Ich habe das PLF für Belgien einfach nochmal ausgefüllt…. einmal Einreise 25.12 einmal Einreise 26.12.
Eins wird wohl richtig sein
Donnerstag, 23. Dezember 2021, 00:00 – Freitag, 31. Dezember 2021, 00:00
14 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 31. Dezember 2021 um 00:00Ich habe das PLF für Belgien einfach nochmal ausgefüllt…. einmal Einreise 25.12 einmal Einreise 26.12.
Eins wird wohl richtig sein
Testzentrum Corona freepass Überseequatier , ist bei uns direkt um die Ecke vom Hotel.
Dort will ich auch hin
Muss ich einen Termin buchen, ich wollte da spontan hin
Übernachtung im Holiday Inn Hafencity
Mein Reisebüro hat heute auch bei Aida nachgefragt und es wir immer noch steif und fest behauptet, dass Rotterdam angelaufen wird und nur ein Hafen ausfällt.
Uns wird bestimmt erst auf dem Schiff mitgeteilt, dass Rotterdam „plötzlich“ doch nicht mehr angelaufen werden kann, damit vorab solche Anfragen (Rabatt, Bordguthaben oder Stornierung) gar nicht erst aufkommen.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Dann kommen die Fragen auf dem Schiff , ist im Prinzip Schnuppe
…warum bucht man dann eine Reise WÄHREND einer Pandemie? Wo bereits vor einem Jahr KEIN Ende in Sicht war? Ein bisschen Flexibilität sollte man da schon mitbringen. Jetzt beim Reisebüro oder bei Aida Forderung zu stellen finde ich mehr als fragwürdig.
Wenn man eine bestimmte Route fahren will, sollte man während einer Pandemie einfach nicht verreisen.
Ich bleibe demütig, freue mich einfach das ich hoffentlich verreisen kann, da wir uns einfach noch mitten in der Pandemie befinden.
Für eine Stornierung wäre es dann allerdings etwas spät
…warum bucht man dann eine Reise WÄHREND einer Pandemie? Wo bereits vor einem Jahr KEIN Ende in Sicht war? Ein bisschen Flexibilität sollte man da schon mitbringen. Jetzt beim Reisebüro oder bei Aida Forderung zu stellen finde ich mehr als fragwürdig.
Wenn man eine bestimmte Route fahren will, sollte man während einer Pandemie einfach nicht verreisen.
Ich bleibe demütig, freue mich einfach das ich hoffentlich verreisen kann, da wir uns einfach noch mitten in der Pandemie befinden.
Es gibt nun mal auch in der Pandemie Reiserechte und nicht nur Pflichten für den Kunden, die Reise wurde gebucht mit 4 Ländern für Summe X , jetzt zwei Ländern weniger und Summe X ist die selbige . Sorry ,
Es gibt nun mal auch in der Pandemie Reiserechte und nicht nur Pflichten für den Kunden, die Reise wurde gebucht mit 4 Ländern für Summe X , jetzt zwei Ländern weniger und Summe X ist die selbige . Sorry ,
Das sehe ich genau so.
Es ist schon klar, dass man in diesen Zeiten flexibel sein muss. Allerdings sollte diese Flexibilität keine Einbahnstraße sein.
Dass Aida zwei Tage vor Beginn der Reise immer noch keine klaren Aussagen zum Routenverlauf macht grenzt schon an eine Frechheit. Zumal, nach Auskunft der beiden Häfen, eine Umroutung bereits erfolgt ist.
Dort will ich auch hin
Da waren wir vor 14 Tagen auch. Alles sehr easy und schnell. Ihr braucht nicht zwingend zur gebuchten Zeit da sein, früher oder später ist vollkommen i.O., da die anhand der Termine nur wissen wollen, wie viele Tests pro Tag benötigt werden. Sicherheitshalber würde ich also eine Zeit buchen. Dann bist du registriert. Wir haben im 25hours Hotel Hafencity übernachtet und von da waren es 2 min, nur um die Ecke.
Das sehe ich genau so.
Es ist schon klar, dass man in diesen Zeiten flexibel sein muss. Allerdings sollte diese Flexibilität keine Einbahnstraße sein.
Dass Aida zwei Tage vor Beginn der Reise immer noch keine klaren Aussagen zum Routenverlauf macht grenzt schon an eine Frechheit. Zumal, nach Auskunft der beiden Häfen, eine Umroutung bereits erfolgt ist.
Sieht man das im Netz?konnte nichts finden
Dort will ich auch hin
wir haben einen gebucht….
übernachten im Pier Drei
Sieht man das im Netz?konnte nichts finden
Ich habe heute direkt bei den Häfen von Rotterdam und Zeebrügge angerufen und nach den genauen Liegezeiten gefragt.
Ich habe heute direkt bei den Häfen von Rotterdam und Zeebrügge angerufen und nach den genauen Liegezeiten gefragt.
Ok, dann warten wir mal ab , was Aida noch so zu bieten hat
um welche Uhrzeit geht ihr testen?
um welche Uhrzeit geht ihr testen?
Wir haben um 17 Uhr morgen gebucht und schon 2 Tests hinter uns
Wir haben um 12:00 gebucht….
Bestimmt kann mir jemand sagen , warum Rotterdam gestrichen werden sollte /wurde . ??
Is Hochrisikogebiet
Das hört sich gemütlich an .
Bestimmt kann mir jemand sagen , warum Rotterdam gestrichen werden sollte /wurde . ??
Is Hochrisikogebiet
Niederlande hat einen Lockdown angeordnet…. wenn ich es richtig verstanden haben muss auch der Hafen schließen.
Niederlande hat einen Lockdown angeordnet…. wenn ich es richtig verstanden haben muss auch der Hafen schließen.
Ah daher weht der Wind.Danke