Ich hatte noch nie Schlittschuhe an den Füßen
Kannst du eventuell Rollschuhlaufen? Das ist nämlich sehr ähnlich, dann dürfte es gut klappen.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Donnerstag, 23. Dezember 2021, 00:00 – Freitag, 31. Dezember 2021, 00:00
14 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 31. Dezember 2021 um 00:00Ich hatte noch nie Schlittschuhe an den Füßen
Kannst du eventuell Rollschuhlaufen? Das ist nämlich sehr ähnlich, dann dürfte es gut klappen.
Hab vor 14 Jahren das letzte Mal auf Inlinern gestanden
Ich werde sehen
Keine Sorge, gutes Bordhospital ist ja vorhanden.
Aber nur wenn der Bordarzt nein Typ ist
Das verlernt man nicht, ist wie Fahrradfahren
Hallo, kann mir jemand sagen ob man in Hamburg das Schiff nochmal verlassen kann um am Auto was zu holen?
LG
Wir sind zwar erst eine Woche später an Bord, betrifft euch aber leider auf fürs Rotterdam Overnight:
Angesichts des anhaltenden Drucks auf Krankenhäuser und aus Sorge vor der schnellen Verbreitung der Omikron-Variante des Corona-Virus verlängern die Niederlande den Abend-Lockdown um weitere vier Wochen. Gaststätten, Kultur, Sport und Geschäfte – mit Ausnahme von Supermärkten – müssen bis zum 14. Januar weiter täglich um 17 Uhr schließen
guten morgen…. hat jemand rausfinden können wieviele Paxe auf der Weihnachtstour sind?
Weiss vielleicht jemand, wie man noch an Matratzentopper kommt?
Neue Infos, damit ist Holland im Grunde als interessante Destination raus:
18.12.2021 - 19:24 Uhr
Unsere Nachbarn machen wieder dicht!
Holland-Premier Mark Rutte (54) hat am Samstagabend einen harten Lockdown verkündet – unmittelbar vor Weihnachten! Er tritt Sonntagfrüh um 5 Uhr in Kraft und soll bis zum 14. Januar andauern.
Bedeutet: Alle Geschäfte – außer Lebensmittelmärkte, Bäckereien, Banken und Apotheken – werden geschlossen. Auch die Gastronomie muss schließen. Einzig Speisen zum Mitnehmen dürfen noch verkauft werden.
Wir sind zwar erst eine Woche später an Bord, betrifft euch aber leider auf fürs Rotterdam Overnight:
Angesichts des anhaltenden Drucks auf Krankenhäuser und aus Sorge vor der schnellen Verbreitung der Omikron-Variante des Corona-Virus verlängern die Niederlande den Abend-Lockdown um weitere vier Wochen. Gaststätten, Kultur, Sport und Geschäfte – mit Ausnahme von Supermärkten – müssen bis zum 14. Januar weiter täglich um 17 Uhr schließen
Wenn ich die aktuellen Nachrichten richtig verstehe, ist jetzt ein strengerer Lockdown beschlossen und nicht erst einer ab 17 Uhr
Weiss vielleicht jemand, wie man noch an Matratzentopper kommt?
An Bord einfach die Service Hotline anrufen. Hat bei uns keine halbe Stunde gedauert, da wurden sie gebracht
Leider korrekt 😔
Hoffe so sehr das die reise nicht abgesagt wird
An Bord einfach die Service Hotline anrufen. Hat bei uns keine halbe Stunde gedauert, da wurden sie gebracht
echt , das wäre ja perfekt,konnte keine mehr reservieren
echt , das wäre ja perfekt,konnte keine mehr reservieren
war bei uns im Oktober auf der Mar und jetzt Anfang Dez auf der Prima so und hat beide Male mit dem Anruf problemlos geklappt
Was könnte denn nun die Alternative für Rotterdam sein? Bisher war meine größte Angst der positive Test, indessen hab ich Bammel vor einer Absage…. Oh man, so ne Voraufregung (statt Vorfreude) hatten wir noch nie … gefällt mir auch so gar nicht!
Neue Infos, damit ist Holland im Grunde als interessante Destination raus:
18.12.2021 - 19:24 Uhr
Unsere Nachbarn machen wieder dicht!
Holland-Premier Mark Rutte (54) hat am Samstagabend einen harten Lockdown verkündet – unmittelbar vor Weihnachten! Er tritt Sonntagfrüh um 5 Uhr in Kraft und soll bis zum 14. Januar andauern.
Bedeutet: Alle Geschäfte – außer Lebensmittelmärkte, Bäckereien, Banken und Apotheken – werden geschlossen. Auch die Gastronomie muss schließen. Einzig Speisen zum Mitnehmen dürfen noch verkauft werden.
Das ist ja wohl jetzt nicht wahr. Wird hier evtl nochmal umgeroutet?
Eine blaue Reise wollte ich nicht
Wir hoffen auf ein umrouting und keine absage
Ich auch
Ich wäre sonst Weihnachten allein