Vasco da Gama
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Wenn ich so etwas lese (eine pn), bin ich immer neugierig
Im übrigen habe ich gerade geschaut, ich kann einen Flug von und nach MUC für 290 Euro bekommen. Den werde ich dann auch so nehmen. Ausserdem werde ich 1-2 Tage vorher anreisen, damit ich zum einen die Sicherheit habe und zum anderen auch schon in Ferienstimmung komme, so mit schönen Spaziergängen, feinem Essen etc. Ist eigentlich immer ganz nett.
Bin jetzt richtig auf gepolt.
-
Ein anderer Anbieter bietet laut seiner Webseite die Reise für 1499 IK my Choice inc. Flug ab FRA an.
Der Forenbereiber bietet bei my Choice IK für 1479 incl. Flug ab FRA oder DUS
Webseite ist Meer. Travel.
-
„Unser“ Reisebüro hatte gestern auch € 1.499 inkl Flug ab/bis Düsseldorf
-
Sind wir denn bei der gleichen Reise? 🤣 Nicht, dass wir uns hier selbst verwirren.
Das Inselhopping 🦘vom 11.05. - 19.05.24 konnte ich gestern für 1379 € buchen (lassen).
IK G2, also selbst ausgesucht
Einzelbelegung
Flug ab DUS
-
Wenn ich noch den Überblick habe, schreiben wir von zwei Reisen.
Einmal ab 11. Mai Inselhopping und einmal ab 30. Mai Adria.
Scheinbar konnten wir uns nicht auf eine einigen 😂
-
Schade eigentlich
-
Toller Preis für Einzelbelegung
-
Wollte dir eigentlich auch eine PN schreiben- aber du hast diese Funktion gesperrt?
Viele Grüße
Novesia
-
Wenn ich noch den Überblick habe, schreiben wir von zwei Reisen.
Einmal ab 11. Mai Inselhopping und einmal ab 30. Mai Adria.
Scheinbar konnten wir uns nicht auf eine einigen 😂
Und aps kommt mit der dritten um die Ecke Er muss dann aber auch noch Mitfahrer suchen, weil bisher teilen wir uns auf diese zwei Reisen auf.....
-
Ja, nur 15% Zuschlag 😊. Das ist richtig gut.
-
Wir haben gebucht Adria ab Valetta.
-
Wollte dir eigentlich auch eine PN schreiben- aber du hast diese Funktion gesperrt?
Viele Grüße
Novesia
Ja, stimmt, ich habe mein Postfach gesperrt....da sieht man mal wieder, sich über fehlende pns beschweren, aber selbst das Postfach sperren.
-
Buchungsbestätigung erhalten Anzahlung geleistet.
Wir freuen uns schon auf unsere dritte Reise mit der Vasco.
-
Buchungsbestätigung erhalten Anzahlung geleistet.
Wir freuen uns schon auf unsere dritte Reise mit der Vasco.
Ich lese ja hier heimlich mit, da die Vasco da Gama eher dem Konzept nach Phoenix nahe kommt und man ab und zu auchmal was Neues probieren sollte. Ich bin schon gespannt auf Euren Reisebericht
-
Ich lese ja hier heimlich mit, da die Vasco da Gama eher dem Konzept nach Phoenix nahe kommt und man ab und zu auchmal was Neues probieren sollte. Ich bin schon gespannt auf Euren Reisebericht
Ganz heimlich. Im Inkognito Modus sozusagen.....
-
Ich wollte mal eine Buchung durchspielen aber irgendwie komm ich da überhaupt nicht klar .... bin wahrscheinlich zu doof dafür.
Interessiert hätte mich der Preis für eine Doppelbalkonkabine für die Reise mit HAIFA für zwei Personen ab München. Hat das zufällig schon jemand von euch errechnet?
LG Andrea
-
Dauert wohl noch ein Weilchen bis zur
Wir mögen das kleinere Schiff, welches uns genügend bietet: Restaurantauswahl, Barauswahl, gutes Sportstudio, Sauna (ok, klein und getrennt), Liegeflächen außen und der Lido, The Dome, ansprechende Kabinen (bislang) und durchweg nettes Personal.
Nur mit dem Entertainment-Programm hätten wir ein paar Kritikpunkte, vor allem mit den Shows und der Auswahl an Seetagen. Da uns das aber nicht ganz so wichtig ist, alles gut
-
Das kostet 5818 Euro, inclusive Flüge ab MUC von und nach Malta. Eine Balkonkabine auf Deck 9.
-