Ich brauche einmal den Rat der Reiseprofis unter euch:
Habe am Morgen des 19.08.2021 zu einem günstigen Preis eine Pauschalreise mit der AIDAblu gebucht, bei der laut Angebot im AIDA-Buchungsportal ein umfangreiches Getränkepaket sowie Sie Social Media Flatrate bereits als Leistung inkludiert waren (Tarif Pauschal All inklusive). Obwohl diese Leistungen explizit auch in meinem persönlichen MyAIDA-Reiseportal mit dem Slogan "Alles drin, alle glücklich" dokumentiert waren, enthielt die einen Tag später eintreffende Buchungsbestätigung hierzu keinerlei Hinweise.
Ich wandte mich daher zunächst telefonisch mit dem Ziel einer Korrektur an den Kundenservice von AIDA Cruises. Hier wurde mir lediglich eine Stornierung der Reise, aber keine Korrektur der Buchungsbestätigung angeboten. Daraufhin reklamierte ich die offensichtlich falsche Buchungsbestätigung per eMail und fügte auch Screenshots aus meinem persönlichen MyAIDA-Reiseportal bei.
Auf diese eMail habe ich bis heute noch keine Antwort bekommen. Stattdessen musste ich nach Rückkehr von einem Auslandsaufenthalt feststellen, dass während meiner Abwesenheit ganz offensichtlich ein Eingriff in meinem persönlichen MyAIDA-Reiseportal vorgenommen wurde, bei dem die bisher inkludierten Leistungen einfach komplett gestrichen wurden.
Darüber bin ich nicht nur sehr verärgert, sondern auch einigermaßen entsetzt.
Was kann bzw. sollte ich jetzt eurer Meinung nach tun und wo finde ich bei AIDA einen kompetenten Ansprechpartner dafür?