Eine blaue Reise wollte ich nicht
Für eine blaue Reise sind die Preise auch zu hoch.
Donnerstag, 23. Dezember 2021, 00:00 – Freitag, 31. Dezember 2021, 00:00
14 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 31. Dezember 2021 um 00:00Eine blaue Reise wollte ich nicht
Viel zu hoch
Also auf eine Blaue Reise habe ich so gar keine Lust, da bleibe ich lieber zu Hause.
Dafür ist mir mein Geld zu schade
und AIDA sollte zeitnah mal äussern
Wünsche dennoch allen einen schönen 4. Advent
Also auf eine Blaue Reise habe ich so gar keine Lust, da bleibe ich lieber zu Hause.
Ich auch
Ich wäre sonst Weihnachten allein
Jetzt hoffen wir mal
aber wir wären doch am 25.12. in Rotterdam. Da wäre doch eh alles zu.
Ich verstehe ja die Aufregung und Enttäuschung.
Aber - diese Info ist erst wenige Stunden alt. Aida muss jetzt wohl auch erst beraten, planen und dann entscheiden.
Das geht nicht binnen 2 Stunden….
Großbritannien gilt ab Montag als Virusvariantengebiet, was eine zwingende Zwei-Wochen-Quarantäne auch für vollständig Geimpfte bedeutet, wenn sie wieder nach Deutschland einreisen möchten.
Großbritannien gilt ab Montag als Virusvariantengebiet, was eine zwingende Zwei-Wochen-Quarantäne auch für vollständig Geimpfte bedeutet, wenn sie wieder nach Deutschland einreisen möchten.
Wir fahren nicht nach GB, Southhampton wurde ersetzt durch einen zusätzlichen Tag in Le Havre.
Ich bin optimistisch, das die Reise statt findet, jetzt müssen wir nur alle gesund bleiben.✊🏻✊🏻
Weiss jemand , unter was die Markthalle in Rotterdam läuft , Supermarkt , Gastronomie....?
Weiss jemand , unter was die Markthalle in Rotterdam läuft , Supermarkt , Gastronomie....?
Das kannst vergessen. Gastronomie ist dicht!
Das kannst vergessen. Gastronomie ist dicht!
Welch Ersatzhafen könnte es geben?
Am 25.12. hat auch die Markthalle und alles andere auch ohne lockdown geschlossen.
Auf der Internetseite der Markthalle ist der 25.12 als einer der wenigen geschlossenen Tage aufgeführt.
Am 25.12. hat auch die Markthalle und alles andere auch ohne lockdown geschlossen.
Auf der Internetseite der Markthalle ist der 25.12 als einer der wenigen geschlossenen Tage aufgeführt.
Guten Morgen , ja habe ich eben auch gelesen .Oh man , bin mal gespannt, wie es weiter geht
Warum sollte Aida umrouten? Für Holland gilt Lockdown, aber keine Ausgangssperre. Am 25.12. wäre sowieso fast nix geöffnet gewesen, von daher ändert sich doch nicht soooo viel ?!?
Warum sollte Aida umrouten? Für Holland gilt Lockdown, aber keine Ausgangssperre. Am 25.12. wäre sowieso fast nix geöffnet gewesen, von daher ändert sich doch nicht soooo viel ?!?
Die Niederlande laufen Gefahr, als Virusvariantengebiet eingestuft zu werden. Bei dem Anstieg der Infizierten, sollte man das immer im Auge behalten. Das RKI ist da unberechenbar.
Stimmt auch wieder
Man kann die reise auf der Homepage auch nicht mehr buchen, da passiert bestimmt gerade etwas im Hintergrund… hoffe weiter auf ein Umrouting
Man kann die reise auf der Homepage auch nicht mehr buchen, da passiert bestimmt gerade etwas im Hintergrund… hoffe weiter auf ein Umrouting
Die Reise konnte man seit Tagen schon nicht mehr buchen!
Und das ist immer ein Zeichen das etwas an der Reise geändert wird!
Oder sie ausgebucht ist ....