Falls Du das Magazin nicht zur Hand hast
Vasco da Gama
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Da kenn ich sogar einige
-
Oha - das ist ja ein absolutes Star-Aufgebot.
Ich fahre vom 12.-15.09. mit.
Ich kenne nur (also Namentlich): Nicki, WIND, Ralf Bauer und ich glaube Markus (NdW) auch.
Das wird was...
Voll im Streß:
Schiff in 3 Tagen kennenlernen, Promi-Jagd und irgendwie auch noch bissel Erholen.
-
Genau die kenne ich auch uuuund ausserdem Marianne und Michael kenne ich noch und Claudia Jung . Die hat doch „Atemlos“ geschrieben und wollte es selber nicht singen
-
Die Frau Jung und die Volksmusikanten fahren aber so wie ich das lese auf der ersten Kurztour mit.
-
Definiere: "berühmte" Schauspieler und Sänger.
Ich bring dann mal 'nen Block und Edding mit - für Autogramme...
( hat mal eine Band gehabt- und berühmt war weil nicht singen könnte und doch mal ein Festival mitgemacht hat )
-
Im Clubmagazin 7/2023 steht, dass auf den beiden Kurzreisen der VdG im September ein Filmteam mit an Bord ist.
„Peter Grimberg interviewt während der Reise berühmte Schauspieler und Sänger in unterschiedlichen Szenerien an Bord und an Land und gibt somit Einblicke in deren berufliches und privates Leben.“
Bin nur mal gespannt, ob es wg der Filmerei zu Einschränkungen kommt, was ich nicht hoffe. Hab so etwas noch nie erlebt
-
Bin generell gespannt , was ihr berichtet .
-
Da sind einige dabei: Harry Wiijnvord, der Preis ist heiss, Walter aus Bares für Rares, Chris Andrews mit Pretty Belinda, Ralf Bauer der Schauspieler....da kenne ich mehr als im jährlichen Dschungelcamp.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Genau die kenne ich auch uuuund ausserdem Marianne und Michael kenne ich noch und Claudia Jung . Die hat doch „Atemlos“ geschrieben und wollte es selber nicht singen
Atemlos ist von Kristina Bach.
-
Da sind einige dabei: Harry Wiijnvord, der Preis ist heiss, Walter aus Bares für Rares, Chris Andrews mit Pretty Belinda, Ralf Bauer der Schauspieler....da kenne ich mehr als im jährlichen Dschungelcamp.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da sollte man sein Köfferchen mt Rares füttern, was Walter dann kauft. Damit ist dann Platz geschaffen für Dinge, die Harry dann anbietet. Eine richtige Win- Win Situation auf einer Reise
-
Die treten aber nicht als Gastkünstler auf. Sie sind in der Buchungsmaske nicht aufgeführt. Die Ankündigung ist nur im Magazin.
-
Die "Promis" werden ja "nur" interviewt für eine TV-Produktion ("first moments & Meer"), die dann irgendwann im ORF3 und Goldstar TV (was'n das?) gezeigt wird.
Es sind auch Autogrammstunden geplant .
PS: ich hab mich jetzt informiert - das Clubmagazin ist auch bei mir angekommen...
Noch eine Frage zum Pool - ich hab das evtl. schonmal gefargt, bzw. hat der Harald das bestimmt schon irgendwo thematisiert, ich finds aber nicht mehr:
Ist der Pool auf der Vasco da Gama immer zugänglich oder wird der abends dann abgedeckt bis morgens?
die Apfelfrau
-
Ist abends nicht mehr zugänglich.
-
-
Ok, Danke - mir reicht da jetzt schon die Überschrift.
Ich klick da mal lieber nicht...
-
Die Schlagerstars mögen wohl auch Kreuzfahrten....wenn man nämlich da klickt, wo Du nicht klicken willst, gibt es verschiedene Sendungen mit denen auf Schiffen: Costa, MSC, dann wohl demnächst VdG. Und was ich so sehe, nicht nur so Auslaufmodelle wie Chris Andrews sondern durchaus heutige "Stars" wie Gabalier...ich bin beim Zappen bisher immer drübergegangen, aber wenn das teilweise Schiffsaufnahmen sind, dann werde ich da schon mal einschalten. Interessiert mich....
-
Bei Schlager - auch/erst recht Gabalier - bin ich total raus.
Die Vasco da Gama interessiert mich.
Die hab ich ja bald live .
-
Atemlos ist von Kristina Bach.
Stimmt ich verwechsel die immer und mag beide nicht
-
Muss ich mir die Reiseunterlagen für die Vasco da Gama ausdrucken, oder ist da alles hinterlegt und es genügt, wenn ich mich beim Checkin "ausweise"?
die Apfelfrau
-