Ich finde die Routen von Nicko schon sehr interessant und die Alleinreisenden Aufschläge sind auch moderat. Wie ist es da mit Ausflügen? Auswahl und Preise auch okay?
Vasco da Gama
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich fand die Preise im Vergleich zu Aida tatsächlich sehr moderat. Bin ja kein Freund von organisierten Ausflügen in vollen Bussen, aber bei ein/zwei Ausflügen bin ich schon ins Grübeln gekommen, diese zu buchen
-
Ich auch nicht wirklich, aber manchmal ist es ja alternativlos. Die Routen finde ich richtig gut. Adria mit Albanien, Griechenland mit Thessaloniki uvm.
Das hört sich reizvoll an und das Schiff ist klassisch schick...
-
Ich auch nicht wirklich, aber manchmal ist es ja alternativlos. Die Routen finde ich richtig gut. Adria mit Albanien, Griechenland mit Thessaloniki uvm.
Das hört sich reizvoll an und das Schiff ist klassisch schick...
...was gibt es denn jetzt für die ausgefallene (Vasco-)Reise als "Incentive".
Das ist bei nur aktuell 2 Schiffen schon schwierig, wenn eine Reise/Abfahrtstermin abgesagt werden muss.
Echt schade - und jetzt?
Wie geht es weiter? Bei AIDA bucht man einbfach um...
-
Keine Ahnung... Ich hab noch keine Erfahrung mit Nicko.
-
Zum Thema Ausflüge:
Reise ab 10.12., pro Hafen 2 Ausflüge zur Auswahl..
Gruß
-
...was gibt es denn jetzt für die ausgefallene (Vasco-)Reise als "Incentive".
Das ist bei nur aktuell 2 Schiffen schon schwierig, wenn eine Reise/Abfahrtstermin abgesagt werden muss.
Echt schade - und jetzt?
Wie geht es weiter? Bei AIDA bucht man einbfach um...
Umbuchen auf eine zeitnahe Auswahl von Reisen mit 20%. Oder Geld zurück und Gutschein von 10%.
Wir werden aus terminlichen Gründen absagen
-
Umbuchen auf eine zeitnahe Auswahl von Reisen mit 20%. Oder Geld zurück und Gutschein von 10%.
Wir werden aus terminlichen Gründen absagen
10% für entgangene Urlaubsfreude? Das scheint mir schon wenig...würde ich nicht akzeptieren.
-
Hat jemand eine Erfahrung zur Garderobe und den Getränkepreisen?
-
10% für entgangene Urlaubsfreude? Das scheint mir schon wenig...würde ich nicht akzeptieren.
Höhere Entschädigung im Falle von Force Majeure?
-
Hat jemand eine Erfahrung zur Garderobe und den Getränkepreisen?
Die Getränke Preise kann man online sehen..
Gruß
-
Irgendwie ist bei der Vasco da Gama der Wurm drin. Die erste Reise nach dem Werftaufenthalt ist auch abgesagt. Dabei wollte. Wir uns sie wenigstens mal von außen anschauen, wo wir doch in Lissabon sind
-
Na jetzt wird es spannend..wir wollten am 10.12.an Bord gehen..gibt es weitere Infos?
Gruß
-
Na jetzt wird es spannend..wir wollten am 10.12.an Bord gehen..gibt es weitere Infos?
Gruß
Nein, leider nicht.
Hab es auch nur durch Zufall erfahren.
Ich drücke euch die Daumen, dass es klappt!!
-
Update: Lt einem Bericht (bin mir nicht sicher, ob ich den verlinken darf) soll die Vasco ab 10.12 wieder fahren. Dies sei offiziell von Nicko bestätigt worden. prinz1 Ich drücke euch die Daumen
-
oh wie schön
Magst du mir den link evtl per pn schicken?
Viele Grüße und Dankeschön
-
"Extra-Service und gemütlicher Rückzugsort für Suiten-Gäste - Neptune´s Lounge auf VASCO DA GAMA"
Hier der Link zur Pressemeldung von nicko cruises:
https://cdnsio.nicko-cruises.de/e3eb022e-c583-4a9a-9bf0-90dd6d53c0f9/pm-neptune-s-lounge-b2c.pdf
-
"Extra-Service und gemütlicher Rückzugsort für Suiten-Gäste - Neptune´s Lounge auf VASCO DA GAMA"
Hier der Link zur Pressemeldung von nicko cruises:
https://cdnsio.nicko-cruises.de/e3eb022e-c583-…-lounge-b2c.pdf
hört sich sehr gut an . danke
-
hört sich sehr gut an . danke
...fährt sie denn wieder?
-
Ja, sie fährt wieder. Google mal "Vasco da Gama". Da findest du was, darf hier aber nicht verlinkt werden.
-