Ich habe über den Duschvorhang nachgedacht, der wohl manche von einer Buchung generell abhält. Wenn das das einzige Problem ist, würde ich einen 10 Euro Duschvorhang aus dem Baumarkt mitnehmen, der wiegt kaum was, und montieren. Schon ist der Fisch geputzt.
Vasco da Gama
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich habe über den Duschvorhang nachgedacht, der wohl manche von einer Buchung generell abhält. Wenn das das einzige Problem ist, würde ich einen 10 Euro Duschvorhang aus dem Baumarkt mitnehmen, der wiegt kaum was, und montieren. Schon ist der Fisch geputzt.
Was für ne coole Idee 🤣🤣🤣
Diese Berühmtheit, die ihm hier grad zuteil wird, verdient der Duschvorhang gar nicht, bin ich der Meinung.
Ja, er klebte paar mal an mir dran, aber so schlimm wars nun auch wieder nicht. Schließlich ist man in der Dusche, um sich zu waschen. Nach jeder Klebeaktion gabs halt 10 Sekunden extra Waschung.
Das Thema erheitert mich grad sehr 😂
Im Ernst: Ich würde auf die schöne Zeit auf diesem schönen und für mich außergewöhnlichen Schiff sicher niemals verzichten wegen einem manchmal anhänglichen Duschvorhang
-
👻 „Der Duschvorhang“ 👻
Der neue Blockbuster von Tentin Quarantino - ab Herbst auch in Deutschen Kinos! 🎥
-
Bestseller forever
-
👻 „Der Duschvorhang“ 👻
Der neue Blockbuster von Tentin Quarantino - ab Herbst auch in Deutschen Kinos! 🎥
Der Hammer 🤣🤣🤣
-
Gibt es eigentlich für die Vasco da Gama einen "Kabinenbewertungsthread", oder "lohnt" sich das nicht?
-
Gibt es eigentlich für die Vasco da Gama einen "Kabinenbewertungsthread", oder "lohnt" sich das nicht?
Hm...müsste man mal schauen, wie such das hier entwickelt.
Wir haben ja auch für andere Schiffe oder den Flussbereich keine Kabinenfäden.
-
Ja, stimmt.
Man müsste es ja nicht so groß aufziehen, vielleicht mache ich einfach nach meiner Kurzreise einen extra Thread hier auf "Vasco da Gama - Kabinen" oder so...
Ganz unsortiert - vermutlich wird ja nicht soooooo viel geschrieben, wie bei den "big leadern" AIDA und TUI.
-
Ja, stimmt.
Man müsste es ja nicht so groß aufziehen, vielleicht mache ich einfach nach meiner Kurzreise einen extra Thread hier auf "Vasco da Gama - Kabinen" oder so...
Ganz unsortiert - vermutlich wird ja nicht soooooo viel geschrieben, wie bei den "big leadern" AIDA und TUI.
Mach mal. Wenn ein paar zusammenkommen, können wir die später bei Bedarf sortieren. Das ist dann auch keine riesen Aufgabe.
-
Gut zu wissen, dass es auch (schon) IK ohne Duschvorhang gibt. Vielleicht tauscht man den nach und nach ja aus?
primeuve Hattet ihr dann statt dessen so eine Glaswand oder eine richtige Tür wie man das sonst so kennt?
Auf Deck 6 schiele ich auch für die nächste Reise. Da sind ja nicht so viele IK. Empfandet ihr die als hellhörig?
Hallo und meine Frau sagte
wir hatten doch eine Dusche mit Vorhang war aber kein Problem.
Mit Deck 6 und unserer Innenkabine 6196 waren wir sehr zufrieden, sie lag deckmittig, lästige Geräusche haben wir nicht wahrgenommen,
Ich habe jeden Morgen den Deckrundgang auf Deck 6 genossen.
LG
-
Gute Idee, dann können wir ja mit der 6196 anfangen.
-
-
Gute Idee, dann können wir ja mit der 6196 anfangen.
Kann ich nur empfehlen, auf Deck 6 gibt's einen ununterbrochenen Rundlauf (manchmal nicht, wenn getendert wird), auf dem ich allmorgendlich 10000 Schritte gemacht habe.
Wir werden die VdG auf jeden Fall noch mal Buchen, Service, PreisLeistung hat uns echt gefallen.
Was man natürlich bedenken muss, es ist halt ein ALTES Schiff, zwar sehr gut saniert, aber die JAHRE sieht man dem Schiff schon an.
Trotzdem, wenn die Route und Preis passen, immer wieder gerne, den Service haben wir auf MS und Aida so nie erlebt.
LG
-
Vielleicht habe ich das bisher Überlesen, falls ja sorry.
Ich frage trotzdem mal:
Deck 6 ist ja das Umlaufdeck auf der Vasco.
Darf man da tatsächlich auch mal Laufen (Joggen), zumindest am frühen Morgen oder späteren Abend - oder ist das nicht erwünscht?
die Apfelfrau
-
-
Danke joachimmeertal - damit ist es klar.
Ansonsten schaut das aber seeeeeehr einladend aus da auf Deck 6.
Schöne Reise dir noch!
-
Danke joachimmeertal - damit ist es klar.
Ansonsten schaut das aber seeeeeehr einladend aus da auf Deck 6.
Schöne Reise dir noch!
Danke - und immer viel Platz ...
-
Vielleicht habe ich das bisher Überlesen, falls ja sorry.
Ich frage trotzdem mal:
Deck 6 ist ja das Umlaufdeck auf der Vasco.
Darf man da tatsächlich auch mal Laufen (Joggen), zumindest am frühen Morgen oder späteren Abend - oder ist das nicht erwünscht?
die Apfelfrau
Ja, Deck 6 ist ein Umlaufdeck und joggen, walken oder spazieren geht alles, ohne das sich darüber jemand aufregt.
Es ist halt kein Pool-, bzw. Promenadendeck, es ist vollständig überdacht mit wenig Sitzgelegenheiten an den Wänden/Fenstern der Meerblickkabinen.
Für mich war das Deck 6 in den Morgenstunden und beim Spazierengehen am Abend ideal.
LG
-
Ja, Deck 6 ist ein Umlaufdeck und joggen, ... geht ...
Danke - aber ich denke, das Foto von joachimmeertal im Beitrag #455 sagt eigentlich alles.
Ist aber auch gar nicht schlimm - gibt ja auf der Vasco auch eine "Zappelbude".
Ansonsten: Deck 6 könnte durchaus mein Lieblingsdeck werden...
-
So langsam wirds ernst.
Jetzt habe ich doch nochmal eine Checkin-Frage für Kiel.
Checkin-Zeit ist ja klar definiert.
Aber: kann man sein Gepäck auch schon vorher dort abgeben, oder geht das dann auch erst ab der offiziellen Checkin-Zeit?
(Habe ich das schonmal gefragt? Ich finds grad nicht mehr...)
Hintergrund: ich würde noch an der Kiellinie langlaufen und ggf. baden gehen - will nun aber nicht nochmal zurück zum HBF (Hotel dort) und wieder retour zum Ostseekai.
Und die ganze Zeit mit dem Köfferchen durch die Gegend ist auch doof.
die Apfelfrau
edit:
Gerade den Beitrag wieder entdeckt - ab 13:00 kann man das Gepäck abgeben.
Ich war ungefähr 12:40 Uhr am Terminal, da hiess es es, ab 13:00 Uhr können die Koffer abgegeben werden. Hat funktioniert. ...
Danke, dann muß ich mich halt irgendwie "organisieren".
-