auf MyAIDA haben Sie bereits tolle Urlaubserlebnisse für Ihre Reise mit AIDAprima reserviert. Damit Sie diese ganz entspannt wahrnehmen können, möchten wir Sie auf die Anpassung des Zeitplans für den untenstehenden Ausflug hinweisen:
AIDAprima: Metropolen zum Jahreswechsel | 8 Nächte | 31.12.2021 bis 08.01.2022 (Freitag, 31. Dezember 2021, 00:00 - Samstag, 8. Januar 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAprima: Metropolen zum Jahreswechsel | 8 Nächte | 31.12.2021 bis 08.01.2022
Freitag, 31. Dezember 2021, 00:00 – Samstag, 8. Januar 2022, 00:00
Teilnehmer
12 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 8. Januar 2022 um 00:00-
-
Habe folge sie Email von AIDA erhalten
Grüße Detlef
Mysteriöses Stonehenge und Besuch in Salisbury,
SOU01Datum Neu 05.01.2022 Uhrzeit neu 08:30 Uhr Datum Alt 05.01.2022 Uhrzeit Neu 10:30 Uhr -
Tickets sind da, die alte Route 🙄. Mal schauen, was xa noch so kommt - und vor allem, wann?
-
Unsere Reiseunterlagen sind angekommen und ausgedruckt.
So wie die Route da steht wird sie nicht stattfindet.
Solange sie stattfindet und wir die 8 Tage genießen können ist alles gut 🙂
-
Edit: sorry, wollte niemanden vor den Kopf stoßen. War wohl definitiv die falsche Wortwahl…
-
So, wir sind definitiv raus- Reise storniert. Aufgrund der momentanen Situation kann ich persönlich nur den Kopf über die Menschen schütteln, die tatsächlich diese KF machen wollen….für uns spricht die Vernunft schlichtweg dagegen.Ich wünsche allen „blauäugigen“ und unvernünftigen Menschen eine gute Reise!
Auch ein sehr pauschales Urteil, daß in der konkreten Situation (2G und PCR-Test) nicht zwingend zu fällen ist. Bisher scheint das Konzept soweit zu funktionieren. Wenn sich die Situation deutlich verschlimmert, ist es ggfs. nicht mehr vertretbar.
-
Heißt das storniert mit 80 % Stornokosten bei unter 14 Tagen bis zur Abreise?
-
So, wir sind definitiv raus- Reise storniert. Aufgrund der momentanen Situation kann ich persönlich nur den Kopf über die Menschen schütteln, die tatsächlich diese KF machen wollen….für uns spricht die Vernunft schlichtweg dagegen.Ich wünsche allen „blauäugigen“ und unvernünftigen Menschen eine gute Reise!
Finde ich keine schöne Art uns hier als blauäugig und unvernünftig zu betiteln. Auf dem Schiff ist man wohl im Moment sicherer als in einem Supermarkt.
Aber es hat auch was Gutes. Mehr Platz auf dem Schiff und weniger Gemecker
-
Frankreich steuert ja auch ganz Steil auf Virusvariantengebiet zu. Man rechnet dort mit Ende nächster Woche mit 100.000 Neuinfizierten pro Tag hab ich heute gelesen. Und 35% davon Omikron
-
Habe ich auch gelesen. Ich würde jetzt gerne einfach mal Klarheit haben, was aida plant, fahren oder nicht, nur seetage und und und
-
Also das die Reise komplett abgesagt wird kann ich mir nicht vorstellen. Ein Schiff komplett stilllegen würde AIDA eine Menge Geld kosten. Dann lieber 8 Tage im Kreis fahren.
-
Wo steht das mit Frankreich?? Wir starten morgen die Weihnachtstour.
-
Hab ich heute bei NTV gelesen. Einfach mal die Statistiken schauen.
-
Bei einer blauen Reise muss aber was von AIDA kommen, sonst wäre der aufgerufene und bezahlte Preis doch sehr unverhältnismäßig.
-
Bei einer blauen Reise muss aber was von AIDA kommen, sonst wäre der aufgerufene und bezahlte Preis doch sehr unverhältnismäßig.
Sehe ich auch so..
-
Die Leute von der Weihnachtsreise wissen immer noch nichts. Und bei denen gehts morgen schon los. Unfassbar sowas
-
Die Leute von der Weihnachtsreise wissen immer noch nichts. Und bei denen gehts morgen schon los. Unfassbar sowas
Ja das wundert mich auch, lese da auch fleißig mit. Gerade im Radio das NL zum Virusvariantengebiet gemacht werden soll.
Irgendwie wird die Vorfreude arg getrübt, mittlere ist j ja echt alles und nichts möglich.
Was passiert eigentlich wenn nach GB auch NL ausfällt? Gibts da Ansprüche die man stellen kann?
-
Und Frankreich folgt bestimmt auch bald..
-
lt. MarineTraffic fährt die grad auslaufende Nova nach Rotterdam
-
lt. MarineTraffic fährt die grad auslaufende Nova nach Rotterdam
Ich habe mitbekommen das die Nova Rotterdam anfahren muss weil sie nur dort tanken können. Sonst dürfte die Nova dort auch nicht halten.
-