Heißen die auch JetBlue und hast Du mal einen Blick in die BC riskiert?
Keine BC. In der Charterversion der B 787-8 von TB gibt es nur Eco und die sog. Premiumsitze.
Dienstag, 18. Oktober 2022, 00:00 – Montag, 14. November 2022, 00:00
12 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 14. November 2022 um 00:00Heißen die auch JetBlue und hast Du mal einen Blick in die BC riskiert?
Keine BC. In der Charterversion der B 787-8 von TB gibt es nur Eco und die sog. Premiumsitze.
Und was haben sie als Ersatz Flughafen angeboten! Oder wurde euch die ganze Reise gestrichen?
Sie haben uns jetzt in den Flieger nach Frankfurt gepackt.
Mit TB???
Arvi, wir hatten für die Karibik auch das An- und Abreisepaket bei AC gebucht und konnten Sitzplätze direkt bei TB buchen.
Wie habt ihr bei TB reservieren können?
Mit der aida-nr funktioniert es nicht…
Weiss ich nicht mehr, nur, dass ich da echt lange rumgedaddelt habe. War dann auch ohne Nutzen, da AC die Reise 1 1/2 Tage vorher abgesagt hat.
Ich habe mit TUIFLY Deutschland, TUIFLY Belgien ( von denen habe ich die Info, dass wir auf dem 06.11 TUIfly X32432 von Frankfurt nach CPT gebucht wären) und dann wieder mit AIDA telefoniert. Belgien bestätigt, wie dann auch AIDA, dass wir keinen Sitzplätze reservieren können.
Ich bin begeistert.
Ich weiß dass wir auch bei TUIfly Be reserviert hatten, aber wie der Zugang war, weiß ich auch nicht mehr.
Da die Verbindung nun erst seit Kurzem so festzustehen scheint, muss man vielleicht noch etwas warten bis das eingepflegt wurde.
Ausserdem, habe ich einen Seetag am 06.11.
Weiss ich nicht mehr, nur, dass ich da echt lange rumgedaddelt habe. War dann auch ohne Nutzen, da AC die Reise 1 1/2 Tage vorher abgesagt hat.
Vielleicht lags auch daran, weil wir Premiumklasse gebucht hatten?
Wir hatten keine Wahl.
Ich habe mit TUIFLY Deutschland, TUIFLY Belgien ( von denen habe ich die Info, dass wir auf dem 06.11 TUIfly X32432 von Frankfurt nach CPT gebucht wären) und dann wieder mit AIDA telefoniert. Belgien bestätigt, wie dann auch AIDA, dass wir keinen Sitzplätze reservieren können.
Ich bin begeistert.
?
Aber wir sind doch mit ner TB nr am 14.11. von Capstadt nach FfM gebucht…
Ich weiß!!!!!! Hat AIDA mir auch bestätigt....so steht bei AIDA im System. Aber, nicht bei TB.
Ein Kuddelmuddel ist das!!!
Ein Kuddelmuddel ist das!!!
Ich habe auch noch keine neue buchungsbestätigung erhalten..
vielleicht ist das ja weiterhin ne Fake-nr.. so wie ich vor 2 Tagen da ne Flugnummer xyz123 um 13:13 Uhr am 14.11. für ne Weile in myaida stehen hatte 🍀🙈 ( mit Screenshot gesichert)
Mit TB???
Ja!
Hallo Jessica, wir fliegen auch über Doha nach Düsseldorf. Nachdem AIDA uns keine Sitzplatzreservierunen machen kann, habe ich mit Qatar Deutschland gesprochen:
wir bekommen am 18.10. eine Mail mit einer Nummer und können dann die Platzrsrvierungen online vornehmen!? Bin gespannt ob das klappt. LG Lydia
Uns auch bin echt sauer
Habe gerade die Tour in Banjul "Südgambia" mit Fischerdorf und Paradiesbeach über Viator bestätigt bekommen. Sind noch Plätzw frei.
Bei Impala-Tours noch keine Bestätiung da.
Hallo Jessica, wir fliegen auch über Doha nach Düsseldorf. Nachdem AIDA uns keine Sitzplatzreservierunen machen kann, habe ich mit Qatar Deutschland gesprochen:
wir bekommen am 18.10. eine Mail mit einer Nummer und können dann die Platzrsrvierungen online vornehmen!? Bin gespannt ob das klappt. LG Lydia
Wann hattest du denn dort angerufen? Also welche Uhrzeit? Ich habe es schon mehrfach versucht und bin nie zu einem MA durchgekommen.