Alles anzeigenIch habe gerade gesehen, dass es bei Nicko Cruises auch einen Club gibt. Neben einem Willkommensgutschein über 25 € gibt es „Punkte“ je nach Reisepreis und auf vorab gebuchte Leistungen.
Interessant sind die Club Reisen, bei denen es offenbar deutliche Rabatte (zumindest zum Katalogpreis) gibt + das Getränkepaket Classic geschenkt. Allerdings sind nur bestimmte Reisen dabei. Noch nicht herausgefunden habe ich, ob man die Leistungen auch als Neumitglied bekommt oder ob es dort auch „Stufen“ gibt. Aber von 🌊💋😃 oder ähnlichem habe ich in den Mitgliederbedingungen nichts gelesen.
Würde heißen, wenn man sich jetzt anmeldet und die 16 Tage Island bucht, erhält man das Getränkepaket gratis? 🤔 Bestimmt habe ich da doch was übersehen. Diese Vorteile gibt es lt. Flyer.
Vorteile im Überblick:
• Persönliche Schiffsführung „Blick hinter die Kulissen“
• Exklusiver cruiseCLUB-Empfang
• Prickelnde Sektspezialitäten auf Ihrer Kabine
• Exquisites indisches Abendessen „Auf den Spuren des Seefahrers und Entdeckers VASCO DA GAMA“
• Das Naturparadies Island kennenlernen
• Getränkepaket Classic geschenkt
• Begleitung von Olaf der Flipper sowie dem Duo Klaus & KlausVielleicht ist die Mindestteilnehmerzahl von 900 der Haken? Da frage ich mich, was passiert, wenn nur 700 buchen. Fällt die Reise dann aus und man ärgert sich schwarz und diejenigen, die ihren Urlaub weit im Voraus planen, ärgern sich dunkel schwarz? Daraus werde ich nicht so ganz schlau.
Ist jemand aus dem Kreis hier evtl. im Club?
Ich habe mich angemeldet, danke für den Hinweis. Da ich noch nichts gebucht habe, kann ich dann wenn es so weit ist, schauen was bei der ersten Reise dabei ist. Klaus&Klaus ist jetzt nicht so unbedingt mein "haben muss", aber Getränkepaket ist nicht schlecht.