Wie kommst du bei Abflug München auf den Flugpreis von € 600?
Ist der Preis gestiegen?
Das aktuelle Angebot gilt ja inklusive Flug.
Auf unserer Rechnung ist der Flugpreis nicht gesondert ausgewiesen.
Viele Grüße
Novesia
Wie kommst du bei Abflug München auf den Flugpreis von € 600?
Ist der Preis gestiegen?
Viele Grüße
Novesia
Mit Air Malta MUC nach MLA 570€ plus Sitzplatz, mit LH 464€ plus Sitzplatz.
Ab FRA nach MLA 405€ plus Sitzplatz.
Alles anzeigenWie kommst du bei Abflug München auf den Flugpreis von € 600?
Ist der Preis gestiegen?
Viele Grüße
Novesia
Wenn ich auf der Nicko HP buchen will, sind das die ausgewiesenen Preise. 290 hin, auf Anfrage, 270 zurück. Wie jebe100 sagt.....letzte Woche waren es nur 40 hin und 40 zurück, das ist das was ich hier schon mehrfach gesagt habe. Hätte ich letzte Woche gebucht, wäre die Reise 500 Euro billiger.
Mit Air Malta MUC nach MLA 570€ plus Sitzplatz, mit LH 464€ plus Sitzplatz.
Ab FRA nach MLA 405€ plus Sitzplatz.
Hallo,
Das ist vermutlich pP hin und zurück?
Grüße
Novesia
Habe gerade bei Nicko mal eine Buchung durchgespielt, weil ich die Mittelmeerrouten sehr interessant finde. Die Preisgestaltung ist schon etwas merkwürdig. Nach Auswahl der Kabine wird einem ein Preis angezeigt, der höher liegt, als vorher angegeben. Wenn man sich dann den Gesamtpreis aufschlüsseln lässt (muss man extra anklicken) wurde automatisch ein Getränkepaket dazu gebucht. Dieses kann man aber erst nach drei weiteren Buchungsschritten gezielt abwählen. Das habe ich so noch nie erlebt und finde es auch nicht ganz seriös!!
Das Getränkepaket ploppt wohl auch immer automatisch auf, wenn ein Reisebüro eine Kabine bei Nicko einbucht.
Und es handelt sich dann um das „Classic“, sprich‘ ohne Cocktails und ohne Digestive. Das Premium kostet am Tag nochmals € 20 pP mehr.
Viele Grüße
Novesia
Habe gerade bei Nicko mal eine Buchung durchgespielt, weil ich die Mittelmeerrouten sehr interessant finde. Die Preisgestaltung ist schon etwas merkwürdig. Nach Auswahl der Kabine wird einem ein Preis angezeigt, der höher liegt, als vorher angegeben. Wenn man sich dann den Gesamtpreis aufschlüsseln lässt (muss man extra anklicken) wurde automatisch ein Getränkepaket dazu gebucht. Dieses kann man aber erst nach drei weiteren Buchungsschritten gezielt abwählen. Das habe ich so noch nie erlebt und finde es auch nicht ganz seriös!!
Bist du über die Nicko-Seite gegeangen?
Weil: bei mir ist das absolut nicht so, da geht es "Step by Step" ganz normal - ohne das ich etwas "abwählen" muss, was bereits zugefügt war und was ich nicht möchte.
Nicko bietet ja momentan ein "Special" an - da ist Flug und Getränkepaket bereits inkludiert.
Aber das betrifft eigentlich nicht das Mittelmeer.
Das war hier:
Mittelmeer-Special inklusive Flug
Auf der von Dir angegebenen Seite bin ich gar nicht gewesen. Aber es ist schon komisch, jetzt läuft es bei mir auch "normal". Vorübergehende Schluckbeschwerden?? Ich hatte mehrere Möglichkeiten durchprobiert und immer erschien das zunächst verborgene Getränkepaket.
In deinem Beitrag ist kein Link zum Klicken hinterlegt, aber egal, jetzt isses ja auch bie dir wieder "normal".
Vielleicht war das tatsächlich noch ein "Special-Angebot", welches jetzt 'raus ist.
Vielleicht liegt es daran, über welchen Browser man die Seite aufruft. Bei mir erhöhte sich über die Nicko-Seite auch der Reisepreis von 1379 € nach der Kabinenauswahl auf über 1600 €. Könnte also das Getränkepaket gewesen sein 🤔, preislich kommt das hin. Ich habe das gerade nochmal versucht. Nach der Kabine kommt die Seite mit den Flügen und dann aber nun die Login-Maske. Kein Getränkepaket…seltsam, aber auch egal.
Bei meinem Reisebüro auf der Seite konnte ich die Buchung ganz normal durchspielen und es kam der erwartete Preis raus, also werde ich nur noch dort gucken. Das verwirrt mich wenigstens nicht 😬.
Zu der Mindestteilnehmerzahl von 900 hatte ich vor meiner ersten Buchung bei Nicko nachgefragt.
Hallo,
den Hinweis auf ,evtl. Stornierung, der gebuchten Reise, bei Unterschreitung der Mindestteilnehmerzahl, ist bei Nicko üblich, finde ich auch angebracht, wenn die Tour droht UNWIRTSCHAFLICH auszuarten.
Ist nun mal so bei KLEINEREN Reedereien, die wirtschaftlich anders planen müssen wie die GROSSEN.
Darum sind es auch eine echte Alternativen zu den GROSSEN Reedereien, besonders im Preis-Leistungsverhältnis
Wir waren im Mai auf der VdG und im September auf der Cosma====Nie wieder Grosse Schiffe====, wir planen im Mai 2024 wieder eine Tour mit der VdG.
Nur zum Verständnis, wir sind 2017 mit AIDA angefangen, seit der letzten Cosma-Tour denken wir anders.
LG
Ich habe jetzt mein RB angewiesen, die Reise bei Nicko nachzufragen, vor allem die Geschichte mit dem Flugpreis. Morgen sollte ich dann bescheid wissen. Für mich kommt das Inselhopping im westlichen Mittelmeer in Frage, da sind fast ausschliesslich mir unbekannte Häfen, auf Inseln, die ich auch nicht kenne, wie z.B. Elba und Korsika. Die Route ist schon besonders schön und im Mai, so zu Frühsommer Anfang, stelle ich mir das schon wirklich toll vor.
Ich habe einfach die Garantiekabine genommen, für die Woche wird das schon passen. Jetzt bin ich gespannt ob daraus was wird.....
Och schade, hättest auch mit Novesia und uns die Adria-Tour machen können ☺️ (ok, wir haben sie noch nicht im Topf abercredt im Blick)
Die Adriatour ist auch schön. Im Grunde finde ich alle Reisen im Mittelmeer gut. Man könnte sich fast von Anfang bis Ende durchbuchen, auf jeder Reise gibt es Highlights.
Bei mir ist aber so, dass ich Anfang Juni mit der Euribia ab CPH nach Norwegen fahre, die Reise hatte ich auf der MSC World Europa mit dem Bordvorteil gebucht, weil ich in CPH Familie habe, das neue Schiff testen wollte und noch einmal nach Norwegen im Sommer wollte. Deswegen leider keine Adria Tour, obwohl mich ein Halt in Albanien durchaus gereizt hätte. Ich bin aber sonst viel in Kroatien und kenne schon einiges vom Land und auch die angelaufenen Häfen und auf der Westeuropa Reise kenne ich ausser Messina und Starthafen Malta nichts.....
Dann drücken wir uns gegenseitig die Daumen, dass es klappt.
So Mädels (und Jungs, wenn welche mitlesen), mein RB hat es in Windeseile aufgeklärt. Die Flüge ab FRA und DUS werden Charter sein. Die inclusiv Preise sind dann Preise einer selbst gewählten Kabine (die natürlich teurer ist), bei Garantiekabinen gibt es die Möglichkeit nicht, den günstigen Preis incl des kostenlosen Fluges zu bekommen. Da bekommt man dann den Flug extra berechnet. Also entweder Kabine aussuchen und dann ist sie teurer aber der Flug kostet nix oder die günstige Garantiekabine mit normalpreisigem Flug kombinieren. Für die zwei genannten Flughäfen.
Um welche Tour geht es eigentlich?
Leider unterschiedliche Touren.
Avita will nicht mit uns mit.
Wir favorisieren 30. Mai- aber das kennt Avita ja .
Viele Grüße
Novesia
Wir sind mit der Wunschkabine ganz happy, weil man sich dann eine Kabine mit Dusche aussuchen kann. Wenn auch leider mit Duschvorhang.
Aber mit einer Größe jenseits der 180cm passt „Mann“ einfach nicht in die Badewanne.