Weiss jemand ,ob es am 1. Feiertag Gans oder Ente in den Büffetrestaurants gibt ?
Vor Corona war das jedenfalls der Fall , Gans oder Ente , Rotkohl und Klöße gab es im Marktrestaurant
Donnerstag, 23. Dezember 2021, 00:00 – Freitag, 31. Dezember 2021, 00:00
14 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 31. Dezember 2021 um 00:00Weiss jemand ,ob es am 1. Feiertag Gans oder Ente in den Büffetrestaurants gibt ?
Vor Corona war das jedenfalls der Fall , Gans oder Ente , Rotkohl und Klöße gab es im Marktrestaurant
Deck 8 hinterer Bereich, war aber ziemlich wahrscheinlich, weil die ehemaligen Lanai-Vierbettkabinen als Juniorsuiten verkauft werden. Lustigerweise hatten Freunde von uns dieselbe Kabine in den Herbstferien.
Deck 8 hinterer Bereich sind wir auch 😀
Weiss jemand ,ob es am 1. Feiertag Gans oder Ente in den Büffetrestaurants gibt ?
Normalerweise beides... ich bin immer im 7. Himmel, wenn Ente und Gans miteinander auf meinem Teller kuscheln
Normalerweise beides... ich bin immer im 7. Himmel, wenn Ente und Gans miteinander auf meinem Teller kuscheln
An alle ab 65 !!!
Kam eben von Aida die Info, Landgang in Frankreich nur mit Booster Impfung ab 15.12.2021 möglich.
Habe ich auch gerade bekommen, immerhin darf man die Reise trotzdem antreten.
Mal eine Frage: wo bestätige ich denn AIDA gegenüber das ich alle Anforderungen erfülle? :
Kann den Punkt nirgends finden..
Mal eine Frage: wo bestätige ich denn AIDA gegenüber das ich alle Anforderungen erfülle? :
- Im myAIDA Urlaubsportal bestätigen Sie bitte bis 3 Tage vor Reisebeginn, dass Sie alle Voraussetzungen für die Reise erfüllen und deren Überprüfung zustimmen. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Reise ohne den Nachweis der vollständigen Impfung nicht möglich ist.
Kann den Punkt nirgends finden..
Das bestätigt man im Manifest unter "Sicherheit"
Das bestätigt man im Manifest unter "Sicherheit"
Alles klar! Dann habe ich das lediglich übersehen und längst angegeben
Dann kann ja nichts mehr schief gehen
Auch wir möchten gern mit dem Zug nach Paris fahren und würden uns gern euch anschließen, zu mindest vom Hafen bis Paris und dann wieder zurück.
Da wir nicht französisch sprechen und auch nur ein wenig Englisch, haben wir bissel Bammel allein losziehen.
Wir wären zu zweit.
Vlt. finden sich hier noch mehr Mitreisende die individuell nach Paris möchten.
Liebe Grüße Reisebommel
Alles anzeigenAuch wir möchten gern mit dem Zug nach Paris fahren und würden uns gern euch anschließen, zu mindest vom Hafen bis Paris und dann wieder zurück.
Da wir nicht französisch sprechen und auch nur ein wenig Englisch, haben wir bissel Bammel allein losziehen.
Wir wären zu zweit.
Vlt. finden sich hier noch mehr Mitreisende die individuell nach Paris möchten.
Liebe Grüße Reisebommel
Ich möchte auch individuell nach Paris
Wir haben den Zug gestern gebucht. (Über deutsche Bahn- mit der Möglichkeit 24 std vorher zu stornieren bei 100% Kostenerstattung) hin 28.12. um 10.05 Uhr TER 3110 zurück um 19.40 Uhr TER 3151
Wir planen: Eiffelturm, Stadtrundfahrt mit Bus oder Seine Stadttour, Galerie Laffayette und gegen Abend auf den Arc de Triumphe (tolle weihnachtsbeleuchtung🎄)
Wir sind 2 Erw (50 und 51) 2 Jungs (14 und 21)
Ich hab 2 Jahre schulfranzösisch gehabt 😅fürs Essen kaufen reicht es 😎
Freuen uns, wenn ihr mitfahrt👍
Lieben Gruss Birgit
Hi,
Wir sind erst auf der silvestertour, aber falls bei uns auch Le Havre mit Overnight stattfindet, würden wir auch nach Paris fahren.
Habt ihr schon Infos, wie man von Hafen zum Bahnhof kommt? Und weitere Infos, die man so braucht?
Wir waren schon häufiger in Le Havre, haben aber dann meistens ein Auto gemietet oder sind nur zu Fuß unterwegs gewesen. Mein Mann möchte mit dem Auto nach Paris, aber das letzte mal (vor 10 Jahren) als wir mit dem womo durch Paris gefahren sind, war ich mit den Nerven am Ende und wir hatten noch keine Kinder Mein Mann findet das lustig und nimmt Auto-in-Paris als Herausforderung und bevorzugt das wegen der Flexibilität.
Danke
Hi,
Wir sind erst auf der silvestertour, aber falls bei uns auch Le Havre mit Overnight stattfindet, würden wir auch nach Paris fahren.
Habt ihr schon Infos, wie man von Hafen zum Bahnhof kommt? Und weitere Infos, die man so braucht?
Wir waren schon häufiger in Le Havre, haben aber dann meistens ein Auto gemietet oder sind nur zu Fuß unterwegs gewesen. Mein Mann möchte mit dem Auto nach Paris, aber das letzte mal (vor 10 Jahren) als wir mit dem womo durch Paris gefahren sind, war ich mit den Nerven am Ende und wir hatten noch keine Kinder Mein Mann findet das lustig und nimmt Auto-in-Paris als Herausforderung und bevorzugt das wegen der Flexibilität.
Danke
Sicher ist man mit Auto flexibler…aber Paris mit Auto -das brauche ich nicht. Vor 7 Jahren bin ich die Metropolentour schon mal gefahren und mit dem Aida Bus nach Paris gefahren. Wir haben hin von Le Havre 3,5 std gebraucht😩wahnsinniger Verkehr
Klar-kann dir bei der Bahn auch alles passieren.
Ich hab in Google Maps geschaut, wo der Bahnhof (und der Busbahnhof für Etretat am nächsten Tag) ist. Es wäre ein Fußweg von 20-25 min, sollte kein Hafentransferbus fahren.
Lieben Gruss Birgit
@Birgit70.....du hast eine PN
Liebe Grüße
Reisebommel
Ich hatte auch überlegt, werden Paris aber mal anderweitig besuchen. Ein Tag ist mir einfach zu kurz, es gibt soviel zu sehen und die Bahnfahrt ist uns in Coronazeiten zu lange.
Guten Morgen und allen einen schönen
3.Advent
Die Reiseunterlagen sind per mail gekommen....dann kann es ja losgehen.
Reisebommel
Sorry, Männel hat mich falsch informiert,
Es ist nur eine nochmalige Reisebestätigung.
Dann kommen die Unterlagen bestimmt morgen....
Gibt es schon eine Info wieviele Paxe an Bord sein werden??
Dann kommen die Unterlagen bestimmt morgen....
Gibt es schon eine Info wieviele Paxe an Bord sein werden??
Es sind zumindest noch über 200 Kabinen noch frei
Sind das immer Zwei?? wir fahren das erstemal AIDA.
Ich dachte an Schoki und Geld....
Schokolade ist sehr gut, ein wenig Geld am Anfang und Ende und ist immer eine Person