Wir sind um 18 Uhr auch noch erst was essen.
Das Testergebnis, reicht das auf dem Handy oder braucht AIDA Papierform?
Handy reicht.
Freitag, 31. Dezember 2021, 00:00 – Samstag, 8. Januar 2022, 00:00
12 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 8. Januar 2022 um 00:00Wir sind um 18 Uhr auch noch erst was essen.
Das Testergebnis, reicht das auf dem Handy oder braucht AIDA Papierform?
Handy reicht.
Ich wünsche euch eine tolle Reise, wir sind eben mit einem weinenden Auge abgestiegen.
In der Aida heute steht, ablegen um 18 Uhr. Dachte heute Nacht um 1?? Sind dann gerade beim Essen, das fänd ich bisschen schade.
In der Aida heute steht, ablegen um 18 Uhr. Dachte heute Nacht um 1?? Sind dann gerade beim Essen, das fänd ich bisschen schade.
Das Feuerwerk fällt ja aus in HH
Info von Bord
INDIVIDUELLEN sind nicht mehr möglich.
Quelle bin an Bord
Info von Bord
INDIVIDUELLEN sind nicht mehr möglich.
Quelle bin an Bord
Verstehe ich nicht ...
Kapitän gab gerade in der Prime Time bekannt , das ab sofort keine individuelle Landgänge mehr möglich sind
Quelle Sohn an Bord
Kapitän gab gerade in der Prime Time bekannt , das ab sofort keine individuelle Landgänge mehr möglich sind
Quelle Sohn an Bord
Danke, das verstehe ich. Hoffentlich kann Dein Sohn und alle anderen Passagiere die Fahrt genießen!
Es nervt gerade hart.
Die Frage die ich mit stelle ist ob man hier Mangel anzeigen kann. Hätten sie früher „bubble“ gesagt wären wir nicht losgefahren und hätten umgebucht.
Es nervt gerade hart.
Die Frage die ich mit stelle ist ob man hier Mangel anzeigen kann. Hätten sie früher „bubble“ gesagt wären wir nicht losgefahren und hätten umgebucht.
Dass das nervt kann ich voll verstehen.
Aber - ich weiß, der Spruch nervt auch - mit sowas muss man doch im Moment jederzeit und überall rechnen.
Es nervt gerade hart.
Steht nicht in den Buchungsbedingungen, dass man sich eben genau das vorbehalten hat, sofern die Zahlen steigen?!
Es bezieht sich wohl auch alle? Schiffe.
Es nervt gerade hart.
Damit muss man nunmal in Zeiten von Corona einfach rechnen! Basta.
Auch zu Hause gibt es verschärfte Corona Maßnahmen.
Von einem „Mangel“ zu sprechen finde ich doch unverschämt. Als ob Aida was dafür kann, im Gegenteil sie achtet sehr auf unsere Sicherheit.
Es bezieht sich wohl auch alle? Schiffe.
Das ist so noch nicht kommuniziert, aber das sollte jetzt dann wohl zeitnah folgen. Schauen wir mal, was noch im Laufe des Abends und morgen kommt.
Hallo,
wenn ich vom Applaus für den Kapitän ausgehe, haben viele hier Verständnis dafür. Das Schiff ist COVID-frei, so der Kapitän. Und er möchte das dies so bleibt. Und wenn man mir diese persönlichen Worte gestattet, er hat Recht. Nicht alle halten sich an die Regeln und das schon am ersten Seetag. Und bei den Zahlen in Belgien und vor allem Frankreich wundert es mich, dass wir überhaupt anlaufen dürfen.
LG von der Prima
Hallo,
wenn ich vom Applaus für den Kapitän ausgehe, haben viele hier Verständnis dafür. Das Schiff ist COVID-frei, so der Kapitän. Und er möchte das dies so bleibt. Und wenn man mir diese persönlichen Worte gestattet, er hat Recht. Nicht alle halten sich an die Regeln und das schon am ersten Seetag. Und bei den Zahlen in Belgien und vor allem Frankreich wundert es mich, dass wir überhaupt anlaufen dürfen.
LG von der Prima
Kapitän und GM machen alles richtig - steht absolut außer Frage!
Nur der Kommunikationsinhalt stimmt halt traurig.
Es nervt gerade hart.
Für Reisemängel wenden Sie sich bitte an Ihren Anwalt mich der Fachrichtung Reiserecht. Dort werden Sie umfassend rechtlich beraten.
Ganz ehrlich ich finde es auch unschön mit geführten Ausflügen und bin lieber individuell unterwegs. Aber tatsächlich finde ich die Vorgehensweise von AIDA berechtigt. Es wird alles getan um die Sicherheit von Crew und Gästen sicherzustellen. Änderungen sind in der aktuellen Situation aber nicht immer planbar und was ist Ihnen wichtiger? Wie die Nova aufgrund mehrerer Corona Fälle die Weiterreise zu unterbrechen oder doch den Reiseverlauf wie geplant durchführen zu können?
Es war auf der Weihnachtsreise schon absehbar das es so kommt.
Immer wieder wurde auf die Maske (am besten FFP2) hingewiesen gerade auch bei den Landgängen.
Hallo,
LG von der Prima
Bei den aktuellen Zahlen hatte ich auch eher damit gerechnet das wir Frankreich nicht anfahren dürfen.
Finde es aber dann auch nicht richtig, dass die Leute bei den geführten Landgänge in Brüssel Freizeit hatten und sich frei bewegen durften.