Nun habe ich auch gebucht: 11. Mai Mittelmeer.
Da sind wir hier ja schon eine kleine Gruppe. Eine Freundin kommt auch noch mit.
Nun habe ich auch gebucht: 11. Mai Mittelmeer.
Da sind wir hier ja schon eine kleine Gruppe. Eine Freundin kommt auch noch mit.
Ein Mädelsclub. Passt.
Darf mein Mann trotzdem mit ?
Gruß
Darf mein Mann trotzdem mit ?
Gruß
Ok, akzeptiert. Ich dachte Du wärst auch alleinreisend....bisher ist er der Hahn im Wasserurlaubskorb.
Damit kann er leben..passiert ihm öfter
Friern sie die 30.000 Eier ein? 😳 😂
Friern sie die 30.000 Eier ein? 😳 😂
Die 12.ooo kg Geflügel sind die Hühner für die 30000 Eier. Die kommen jeden Morgen frisch auf den Tisch.
Die Anzahl der Eier 🥚🥚🥚 hat mich auch am meisten beeindruckt 🤣. Na gut, bei 1000 Passagieren wären es „nur“ 30 pro Nase, die Crew noch nicht mitgerechnet. Wie lange man damit wohl auskommt? 🤔.
Vielleicht gibt es auch selbstgemachten Eierlikör 😉.
Die Anzahl der Eier 🥚🥚🥚 hat mich auch am meisten beeindruckt 🤣. Na gut, bei 1000 Passagieren wären es „nur“ 30 pro Nase, die Crew noch nicht mitgerechnet. Wie lange man damit wohl auskommt? 🤔.
Vielleicht gibt es auch selbstgemachten Eierlikör 😉.
Rechne mal mit einem Ei pro Gast und Tag für das Frühstück, habe extra nicht zwei gesagt, weil nicht jeder Eier isst. Und dann die ganzen Kuchen oder andere Speisen, ich denke länger wie 2-3 Wochen reicht das nicht.....
Edit: Wenn meine Kinder zuhause sind, ist ein 10er Karton Eier bei uns nach zwei Tagen alle....und das sind nur zwei junge Erwachsene...
Die 12.ooo kg Geflügel sind die Hühner für die 30000 Eier. Die kommen jeden Morgen frisch auf den Tisch.
Klingt sehr nachhaltig: Zuerst wird das Produkt vertilgt und in Dankbarkeit für selbiges dann auch noch die Produzentin 🤭
Oder meinst wirklich, sie bringen die Hühner lebend zurück? 😂
Rechne mal mit einem Ei pro Gast und Tag für das Frühstück, habe extra nicht zwei gesagt, weil nicht jeder Eier isst. Und dann die ganzen Kuchen oder andere Speisen, ich denke länger wie 2-3 Wochen reicht das nicht.....
Eher 2 statt 3 Wochen, denn wie Du schon sagst, Eier werden noch für ganz andere Dinge gebraucht als nur das Frühstücksei.
Da habt ihr Recht…Eier zum Frühstück, Pancakes, Kuchen am Nachmittag…schon der Wahnsinn, wenn man die Zahlen in Summe so liest. Aber ja, 1000 sind dann schnell weg.
Ich stelle mir grad den Hühnerauslauf auf dem Sportfeld vor 🐓🤣. Poack, Poack, Poack…
Wahrscheinlich werden wir die Hühner auf dem Sportdeck
Ich finds wahnsinnig cool, jetzt die Weltreise auf Insta zu verfolgen und schon mal einen Eindruck für den Mai zu bekommen
Voll der Familiendampfer
Ich muss jetzt in mich gehen, was ich machen soll. Es ist eine Menge Zeit bis dahin, vielleicht warte ich auf den 1.12. bis die neue Fluggesellschaft geboren ist und schau wie da die Preise sind. Ich habe für den Flug mit Gepäck 291 Euro bezahlt, LH will 510, wobei ich nicht weiss ob da das Gepäck dabei ist. Irgendwas dazwischen wäre ja noch ok. Ich bin auch flexibel, habe den jetzt abgesagten Flug für zwei Tage vor der KF gebucht und das Hotel ist stornierbar.....
Ich hatte das gar nicht mitbekommen, dass es Air Malta auch so schlecht geht. Heutzutage ist man wirklich vor gar nichts sicher.....
Ich würde an deiner Stelle im Dezember die Preise der neuen Fluggesellschaft abwarten. Und buchen, sobald der Preis passt, der wird sich ja bewegen.
Ich hab die Diskussion in den entsprechenden Reisethread verschoben, da passt es besser hin.
Keine Hühner ... Ei-Convenience ist jetzt erste Wahl
Hallo!
Ich bin neu hier im Forum. Meine Frau und ich kommen mit der Mein Schiff 5 (Abfahrt in Dubai) am 19.Dezember in Singapur an und steigen dann am 20. Dezember in die Vasco da Gama zur kleinen Weltreise um. Wir freuen uns schon sehr. An dieser Stelle vielen Dank für die tollen Berichte. Wir haben zwar nur eine Außenkabine, aber ich denke wir können mit den Unzulänglichkeiten die hier gepostet werden leben, z.B. mussten wir in den Restaurants auf der MS5 auch oft 2 Stunden und länger warten bis wir 3 Gänge durch hatten.
Falls es jemanden gibt der bereits jetzt auf der Weltreise ist würde mich die Auslastung interessieren.
Wieviel kostet das Internet auf der Weltreise an Board?