Kannst du dich bitte erkundigen, wieviele Paxe ab morgen auf der Vasco sind?
Sorry, habe den Hoteldirektor heute leider nicht mehr gesehen ...
Kannst du dich bitte erkundigen, wieviele Paxe ab morgen auf der Vasco sind?
Sorry, habe den Hoteldirektor heute leider nicht mehr gesehen ...
Hallo,
so, meine Reise auf der VASCO DA GAMA geht jetzt auch dem Ende entgegen, gleich habe ich den Shuttle zum Flughafen.
Kurz vorher habe ich aber noch das Video zum Thema "Kids & Teens auf der VASCO DA GAMA" fertiggestellt und hochgeladen - bei Interesse findet Ihr es unter
Viel Spaß,
Harald
Danke AIDAharald für dieses exzellente Video.
Ich fand die Interviews mit den Kid's ganz toll, zumal zum Ausdruck gebracht wurde, dass die überschaubare Anzahl an Gleichaltrigen, besser ankommt, als die große Masse (500 und mehr Kinder) auf den "Giganten".
Auch fand ich interessant, dass Eltern das familiäre Flair auf der VdG, sehr positiv empfanden.
Entsprechende Interviews und Meinungen mit Kindern und Eltern auf den GROSSEN Schiffen werden wahrscheinlich anders aussehen.
Für uns steht fest, dass wir, mit unserer Buchung auf der VdG, den Urlaubsgenuss auf einem "Kleinen" Schiff testen wollen, wobei wir auch eine überschaubare Anzahl von Kindern an Bord bevorzugen würden, wenn wir denn mal in der Ferienzeit eine Kreuzfahrt planen sollten.
LG
Wolfgang + Maria
Alles anzeigenHallo,
so, meine Reise auf der VASCO DA GAMA geht jetzt auch dem Ende entgegen, gleich habe ich den Shuttle zum Flughafen.
Kurz vorher habe ich aber noch das Video zum Thema "Kids & Teens auf der VASCO DA GAMA" fertiggestellt und hochgeladen - bei Interesse findet Ihr es unter
Viel Spaß,
Harald
Danke AIDAharald für Deine Infos von der VdG, besonders zum Thema "Kids &Teens auf der VdG in der Ferienzeit.
War schön zu erfahren, was Nicko für 28 Kinder auf der VdG alles anbietet, echt toll.
LG
Weiß jemand, ab wann Reisen der Vasco da Gama für 2024 buchbar sein werden, bzw. wann ein Routing veröffentlicht wird?
Bisher sind ja nur Reisen bis 08.04.2024 buchbar.
die Apfelfrau
Weiß jemand, ab wann Reisen der Vasco da Gama für 2024 buchbar sein werden, bzw. wann ein Routing veröffentlicht wird?
die Apfelfrau
Hallo Apfelfrau
ich kann in meinem Buchungsportal im unten stehenden Katalog blättern, dort sind Reisen vom 05.05.24 - 21.08.2025 zu sehen, ich habe versucht, für den Zeitraum fiktiv zu buchen, leider vergebens.
Da hilft wohl nur ein Anruf bei Nicko.
LG
Wolfgang
Wo hast du den BlätterKatalog denn gefunden? Ich hatte neulich auch geschaut und auf der Homepage bei den Katalogen habe ich ihn nicht gesehen.
Alles anzeigenHallo Apfelfrau
ich kann in meinem Buchungsportal im unten stehenden Katalog blättern, dort sind Reisen vom 05.05.24 - 21.08.2025 zu sehen, ich habe versucht, für den Zeitraum fiktiv zu buchen, leider vergebens.
Da hilft wohl nur ein Anruf bei Nicko.
LG
Wolfgang
Danke!
Ich hab mich anhand deines Postings grad erinnert, daß ich da auch schonml geschaut hatte.
Ich werde alt...
Und nochmal ne Frage zum Buchungsportal bei Nicko Cruises für die Vasco da Gama.
Habe gerade mal Probehalber eine Buchung durchgespielt und da konnte ich als ich meine Kurzreise durchgespielt hatte für September ganz problemlos "navigieren", d.h. die Decks in einer Kategorie wechseln mit dann entsprechender Kabinenwahlmöglichkeit.
Das geht jetzt nicht (mehr) irgendwie.
Es werden zwar verschiedene Decks angezeigt (auch noch verfügbar), aber wenn ich da bspw. von Deck 5 auf Deck 6 wechsele, um dort in die Kabinenwahl zu gehen, werden mir im rechten Menü trotzdem nur die Kabinen von Deck 5 angezeigt.
Hat das "Problem" noch jemand?
@Mods: sollen wir zu Buchungsfragen im Allgemeinen für Nicko Cruises einen extra Thread eröffnen oder passt das hier noch rein?
Alles anzeigenUnd nochmal ne Frage zum Buchungsportal bei Nicko Cruises für die Vasco da Gama.
Habe gerade mal Probehalber eine Buchung durchgespielt und da konnte ich als ich meine Kurzreise durchgespielt hatte für September ganz problemlos "navigieren", d.h. die Decks in einer Kategorie wechseln mit dann entsprechender Kabinenwahlmöglichkeit.Das geht jetzt nicht (mehr) irgendwie.
Es werden zwar verschiedene Decks angezeigt (auch noch verfügbar), aber wenn ich da bspw. von Deck 5 auf Deck 6 wechsele, um dort in die Kabinenwahl zu gehen, werden mir im rechten Menü trotzdem nur die Kabinen von Deck 5 angezeigt.
Hat das "Problem" noch jemand?
@Mods: sollen wir zu Buchungsfragen im Allgemeinen für Nicko Cruises einen extra Thread eröffnen oder passt das hier noch rein?
Falls es sich um die Kurzreise im September zu den Cruisedays handelt, war vor vier Wochen die Info von meinem Reisebüro, dass Deck 6 nahezu ausgebucht ist. Vllt ist es jetzt ganz ausgebucht.
Für die Vasco da Gama fehlt mir tatschlich der Zeitraum 08.04. - 05.05.24.
Merkwürdig...
Falls es sich um die Kurzreise im September zu den Cruisedays handelt, war vor vier Wochen die Info von meinem Reisebüro, dass Deck 6 nahezu ausgebucht ist. Vllt ist es jetzt ganz ausgebucht.
Es geht bei 3 verschiedenen Reisen nicht.
Und an anderer Stelle sind dort alle Kategorien noch buchbar.
Ich denke eher an ein "technisches Ding" - Frage ist nur, ob es MEIN Problem ist, oder EIN Problem.
Hallo,
ich hatte da auch gerade mal reingeschaut, es wird in der Kabinenauswahl Deck 5 und Deck 6 angegeben, bei der Auswahl Deck 5 werden mehrere freie Kabinen angegeben, wenn ich Deck 6 aufrufe, werden die gleichen Kabinen von Deck 5 angezeigt, ich denke mal, dass Deck 6 ausgebucht ist.
Kann nur ein Fehler bei Nicko sein, wird bestimmt morgen anders aussehen.
LG
Wolfgang
...ich denke mal, dass Deck 6 ausgebucht ist.
Kann nur ein Fehler bei Nicko sein, wird bestimmt morgen anders aussehen.
Wenn das bei dir auch so ist, bin ich beruhigt.
Das ist bei allen drei Reisen, die ich durchprobiert habe so.
(Nicht nur die Kurzreise)
Und es sind die entsprechenden Kategorien / Decks definitiv noch buchbar (anderes Portal).
Das "Problem" ist schon einige Tage da bei mir, also nicht erst heute neu.
Übrigens kann man die Vasco Da Gama und alle anderen Reisen von Nicko Cruises ganz bequem per Telefon beim Foren Sponsor buchen. Die freuen sich.
Ja, ich weiß - habe ja die Kurzreise auch da gebucht .
Aber ich hatte mir eben vorher schon die Kabinenlage ausgeguckt - das kann man nämlich leider in dem Fall nicht beim Forensponsor machen.
Übrigens kann man die Vasco Da Gama und alle anderen Reisen von Nicko Cruises ganz bequem per Telefon beim Foren Sponsor buchen. Die freuen sich.
Brauche nur noch das go
nicko cruises: Neuer Katalog 2024/25 für die Vasco da Gama
die Apfelfrau
Hast Du jetzt die Weltreisen Teilstrecken gesehen, Apfelfrau ? Anfang 2025 gibt es eine Pazifik Überquerung vom feinsten......