Hallo Manfred,
Ein Topper ist auf der Matratze. Es sind Standard 2 Kissen auf dem Bett. Eines ist etwas härter als das andere.
LG, immer noch von der VdG
Hi, danke für die Info.
Topper als Standard ist auch nicht alltäglich.
Hallo Manfred,
Ein Topper ist auf der Matratze. Es sind Standard 2 Kissen auf dem Bett. Eines ist etwas härter als das andere.
LG, immer noch von der VdG
Hi, danke für die Info.
Topper als Standard ist auch nicht alltäglich.
Gibt es an Bord neue Infos zum geplanten Werftaufenthalt?
Wünsche noch schöne Tage an Bord,
Novesia
... oder überhaupt zum restlichen Reiseverlauf?
Zum Werftaufenthalt nur dass er am 9.4 sein soll.
Zum Routenverlauf bitte meinen letzten Eintrag im Blog lesen.
Ich stehe in Kontakt mit einem Weltenbummler auf der aktuellen Reise.
Er hat mir geschrieben, dass Kapverden , Madeira und Teneriffa wegen des Maschinenschaden ausfällt. Man will nun Gran Canaria anlaufen und anschließend Lissabon.
Ich drücke die Daumen.
nicko cruises: Hera Lind kommt an Bord der Vasco da Gama
Ich hoffe nicht auf unserer Reise.
Man will nun Gran Canaria anlaufen und anschließend Lissabon.
Wie es aussieht, fällt Gran Canaria aus und Funchal wird angefahren.
Ankunft morgen 16:00Uhr, Info Nicko "Aktuelle Vasco da Gama Position" Stand: 04.04. 19:42 Uhr.
Nein, wir legen in Kürze in Las Palmas an.
5.4.2024 11Uhr
Funchal fällt aus, es geht dann direkt nach Lissabon
Moin,
evtl. steht es schon irgendwo, habe aber nichts gefunden. Wie lange vor Abreise schickt Nicko die Reiseunterlagen? Da gibt es doch bestimmt schon Erfahrungswerte!?
Letzten Sommer kamen die Unterlagen so 2 1/2 Wochen vorher per Post.
Nein, wir legen in Kürze in Las Palmas an.
5.4.2024 11Uhr
Funchal fällt aus, es geht dann direkt nach Lissabon
Die Vasco da Gama hat in Las Palmas abgelegt, vor der Mein Schiff 3.
Voraussichtliche Ankunft in Lissabon 08.04.24 05:00Uhr.
Na hoffentlich schafft sie noch die paar SM
Nur zur Info,
die VdG hat heute Lissabon verlassen mit Kurs nach Setubal (Werftaufenthalt), Ankunft vsl. heute Nachmittag.
Verbleiben ca. 25 Tage/Nächte für Reparaturen, Umbauten, Inspektion etc. um zum Start am 05.05.24 "FIT" zu sein
wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/127102/
LG und
Na dann besteigen wir sie ja am 30.05. in frischem Glanz und repariert.
Wir freuen uns schon darauf.
Reiseunterlagen für Abfahrt 5. Mai sind da (online). Die Flugzeiten sind geblieben wie angekündigt.
Reiseunterlagen für Abfahrt 5. Mai sind da (online). Die Flugzeiten sind geblieben wie angekündigt.
Super
Unser Reisebüro ist da etwas langsamer, bekommen die Unterlagen erst ca. 10 Tage vor Abreise.
Haben vorab noch 2 Nächte Lissabon und nach der KF noch 3 Nächte Malta gebucht.
"Unsere" VdG ist ja mittlerweile im Dock in Setubal angekommen, werde mal schauen, wann sie sich wieder
auf den Weg zurück nach Lissabon macht.
LG
Haben heute auch Reiseunterlagen, online, bekommen.
Auffällig war, dass, wie sonst üblich, keine Kofferanhänger dabei waren.
Unsere Flugzeiten (ab Düsseldorf) haben sich auch nicht geändert.
Das mit den Kofferanhängern habe ich auch festgestellt. Mal sehen, wie das geregelt wird!
also ich hab meine Kofferanhänger, sowie Corona Fragebogen sowie empfohlene Regeln (das es sowas noch gibt ?! ) via Email von meinem Reisebüro in einer Separaten E-Mail bekommen. Vielleicht kommt dort auch noch was bei euch
Edit: da diese nicht vorausgefüllt sind, habe ich diese einfach mal hier angehangen, dann seit ihr auf nummer sicher und habt welche
Edit2: und das hier ist der Corona Fragebogen welchen man ausgefüllt mitbringen soll? https://cdnsio.nicko-cruises.de/3495aaba-fa7e-…d-01-09-vdg.pdf