mit der Zugfahrt nach Paris bei Euch anhängen ?. Habe als Mama mit 2 Teenies bissi Bammel ,das wir uns nicht wieder zurück finden . Wäre echt Klasse