Wir fahren nächste Woche los. Ich habe anfangs Oktober immer mal wieder die Seite aufgerufen und geschaut. Mitte Oktober konnte man dann buchen.
![](https://www.wasserurlaub.info/forum/wcf/images/avatars/52/8059-523cae5508b084cc796fa7f1010940fe73adb395.webp)
Vasco da Gama
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
okay - danke Dir.
Dann habt eine schöne Reise
-
Guten Abend,
Weiß zufällig jemand wann die Reisen für die Vasco da Gama für Anfang 2027 veröffentlicht werden?
Vielen Dank!
Ich zitiere mich mal selbst. Vielleicht interessieren sich ja noch andere Foris dafür.
Der Katalog mit den neuen Reisen erscheint wohl im Mai 25. Wir haben eine Email von Nicko Cruises erhalten.
-
Gegen wann muss/kann man das Schiff bei der Abreise verlassen?
-
Du meinst bei individueller Abreise?
Ich weiß es nicht mehr ganz genau. Ca 9:30/10h müsste das sein…. -
Ja genau bei individueller Abreise in Kiel
Du meinst bei individueller Abreise?
Ich weiß es nicht mehr ganz genau. Ca 9:30/10h müsste das sein…. -
Meine letzte Reise mit der VdG endete am 18.12.2024. Offiziell lautete der Zeitpunkt zur Ausschiffung: 09:00 Uhr.
-
So war es bei uns im Juni auch. Die Kabine mussten wir um 8 Uhr freigeben.
-
Hallo in die Runde,
Wir sind vom 26.Februar - bis 18.März 2025 von Rio de Janeiro bis nach Teneriffa an Board.
Wir würden gerne wieder ein paar private Ausflüge in Brasilien (Buzio, Vitoria, Ilheus, Salvador, Recife, Fortalza) machen.
Kurze Frage: Hat jemand Kontaktdaten für private Anbieter oder will sich jemand uns (2 Personen) anschließen.Es grüßt Joachim und Karin
-
Wir sind vom 26.Februar - bis 18.März 2025 von Rio de Janeiro bis nach Teneriffa an Board.
Schau mal, es gibt zu eurer Tour einen Reisethread, wo auch schon bisschen was los ist:
BeitragRE: Vasco da Gama: Mit Samba im Ohr bis nach Europa | 20 Nächte | 26.02.2025 bis 18.03.2025 (Mittwoch, 26. Februar 2025, 00:00-Dienstag, 18. März 2025, 00:00)
Guten Morgen 😎
Wir werden auch alles individuell oder mit externen Anbietern buchen, wir haben nichts über die Vasco bisher gebuchtGabi19642. Januar 2025 um 08:27 -
Blog-Artikel
21.1.2025 Dienstag 1. Tag Einschiffung
Wir sind schon einige Tage früher nach Santiago de Chile geflogen, blieben 4 Tage, flogen dann für 3 Tage auf die Osterinsel und danach nach Valparaiso.
Um 12 Uhr sind wir mit dem Taxi zum Hafen Terminal zum Check in auf die VdG gefahren. Nach kurzer Wartezeit konnten wir aufs Schiff und die Kabine war auch schon bezugsfertig, das war gut organisiert. Wir machten noch einen Ausflug in die Stadt. Umständlicher hätte die Hafen Behörde es nicht machen können. Obwohl der Hafenausgang zum…Ahoy22. Januar 2025 um 03:31 Mein neuer Blog, mehr oder weniger aktuell von der VdG, je nach Mobil Empfang.
-
Danke, ich habe eine Frage: ich kann den Blog nicht speichern oder abonnieren.
Was muss ich tun, um ihn zu speichern, bzw. wo finde ich ihn? -
Auf der Startseite des blogs befindet sich der "Abonnieren"-Button
-
Top, Dankeschön, abonniert
-
Kann inzwischen jemand genauere Angaben dazu machen wie das mit dem Tendern funktioniert? Werden Ausflüge zuerst getendert und dann die individuell reisenden Gäste? Ich habe die ganzen Seiten zurück geblättert, konnte aber keine aktuellen Angaben dazu finden.
-
Normalerweise hat man gleich nach dem Ankern die Möglichkeit sich ein Tenderticket zu holen um noch vor den Nicko Ausflügen raus zu kommen. Ansonsten immer wieder einmal zwischen den Nicko Ausflügen.
-
Nein, bei Nicko werden die eigenen Ausflüge nicht bevorzugt
-
Hat hier von in Insidern vielleicht irgendjemand eine Ahnung, ob in absehbarer Zeit ein Umbau weiterer Balkonkabine von Badewanne zu Dusche geplant ist ?
Bei der Reise, die mir für 2026 gefallen würde, sind die beiden einzigen Balkonkabinen mit Dusche leider schon weg
-
Auf einer Reise mit der Vasco da Gama ist im Preis ein Bordguthaben von 500 € includiert. Kann man davon auch Ausflüge bezahlen ?
-
Hat hier von in Insidern vielleicht irgendjemand eine Ahnung, ob in absehbarer Zeit ein Umbau weiterer Balkonkabine von Badewanne zu Dusche geplant ist ?
Bei der Reise, die mir für 2026 gefallen würde, sind die beiden einzigen Balkonkabinen mit Dusche leider schon weg
Soweit mal erzählt wurde, wird bei jedem Werftaufenthalt (nach der Weltreise) eine Etage umgebaut. Sie hatten unten angefangen
-