Bzgl. Fantreffen -Bisher haben sich angemeldet:
Beate Spill 2 P
Andreas und Daniele
Manuele und Fred
Bernd und Sybille
Hannelore und Jürgen.
Sollte ich jemanden vergessen haben bitte kurze Info.
Schönes Wochenende
Dienstag, 18. Oktober 2022, 00:00 – Montag, 14. November 2022, 00:00
12 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 14. November 2022 um 00:00Bzgl. Fantreffen -Bisher haben sich angemeldet:
Beate Spill 2 P
Andreas und Daniele
Manuele und Fred
Bernd und Sybille
Hannelore und Jürgen.
Schönes Wochenende
Alles anzeigenBzgl. Fantreffen -Bisher haben sich angemeldet:
Beate Spill 2 P
Andreas und Daniele
Manuele und Fred
Bernd und Sybille
Hannelore und Jürgen.
Schönes Wochenende
Wir wären auch mit 2 P dabei ( Anja) … aber steigen erst in Grancanaria auf…
Wir wären auch mit 2 P dabei ( Anja) … aber steigen erst in Grancanaria auf…
Der Termin für das Fantreffen ist der 19.10. also deutlich vor Gran Canaria. Es ist möglich das es noch ein zweites Treffen gibt, im Moment gibt es dazu keine Info.
Der Termin für das Fantreffen ist der 19.10. also deutlich vor Gran Canaria. Es ist möglich das es noch ein zweites Treffen gibt, im Moment gibt es dazu keine Info.
Wenn es eins gibt , wären wir dabei…
Leider können wir aus beruflichen Gründen ( mein Freund) nicht komplett mitfahren.. 🍀🤷♀️
Wenn es eins gibt , wären wir dabei…
Leider können wir aus beruflichen Gründen ( mein Freund) nicht komplett mitfahren.. 🍀🤷♀️
Ist notiert. Kannst du mir den schon eure Kabinennr. geben, dann sollte ihr die Info sicher bekommen.
Ist notiert. Kannst du mir den schon eure Kabinennr. geben, dann sollte ihr die Info sicher bekommen.
Dir per PN grad geschickt, merci 🍀
beim 2. Treffen für die "Zusteiger" wäre ich dabei, die Kabinennummer habe ich wegen dem Ausflug bereits migeteilt.LG Karin
Vielleicht kann man sich ja vor Ort nochmal absprechen und dann gemeinsam ein Taxi nehmen.
Wir wären dabei
Hallo,
Schau mal auf die Webseite : Reiseträume.de oder unter (*). Wir haben die Tour Inselrundfahrt Santiago-ganze Insel(Kreuzfahrer) (SP-RAI-S05G) gebucht Kontakt per eMail Sibylle.Schellmann@reisträume.de .
LG Bea
Vielen Dank Bea
LG Fred
Wenn ihr für Banjul und Lüderitz touren im Visier habt bitte bescheid geben wir wären dabei
Wir haben für Gambia jetzt bei viator angefragt:
https://16208.partner.viator.com/de-DE/tours/Banjul/South-Gambia-Tour/d27409-136026P3
https://16208.partner.viator.com/de-DE/tours/Ba…d27409-136026P3
Da sind wir gern dabei
Da sind wir gern dabei
https://16208.partner.viator.com/de-DE/tours/Ba…d27409-136026P3
Moin!
Wir haben uns diesen Ausflug angeschaut und wären grundsätzlich auch gerne mit dabei. Habt Ihr schon eine Antwort, ob der Veranstalter uns von dem Schiff abholt?
Gruß Kai & Elisabeth
Wir haben jetzt für Walvis Bay und Lüderitz bei Impala Tours gebucht.
Beschreibung der Touren:
Option 1 : Luederitzbucht 11.11.2022 – Ankunft – Fahrt zur Geiserstadt und besichtigung, anschliessend kleine Stadtrundfahrt und Mittagessen ( Frischer Atlantik Fisch.)
Dauer ca 4 bis 5 Stunden.
Preis : N$ 750.00 pro Person.
Inclus. Alle Fahrten – alle Eintritts Gebuehren und Mittagessen.
Option 2 : Walfischbucht 10.11.2022 – Ankunft – Fahrt in die nahegelegenen Duenen – Mondlandschaft und Welwitschia besichtigung – Anschliessend fahrt nach Swakopmund und Stadtrundfahrt. Mittagessen mit Austern auf der Historischen Jetty ( Bruecke)
Dauer ca 6 – 7 Stunden.
Preis : N$ 1250.00 pro Person.
Inclus. Alle Fahrten, alle National Park Eintritts Gebuehren, Mittagessen und Transfers.
Kontakt über http://www.impala.tours oder andre@impala.tours
Interessehalber …. Stornierungsmöglichkeiten, falls das Schiff nicht anlegen kann o.ä,?
Gute Frage! Danke!
Interessehalber …. Stornierungsmöglichkeiten, falls das Schiff nicht anlegen kann o.ä,?
Wir haben nicht im Detail die Stornierungsoption besprochen. Allerdings erfolgt die Bezahlung erst bei Tourbeginn vor Ort. Das minimiert das Risiko erheblich.
Gibt es eigentlich schon Infos zu Gastkünstler, Lektoren etc. ?
Bisher weiß ich nur, das Wayne Morris ab Gran Canaria dabei ist.
Moin!
Wir haben uns diesen Ausflug angeschaut und wären grundsätzlich auch gerne mit dabei. Habt Ihr schon eine Antwort, ob der Veranstalter uns von dem Schiff abholt?
Gruß Kai & Elisabeth
Moin!
Wir melden uns sobald sich der Veranstalter gemeldet hat
Gruß Fred & Manuela
Gibt es eigentlich schon Infos zu Gastkünstler, Lektoren etc. ?
Bisher weiß ich nur, das Wayne Morris ab Gran Canaria dabei ist.
Das würd mich auch interessieren… hatte diese Jahr schon den besten Lektor überhaupt auf der Stella…
Danach die Reise eher enttäuscht
Wo kann man das erfahren? Toller Lektor wäre super…
Bevor ich wegen Wayne Morris ganz aus dem Häuschen bin, woher kommt diese Info? Er war auch auf meiner Soltour im letzten Jahr in die Kabribik dabei und wurde sogar nach seinem Abstieg ( glaube in La Romana) nach Petition einiger Passagiere zurückgeholt. Wenn das stimmt hüpft mein Herz.