seit 6.10 sind die Unterlagen bei uns da..
AIDAaura: Von Bremerhaven nach Kapstadt | 27 Nächte | 18.10.2022 bis 14.11.2022 (Dienstag, 18. Oktober 2022, 00:00 - Montag, 14. November 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAaura: Von Bremerhaven nach Kapstadt | 27 Nächte | 18.10.2022 bis 14.11.2022
Dienstag, 18. Oktober 2022, 00:00 – Montag, 14. November 2022, 00:00
Teilnehmer
12 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 14. November 2022 um 00:00-
-
Ohne Flug Informationen, keine Unterlagen. Das ist aber kein Problem.
Habe am 6.10. mit aida gesprochen.. da noch keinen Rückflug nach FFM und daher auch keine Unterlagen…
Er meinte, das dauere noch…
Und die Unterlagen gibt es nur noch per email! Nicht mehr gedruckt.
-
Und die Unterlagen gibt es nur noch per email! Nicht mehr gedruckt.
Und das schon seit langer Zeit.
-
Moin VvV,
wir wären sehr interessiert, gleichfalls die Option 1 zu buchen. Habe E-Mail an andre@impala.tours geschickt, allerdings noch keine Antwort erhalten. Könnt ihr unterstützen? Wir sind 4 Personen, die diese Tour nach Kolmanskop wie beschrieben machen möchten. Beste Grüße Crosbies
Bei uns hat die Antwort auch 2 Tage gedauert. Hier wären noch mal alle Kontaktdaten aus der Bestätigungsmail, die wir bekommen haben:
Impala Tours cc ------- Namibia & Botswana Safaris
P.O.Box : 5504
Windhoek / Ausspannplatz.
Handy : ( 264 ) 81 410 0936
Whattsapp : ( 264 ) 81 127 3447
Mail : andre@impala.tours
Web : http://www.impala.tours/
-
Und das schon seit langer Zeit.
Das wissen aber immer noch nicht alle Reisebüros.. ist meiner Schwester im Winter so ergangen.. da behauptete das RB , dass Aida die papierhaften Unterlagen dem RB zuschicken würde..🙈
Lach, wenn sie einmal ohne mich als Orgsnisator fährt😅
-
Hallo Muschelschubser
dass habe ich gar nicht erfragt Einfach sagen, dass Peter geschrieben hat!
LGWir haben uns derweilen auch angemeldet direkt unter der Whatsapp-Nr.. Bestätigung erfolgte umgehend.
-
Wir haben unseren Flug selber gebucht und trotzdem noch keine Unterlagen, dass kann es also nicht sein!
wir haben den Flug selber gebucht und unsere Unterlagen auch schon vor 1 Woche erhalten
-
Habe ich soooo oft gemacht. Von über 40 Reisen bestimmt 10 Mal
Hallo, unser Reisebüro hat nachgefragt. Aussage Aida: da wir nach der 27 Tage Tour noch die 14 Tage Kapstadt-Namibia-Kapstadt dran gehängt haben und diese Tour ja noch nicht freigegeben wurde (21 Tage vorher) , wurde der gesamte Vorgang nicht freigegeben und wir haben deshalb keine Unterlagen erhalten. Jetzt wird manuell freigegeben. Wenn wir nicht nachgefragt hätten, hätte es auch keine Unterlagen gegeben - und jetzt kommt „Muskatnuss“ ins Spiel - es stimmt tatsächlich, wenn Du für die Reise registriert bist, geht es auch ohne Tickets, hast dann halt nur keine Kofferanhänger. -Danke für die Info, man lernt halt nie aus!
Dann wünschen wir nun allen Mitreisenden eine gute Anreise!
LG
-
So isses, aidafun2003 . Und da die Unterlagen immer per Email kommen und bei mir gespeichert sind, brauche ich die Kofferanhänger nur zu bearbeiten mit der neuen Kabi--Nummer und, schwups!!! Da fehlt mir nichts.
-
Ich habe die Unterlagen am liebsten auch ausgedruckt in Papierformat. So als Backup. Die Technik kann versagen. Aber, ohne Unterlagen, mit Ausweis geht es auch.
-
Wir haben uns derweilen auch angemeldet direkt unter der Whatsapp-Nr.. Bestätigung erfolgte umgehend.
Das werde ich mal versuchen! Leider finde ich die WhattsApp-Nr. nicht mehr
Könnt Ihr mir die bitte nochmal senden
-
Hallo,
weiß jemand von euch wie viel KG Gepäck und Gepäckstücke pro Person bei Qatar Airways mitgenommen werden dürfen?
Wir können gar nicht glauben, dass wir jeder 2x 23KG mitnehmen dürfen. In MyAida und den Reiseunterlagen steht es jeweils anders.
LG Jessica
-
Hallo,
weiß jemand von euch wie viel KG Gepäck und Gepäckstücke pro Person bei Qatar Airways mitgenommen werden dürfen?
Wir können gar nicht glauben, dass wir jeder 2x 23KG mitnehmen dürfen. In MyAida und den Reiseunterlagen steht es jeweils anders.
LG Jessica
1mal 23 kg pro Person in Eco
(Welche Strecke fliegt ihr mit Quatar?)
-
Hat schon irgendwer Rückflüge nach Frankfurt von Aida bestätigt bekommen?
Und wenn ja wie /wann/mit wem?
🙈 danke
-
-
Danke für eure Antworten.
Wir fliegen von Kapstadt nach Doha und dann Düsseldorf.
-
Hat schon irgendwer Rückflüge nach Frankfurt von Aida bestätigt bekommen?
Und wenn ja wie /wann/mit wem?
🙈 danke
Oh, Mann!! FRAPORT!! Großer Internationale Flughafen. Und wir haben Probleme damit Flüge zu bekommen...
-
Was möchtest du mir damit sagen?
nun war es wohl doch richtig was ich dir damit sagen wollte
-
Hallo,
LG Jessica
bei direkt Buchung 2 mal 23 kg
aber über anderen anbieter eben anders jenachdem welcher Tarif gebucht wurde
-
Laut MyAida Rückflug nach Frankfurt mit TB ab 21 Uhr, an 7:35 +1
-