erledigt
AIDAaura: Von Bremerhaven nach Kapstadt | 27 Nächte | 18.10.2022 bis 14.11.2022 (Dienstag, 18. Oktober 2022, 00:00 - Montag, 14. November 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAaura: Von Bremerhaven nach Kapstadt | 27 Nächte | 18.10.2022 bis 14.11.2022
Dienstag, 18. Oktober 2022, 00:00 – Montag, 14. November 2022, 00:00
Teilnehmer
12 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 14. November 2022 um 00:00-
-
Hallo "Knappen" das Angebot ist von Denis. Soviel ich weiß, ist die Tour bereits ausgebucht. Hatte ihn auch angeschrieben. Er hat mir dann den Tipp mit Karin und Thomas gegeben.
LG Bea
-
Hallo "Knappen" das Angebot ist von Denis. Soviel ich weiß, ist die Tour bereits ausgebucht. Hatte ihn auch angeschrieben. Er hat mir dann den Tipp mit Karin und Thomas gegeben.
LG Bea
Bea, stimmt leider. Anbieter für diese o.ä. gibt es viele, aber leider kaum mit einem deutsch sprechenden Tourguide.
-
Hallo zusammen,
Ich bin jetzt fast fertig mit meiner Planung. Mir fehlt nur noch ein Programm für Sao Vincente und Lüderitz. Falls jemand einen Tipp hat oder einen privaten Anbieter empfehlen kann, dann würden wir uns gerne anschließen.
LG Bea
-
Hallo zusammen,
wir haben gerade auch gebucht mit Rückflug, falls die Tour storniert wird, möchten wir nicht auf den Rückflug sitzen bleiben.
Wir machen uns jetzt auf die Ausflugsplanung, nachdem ich eure Infos studiert habe. Wir schauen schon lange nach der Reise und freuen uns riesig auf diese Route.
Bis bald Lydia und Klaus
-
Könnt ihr schon die Kaffeemaschinen reservieren? (wir fahren kurz nach euch)
Für die Sauna sind bei uns auch nur wirre Spezialangebote mit z.T. WO drin...
-
Spielzimmer habe meine reservieren können
-
Weiß jemand ob und wenn welche Gastkünstler mit an Bord sind?
-
Hallo,
die Kabinenzuteilungen sind da, wir sind auf Deck 5 Steuerbord mittig, sind sehr zufrieden.
-
Habt ihr auch schon Flugdaten??
-
Wir haben den Rückflug individuell gebucht.
-
Ausflug Kapstadt am 13.11.2022
Für alle Interessierten
habe Kontakt zu einem deutschsprachigen Touranbieter aufgenommen :
" Kap der Guten Hoffnung am 13. November 2022
Sie werden um 9 Uhr von Ihrer deutschsprachigen Reiseleitung am Schiff abgeholt für einen Ausflug zum Kap der Guten Hoffnung. Die Fahrt geht entlang der Kap-Halbinsel und führt über den wunderschönen Chapman’s Peak Drive.
Am Kap der Guten Hoffnung können Sie einen gemütlichen Spaziergang bis hoch zum Leuchtturm unternehmen, von wo Sie eine herrliche Aussicht genießen. Hier haben Sie auch die Gelegenheit, sich im Restaurant Vorort, etwas zum Essen zu kaufen.
Anschliessend besuchen Sie die niedliche Penguin Kolonie bei Boulders Beach.
Bevor es zurück auf das Schiff geht, fährt Ihr Reiseleiter mit Ihnen auf den Signal Hill. Von hier haben Sie einen wunderbaren Ausblick auf Kapstadt und den Tafelberg.
Rückkehr zum Schiff gegen 18h00. "
Variante 1 : Kosten für einen Ausflug mit max. 7 Teilnehmern 5560 ZAR = ca. 350 Euro (Fz. = Hyundai H1)
Variante 2 : Kosten für einen Ausflug mit max. 12 Teilnehmern 6620 ZAR = ca. 405 Euro (Fz. = Toyota Quantum)
Hinzu kommen Eintrittsgelder p.P. in Höhe von :
Kap der guten Hoffnung 376 ZAR = ca. 23 Euro
Pinguin Kolonie 176 ZAR = ca. 11 Euro
D.h. bei Vollauslastung der Ausflüge inkl. Eintrittsgelder
Variante 1: 50 + 34 = 84 Euro p.P.
Variante 2: 35 + 34 = 69 Euro p.P.
(Habe die Währungsumrechnung großzügig aufgerundet )
Zahlung vorort, auch in Euro möglich !
Wenn jemand Interesse hat, bitte über PN an mich.
LG
Reinhold
-
Hallo, wir sind auch bei der Fahrt dabei und suchen Anschluss für gemeinsame Ausflüge und freuen uns, wenn ihr euch meldet.🤗
-
Hallo,
ist eigentlich ein Fantreffen auf dieser Reise geplant ?
-
Hallo, wir sind auch bei der Fahrt dabei und suchen Anschluss für gemeinsame Ausflüge und freuen uns, wenn ihr euch meldet.🤗
-
Wir machen den Ausflug mit Eugene van der Merwe..Walfischbucht/ Namibia mit.
-
Sorry, übrigens sind wir, das sind Susanne und Uwe, auch ab Gran Canaria mit an Bord.
Freuen uns auf eine schöne Tour.
Gruß an alle
-
Hallo, wir beide sind Walter und Hanni und werden bereits ab Bremerhaven mit an Bord sind. Wir haben vor, nach dem 14. November noch einige Wochen in Südafrika zu verbringen und möchten mit einer geführten 14-tägigen Rundreise (Kleingruppe) mit SA-Travel starten, die am 19. November oder auch bereits am 14. November beginnen könnte.
Die Reise wird ab einer Anzahl von 3 bis 4 Personen durchgeführt. Derzeit sind wir allerdings noch allein. Hat noch jemand Lust und Interesse mit dabei zu sein? Hier ist der Link: https://www.sa-travel.de/suedafrika/rei…cape-star-2022/
Bei Interesse bitte Kontakt per email
Wir könnten uns evtl. auch vorstellen, uns einer schon bestehenden Gruppe anzuschließen.
-
Hier die Infos die ich vom Anbieter bekommen habe:
CodeThanks for your reply. We can offer a German speaking guide for the tour. We can offer you the city tour of Banjul, Serrekunda and Bakau visiting the national Museum , the arch 22, the St alberts market which is the oldest market in Gambia, the batik factory and the sacred crocodile pool in Kachically. This is a 4 hours tour and the price based on a minimum of 6 persons is euro50.00 per person. The price includes all entrance fees to the visited sites, air conditioned vehicle and tour guide. If you want to add a lunch to the trip we do offer that on a nice beach restaurant with a possibility to swim. The price including the lunch will be euro70.00 per person. We can also offer you our south Gambia tour with 4x4 ex military trucks at the price of euro80.00 per person also based on a minimum of 6 persons. The trip goes through Local market, palm wine taper, local museum, fishing village, local school and lunch at Sanyang paradise beach.
hallo Knappen,
Hast du noch 2 Plätze frei? Wir wären gerne dabei.
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde.. aber war auf Aida unterwegs…
LG Anja
-
Hallo! Auch wir sind dabei. Nachdem der erste Versuch mit dieser Reise coronabedingt in die Hose ging, versuchen wir es jetzt mit der etwas abgespeckten Version ab Gran Canaria, da wir leider nicht mehr Urlaubstage in diesem Jahr haben. Sind für individuelle Ausflüge offen, da wir eigentlich grundsätzliche keine AIDA-Ausflüge mehr machen. Wir suchen besonders noch für die Kapverden und Lüderitz.
-