Ich muss mich langsam mit Vasco wieder beschäftigen. Mein Gutschein muss bis 31.12.23 aufgelöst werden sonst verfällt.
Vasco da Gama
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei mir kommt aber auch der Flughafen mit ins Spiel, weil diese Sonderaktion ab MUC nicht gilt. Ich könnte eine Wunschkabine buchen, muss aber den Flug ab MUC trotzdem extra bezahlen oder nach FRA fahren und ob sich das lohnt? Zumal ich FRA so gar nicht mag... Ich muss das mal durchrechnen. Im Moment ist eine Option auf eine Garantiekabine ohne Flug drin.
-
Ich muss mich langsam mit Vasco wieder beschäftigen. Mein Gutschein muss bis 31.12.23 aufgelöst werden sonst verfällt.
Gute Idee....eine Reise für 1000 Euro buchen um einen 25 Euro Gutschein einzulösen....erinnert mich an mein jüngeres Selbst. Ware für 30 Euro mitbestellen um 6 Euro Versandkosten zu sparen. Aber jetzt bin ich älter und klüger.
-
Ja, das ist natürlich blöd.
Rail und Fly ist inklusive innerhalb von D, aber natürlich nur in der 2. Klasse
-
Die 25 Euro die habe ich komplett ausgeblendet aber gut dass Du mich geweckt hast. Dann habe ich ingesamt über 300 Euro die ich einsetzen kann
🤣🤣🤣🤟🏻
-
Also welche MM Tour so interessant sind? Gibt es vielleicht was mit Israel?
-
-
Also welche MM Tour so interessant sind? Gibt es vielleicht was mit Israel?
Mais oui, monsieur.....es gibt eine schöne Tour mit Haifa. Guck doch mal bei Nicko rein, es lohnt sich.....
-
Guckst Du hier 👀
-
@aps- 19.Mai, 11 Tage, mit Haifa……
-
-
Und schon sind die 300 Euro investiert ......gute Entscheidung (falls sie so getroffen wird....).
-
Guckst Du hier 👀
Welche Tour wird es bei Dir, schokokeks ?
-
Ich hüpfe durchs Mittelmeer 🦘 ab 11.05. 😃.
-
Ich hüpfe durchs Mittelmeer 🦘 ab 11.05. 😃.
Na dann hüpfen wir vermutlich gemeinsam.
-
Wenn ich bei Nicko die Buchungen durchführe für eine IK habe ich bei Nicko Choice 3178€ und bei my Choice 4118€ für Flug ab DUS oder FRA. Daraus geht nicht hervor dass bei my Chioce die Flüge includiert sind.
Gestern kostet der Flug von FRA noch 900€ heute 1120 wie ab DUS.
-
Ich habe jetzt ein bisschen rumgespielt, aber ich komme überhaupt nicht zur Möglichkeit einen Freiflug zu buchen, so wie eigentlich von meinem RB gesagt. Es wird mir bei jeder Buchung, ob Garantiekabine oder Wunschkabine, ein Preis für den Flug berechnet......ich gehe mit Firefox auf die Nicko Seite, habe auch schon Edge probiert, da ist es genauso. Und das egal, ob ich von München oder Frankfurt anreisen will.....seltsam.
Wo kann man eigentlich schauen, welche Kabinen eine echte Dusche haben? Mir ist es eigentlich nicht so wichtig, vielleicht ist eine Badewanne mit Glaswand sogar besser, als eine Dusche mit Vorhang, aber halt nur interessehalber.....
-
Wenn ich bei Nicko die Buchungen durchführe für eine IK habe ich bei Nicko Choice 3178€ und bei my Choice 4118€ für Flug ab DUS oder FRA. Daraus geht nicht hervor dass bei my Chioce die Flüge includiert sind.
Gestern kostet der Flug von FRA noch 900€ heute 1120 wie ab DUS.
Hab ich auch gerade geschrieben....allerdings hat mir mein RB einen Screenshot einer Buchung geschickt, wo das genauso aussieht, wie er das erklärt hat, also Flüge bei my Choice inclusive.....allerdings über RB Software. Bin auch überfordert.
-
für dieKabinen mit Dusche gibt es ein Symbol, hälftig schwarz weiß, wie Z.B. bei der 5006
-
-