Wir haben ebenfalls einige Schiffsausflüge gebucht und festgestellt, dass bereits viele Touren auf Warteliste stehen oder sogar komplett ausgebucht sind.
MS Artania: Große Herbstreise nach Amerika (ART284F) | 50 Nächte | 14.10.2023 bis 03.12.2023 (Samstag, 14. Oktober 2023, 00:00 - Sonntag, 3. Dezember 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
MS Artania: Große Herbstreise nach Amerika (ART284F) | 50 Nächte | 14.10.2023 bis 03.12.2023
Samstag, 14. Oktober 2023, 00:00 – Sonntag, 3. Dezember 2023, 00:00
Teilnehmer
1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 3. Dezember 2023 um 00:00-
-
Wir haben ebenfalls einige Schiffsausflüge gebucht und festgestellt, dass bereits viele Touren auf Warteliste stehen oder sogar komplett ausgebucht sind.
Deshalb sind wir froh, dass wir schnell gebucht haben. Fünf Ausflüge von uns sind bereits auf der Warteliste.
-
Deshalb sind wir froh, dass wir schnell gebucht haben. Fünf Ausflüge von uns sind bereits auf der Warteliste.
Ich war startklar in unseren Planungen und konnte sämtliche Wünsche einbuchen.
-
Es kann gut sein, dass die Kontingente der Ausflüge noch erhöht werden. Das haben wir auch schon so erlebt.
-
Es kann gut sein, dass die Kontingente der Ausflüge noch erhöht werden. Das haben wir auch schon so erlebt.
Ja das wird auf jeden Fall noch kommen, dass die Kontingente noch einmal erhöht werden. Finde nur schade, dass einige Ausflüge komplett gestrichen wurden. In Newport gibt es nur einen einzigen, da sind die Herrenhäuser komplett raus. Auch für Norfolk ist Willemsburg mit Jamestown einfach gestrichen worden. Genau das wollten wir eigentlich machen.
-
Moin Alle ,
wir fahren mit der Artania am14.Oktober ab Bremerhaven über den großen Teich .
Frage :
ist hier jemand aus diesem Forum mit dabei ?
Wir wollen uns nicht alleine freuen 🥳 .
...noch 72 Tage .
Marianne und PP
-
- Offizieller Beitrag
Moin Alle ,
wir fahren mit der Artania am14.Oktober ab Bremerhaven über den großen Teich .
Frage :
ist hier jemand aus diesem Forum mit dabei ?
Wir wollen uns nicht alleine freuen 🥳 .
...noch 72 Tage .
Marianne und PP
Ich habe Deinen Beitrag mal verschoben. Schau, hier findest Du jede Menge nette Mitreisende.
Viel Vorfreude wünsche ich.
-
Ich war mir selbst nicht sicher , ob es die richtige Rubrik war .
Vielen Dank für's schieben .
PP
-
Ja das wird auf jeden Fall noch kommen, dass die Kontingente noch einmal erhöht werden. Finde nur schade, dass einige Ausflüge komplett gestrichen wurden. In Newport gibt es nur einen einzigen, da sind die Herrenhäuser komplett raus. Auch für Norfolk ist Willemsburg mit Jamestown einfach gestrichen worden. Genau das wollten wir eigentlich machen.
Da habt ihr Recht. In Newport kann man aber privat einige Touren buchen, auch die Herrenhäuser. Für den Fall, falls ihr noch nichts gefunden habt: Newport Trolley Tours | Viking Tours Of Newport (vikingtoursnewport.com)
-
Da habt ihr Recht. In Newport kann man aber privat einige Touren buchen, auch die Herrenhäuser. Für den Fall, falls ihr noch nichts gefunden habt: Newport Trolley Tours | Viking Tours Of Newport (vikingtoursnewport.com)
Recht vielen Dank für den Hinweis.👍 Tour 2B finden wir nicht schlecht. Vielleicht fahren wir mit einem Taxi zu The Breakers und laufen dann nach der Besichtigung an der Tennisanlage vorbei zurück zum Schiff. Man hat ja viel Zeit. Unser großes Problem sind die leider nicht vorhandenen Englischkenntnisse.😪
-
Noch 12 x schlafen und noch 8 Tage arbeiten, dann geht es endlich los. Das Warten nach 1.410 Tagen hat dann ein Ende Ich glaube es erst, wenn ich an Bord bin.
Fährt zufällig auch jemand mit dem Phoenix Bus ab Düsseldorf (oder Bonn, Köln, Essen...)?
-