ei Interesse bitte kurze Info mit der Kabinennummer
ist das denn heute noch wichtig, Kabinennummer! Das will ja nicht mal Aida wissen.
Dienstag, 18. Oktober 2022, 00:00 – Montag, 14. November 2022, 00:00
12 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 14. November 2022 um 00:00ei Interesse bitte kurze Info mit der Kabinennummer
ist das denn heute noch wichtig, Kabinennummer! Das will ja nicht mal Aida wissen.
Am 19.10. ist für 10:30 ein Fantreffen angesetzt. Bei Interesse bitte kurze Info mit der Kabinennummer und falls Interesse an der Whatsapp Gruppe eine Handynr.
Hallo , ist das Fantreffen für alle Fans oder nur die 41-Tage-Reisenden?
( wir sind ja beim Gambia-Ausflug dabei 🍀 und würd mich freuen, wenn wir uns da „ alle“ treffen)
Lg Anja
Hallo , ist das Fantreffen für alle Fans oder nur die 41-Tage-Reisenden?
( wir sind ja beim Gambia-Ausflug dabei 🍀 und würd mich freuen, wenn wir uns da „ alle“ treffen)
Lg Anja
Denke für alle. Es ist möglich das ein zweites Treffen gibt nach Gran Canaria.
LG Klaus
Denke für alle. Es ist möglich das ein zweites Treffen gibt nach Gran Canaria.
LG Klaus
Dann wäre ich gerne dabei.. ( sorry bin grad Durcheinander gekommen mit meinen diversen anstehenden Reisen…
Wir sind ab Grancanaria dabei
hab schon gedacht, die Gran Canariaaufsteiger, werden ausgegrenzt. Bitte nicht ernst nehmen, ist doch klar, das man sich nach 9 Tagen Kreuzfahrt schon aneinander gewöhnt hat.
Leute, macht einfach das Beste aus Eurer Reise. Ich freue mich schon Euch ab zu lösen 👍👍👍
W/ Rückflug
Hatte heute Gespräch mit meinem Reiseberater .. es sagte, dass der Flug nach Frankfurt definitiv Vollcharter sein wird und abends starten soll…
Am 19.10. ist für 10:30 ein Fantreffen angesetzt. Bei Interesse bitte kurze Info mit der Kabinennummer und falls Interesse an der Whatsapp Gruppe eine Handynr.
Wir wären gerne dabei.
LG Bea und Freddi
W/ Rückflug
Hatte heute Gespräch mit meinem Reiseberater .. es sagte, dass der Flug nach Frankfurt definitiv Vollcharter sein wird und abends starten soll…
Welche Airline hat er nicht verraten?
Er sagte explizit dass die noch nicht feststehen würde.
Er sagte explizit dass die noch nicht feststehen würde.
Naja, dass wird so nicht stimmen. Man wird sich nicht jetzt erst nach einer Airline für Flüge in 5 Wochen umschauen. Gerade bei so einer ferndestination nicht.
In Frankfurt sind noch keine Flüge für die Tour (und folgende) zu finden und das hin-und-her mit den Umsteigedestinationen deuten nicht unbedingt auf eine fortgeschrittene Flugplanung hin...
Oje. Da wäre München über Dubai mit Emirates am Abend besser.
Aber ich schaue nur interessehalber… reisen später.
45 Minuten umstiegszeit ist aber sportlich
denke, da beide in T2 sind, wird es klappen. Andernfalls würde LH diese Verbindung gar nicht anbieten.
Die MCT innerhalb T2 ist 30 Min.
Also wir hatten ursprünglich auch mal die Dubai verbindung, die abends startet …
Jetzt diese münchenverbindung geht schon morgens ab Kapstadt und würde uns um 1 Tag bringen…
Außerdem sagte mir aida dass das nur Platzhalter seien.. es wird Direktflug mit Abflug abends in Kapstadt….
Für PE ist noch nichts hinterlegt…
Auch das hab ihn gefragt.. angeblich hängt das noch davon ab, wer uns fliegt…
Wobei auch ein Direktflug Zwischenstopps und Umsteigen (bei gleicher Flugnummer, Codeshare) bedeuten kann.
Schon interessant, man weiß wie der Flug geht, aber nicht wer das umsetzt...und wo sollen die Slots dafür herkommen?