Man sieht auf jeden Fall die gebuchten Ausflüge mit den Einzelpreisen
Vasco da Gama
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die gebuchten Ausflüge waren im Bordkonto zu sehen , ja
-
Ok. Dann wohl erst beim Einchecken an Bord.
-
Ok. Dann wohl erst beim Einchecken an Bord.
..nein bei unserer Reise im mai waren die gebuchten Ausflüge auch vor der Reise quasi direkt nach Ausflugsbuchung im Onlineportal zu sehen.
-
..nein bei unserer Reise im mai waren die gebuchten Ausflüge auch vor der Reise quasi direkt nach Ausflugsbuchung im Onlineportal zu sehen.
Genau. DaLo schau mal:
geh auf Nicko Cruises -> Buchungen -> wähle Deine Reise aus -> Ausflugsbuchung -> hier suche den Hafen aus -> dort siehst Du schon neben den Ausflügen entweder ein Kalender Icon mit Haken
dies bedeutet erfolgreich gebucht.
Oder eine Sanduhr, die aussagt, dass Du auf der Warteliste stehst. Die Zahl im roten Punkt zeigt die Anzahl der von Dir in den Ausflug eingebuchten Passagiere. -
Ab wann habe ich Einblick auf mein Bordkonto?
-
Es gibt kein Bordkonto, jedenfalls nicht sichtbar.
Man kann an Bord eine Zwischenrechnung erhalten. -
Ab wann habe ich Einblick auf mein Bordkonto?
Vielleicht verstehen wir uns falsch. Ich meine den Bereich auf der Nicko Cruises Webseite, wo man die Ausflüge auch buchen kann. Was letztendlich an Bord ist, ist mir nicht bekannt. Die Ausflugstickets sollen jedoch bei Anreise bereits alle auf der Kabine liegen.
-
Dort oben rechts auf das "Männchen " klicken..dann erscheint dort Dein Profil bei nicko. Dort dann Buchungen, aktuelle Reise anklicken.
Mit der Buchungsbestätigung wird auch die Anleitung verschickt.
Viel Spaß
-
Schade. Danke in die Runde.
Ich finde, Nicko Cruises hat schon eine etwas "verstaubte" Website. Auf der Ausflugseite wurden 3x der Reiseverlauf mit unterschiedl. Daten hinterlegt. (Auch nachdem die Serverorobleme behoben waren).Das kenn ich von Tui MS aber anders, da gab es eine App, die bereits im Vorfeld alle Informationen enthielt und über diese konnte man alles buchen. Und über das Bord-TV konnte man sein Bordkonto einsehen.
Aber davon geht die Welt nicht unter. Und wenn doch, dann erfährt man es hier als erstes
-
Wer modern will, ist auf der Vasco am falschen Ort..
-
Bitte jetzt keine Diskussion, was modern oder der falsche Ort ist.
Wir freuen uns auf unsere Reise!
-
Ergänzung: meine Frage bezieht sich auf die Reise Valparaiso nach Montevideo vom 21.02.- 12.02.2025
Gibt es einen separaten Thread für eure Reise?
-
- Offizieller Beitrag
Gibt es einen separaten Thread für eure Reise?
Ja, den findet ihr hier. Er wartet aber noch auf den ersten Beitrag…
ThemaVasco da Gama: Durch Chiles Fjorde ans Ende der Welt | 22 Nächte | 21.01.2025 bis 12.02.2025 (Dienstag, 21. Januar 2025, 00:00-Mittwoch, 12. Februar 2025, 00:00)
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
wasserurlaub.info/forum/wer-geht-wann/event/42848/
[…]
Philippe wasserurlaub.info13. Juli 2023 um 17:05 -
- Offizieller Beitrag
-
Danke für den Tip. Werde dann mal nachschauen, ob wir von der "Warteliste" gerutscht sind.
-
Und weil ich irgendwo in den Tiefen dieses Threads mal gelesen hatte, dass einmal gebuchte Ausflüge nicht mehr stornierbar seien, hier noch eine Anmerkung.
Zumindest Ausflüge, für die bereits eine Warteliste besteht, sind auch stornierbar.
Wie sich das mit nicht ausgebuchten Ausflügen verhält, vermag ich nicht zu sagen. -
Ausflüge können bis 48h vorher an Bord storniert werden.
-
@Mods
bzw. Alicia : du schreibst ja hier auch häufiger... 🙂
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich hier bzw. wo ich mein persönliches ausführliches Fazit zu meiner 1. Reise mit der VdG einstellen soll. 🤔
Ich hatte es ja versprochen und ich denke, es interessiert auch einige hier...
Möchte natürlich auch div. Fotos dazu einfügen.
-
Warum nicht?
Notfalls wird es verschoben....
-