Kapverden ( bin auch ab Gran Canaria dabei) kann ich folgenden Touranbieter empfehlen:
Green line Tours .. findest du im Internet und auch auf Instagram, wo sie immer mal aktuelle Ausflüge posten
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Dienstag, 18. Oktober 2022, 00:00 – Montag, 14. November 2022, 00:00
12 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 14. November 2022 um 00:00Kapverden ( bin auch ab Gran Canaria dabei) kann ich folgenden Touranbieter empfehlen:
Green line Tours .. findest du im Internet und auch auf Instagram, wo sie immer mal aktuelle Ausflüge posten
Ich möchte gerne noch nachtragen, dass wir AIDA Vielfahrer sind (30 Törns seit 2010) und die Landausflüge in der Regel auf eigene Faust machen
Hat schon jemand Infos zum Rückflug?
Bei mir stand in der Buchung/ Bestätigung : Umstieg internationaler Flughafen bzw. in aida dann DXB ( also emirates)
Jetzt kam neue Bestätigung mit Kapstadt-Frankfurt… und nix mit Umstieg… und in aida geht nur noch Flug über München ( wäre Lufthansa)..
Aber halt statt abends in Kapstadt weg ( emirates) nun Frühflug mit LH 🙈
Melde mich noch mal wegen der Gelbfieberimpfung, wirklich weiter gekommen bin ich nicht. Ich verlasse mich jetzt auf die Aussage von AIDA, vom CRM und auch die des Auswärtigen Amtes. Also nur empfohlen aber nicht vorgeschrieben. Guter Mückenschutz und Kleidung 👍
Auf Flugdaten nach DUS warte ich auch. Sind ja noch 5 Wochen bis zur
Kapverden ( bin auch ab Gran Canaria dabei) kann ich folgenden Touranbieter empfehlen:
Danke, die werde ich heute gleich kontaktieren. 😀
Habe mal auf der LH-Seite nachgesehen. Es gibt von Kapstadt keinen Direktflug nach Ffm an dem 14.11.
Es ist eine Umsteigeverbindung über München. Ab Kapstadt 9:15 Uhr, an München 19:30 Uhr, weiter nach Frankfurt um 20:15 Uhr, Ankunft Frankfurt 21:15 Uhr
Unsere letzte „Bestätigung“ von Aida (letzte Woche) lautete:Kapstadt-Frankfurt; Frankfurt-Hamburg. Da bin ich jetzt aber mal gespannt, was Aida, da so „raushaut“!😒
Es wurde schon weiter oben im Thread einmal nachgefragt: Konnte jemand schon eine Internet- oder Socialmediaflat buchen. Ich finde es ungewöhnlich, dass man die Kaffeemaschine ohne Probleme sofort bekommen konnte, aber keine Internetangebot vorhanden sind. Bisher habe ich es genau umgekehrt erlebt.
Habe mal auf der LH-Seite nachgesehen. Es gibt von Kapstadt keinen Direktflug nach Ffm an dem 14.11.
Es ist eine Umsteigeverbindung über München. Ab Kapstadt 9:15 Uhr, an München 19:30 Uhr, weiter nach Frankfurt um 20:15 Uhr, Ankunft Frankfurt 21:15 Uhr
Ja genau das wird nach Frankfurt jetzt angezeigt um aidasysten… damit verlieren wir aber einen Tag, da die Maschine von emirates mit Umstieg in DXB abends erst rausging …
Ihr geht bei Euren Vermutungen immer von Linienflügen aus - vielleicht bucht Aida auch Charterflüge. In der Reise nach Euch, wo auch ich mitfahre, hat jemand gepostet, dass Aida gesagt haben soll, dass sie eventuell einen solchen buchen und das wäre dann ein Direktflug. - siehe dazu den Link
Nun, zumindest findet sich im Ankunftsplan des Frankfurter Flughafens weder am 14.11. noch am 15. 11. vormittags ein Flug aus Kapstadt. Und so kurzfristig wird Aida da auch nicht wegen eines Landeslots um die Ecke kommen können.
Da unser Hinflug wahrscheinlich wohl Euer Rückflug sein wird, bin ich mal gespannt, wann Infos rauskommen.
Die weiteren Flüge der folgenden Südafrika-Reisen sind aktuell wohl über Doha wenn es FFM betrifft.. … zumindest wenn man es in aida beim buchen simuliert…
Also noch mind 3 Tage warten.. dann fängt die 60-Tage -Frist an🙈
Die weiteren Flüge der folgenden Südafrika-Reisen sind aktuell wohl über Doha wenn es FFM betrifft.. … zumindest wenn man es in aida beim buchen simuliert…
Also noch mind 3 Tage warten.. dann fängt die 60-Tage -Frist an🙈
Nicht wenn man Premium Economy oder Business Class nimmt - da sind es Direktflüge.
Ja das ist leider für den Rückflug am 14.11. nicht möglich.. hatte es die Tage extra beim aidareiseberater nachgefragt🍀🙈
Und zu den Direktflügen .. das ist spannend da die Condor die Kapstadt-Direktflüge mit dem neuen A330 fliegt.. der ist von Ethiad und verfügt nur über Business class.. aber keine PE..
Also überraschen lassen ….
Evtl gibt es ja Vollcharter auf der 767….
nur fliegt die DE am 14.11 nicht von Kapstadt zurück, bringt es nichts das es eine A330 sein soll
Wie gesagt, wir müssen abwarten, was uns Aida als Flieger bietet
Da hast du grds. Recht … ohne hier große Diskussionen zu starten .. wie es beim Hinflug schon war.. da konnte ich Monate vorab unsere Buchung bei Condor schon finden… hat dann noch lang gedauert bis aida das dann auch „ so“ mitteilte..
Und zu dem Punkt a330… das ist aktuell der einzige Direktflieger .. mit 767 nur über joburg
Wir fliegen Do. mit Condor FRA-CPT mit A330-200 (nur BC, Eco) und So. zurück mit A330-900neo (BC, PE, Eco), wenn die Bomber bis dahin auch pünktlich geliefert und getestet wurden...