Neunzehn Tage bis zur Reise. Wir haben pauschal gebucht und noch keine Rückflüge. Nervend.
AIDAaura: Von Bremerhaven nach Kapstadt | 27 Nächte | 18.10.2022 bis 14.11.2022 (Dienstag, 18. Oktober 2022, 00:00 - Montag, 14. November 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAaura: Von Bremerhaven nach Kapstadt | 27 Nächte | 18.10.2022 bis 14.11.2022
Dienstag, 18. Oktober 2022, 00:00 – Montag, 14. November 2022, 00:00
Teilnehmer
12 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 14. November 2022 um 00:00-
-
Neunzehn Tage bis zur Reise. Wir haben pauschal gebucht und noch keine Rückflüge. Nervend.
Euer Rückflug ist unser Hinflug - ich rechne erst kurz vorher mit Daten, also wenn Ihr schon auf Reisen seid.
-
Ja geht uns auch so… nervenaufreibend..
Aber ich war zur Pleite von AirBerlin ( also deren plötzliche Einstellung Flugbetrieb) auf Aida in Nordamerika damals… da wussten einige am Tag vor Rückflug noch nicht wie sie pauschal heimkommen.. aber Aida hat alle heimgeflogen…und zwei, drei Tage arg rotiert.. … das verschafft mir grad Ruhe 😅🙏
-
Das hört sich ja an als ob du mit einem Grounding einer Airline rechnest .
-
/Spekulationsmodus an:
Uns wurde für den Rückflug mit Condor der neue A330-900neo wieder weggenommen und damit die PE, vielleicht fliegt Condor mit diesen nun den Vollcharter und bekommt damit auch die PE (vermutlich) komplett voll.
/Spekulationsmodus aus.
-
Das hört sich ja an als ob du mit einem Grounding einer Airline rechnest .
Neee um Gottes Willen…. Ich war damals beeindruckt von Aida-Flugabteilung und wie sie das geschafft hat.. waren einige hundert Passagiere an Bord ( war die volle Diva) damals, die neue Rück-Flüge brauchten ( ich habe vor Corona meist selbst Flüge gebucht und noch ein paar Tage vorab schon Urlaub gemacht)
Aber so weit ich es vor gut 2 Wochen rausgehört“ hatte 🙈 in Rostock, war nicht Condor vorgesehen für den Vollcharter sondern Eurowings… aber durch die aktuellen Lufthansa-Engpässe fällt Eurowings ja aus… da Eurowings dort aushelfen muss….
Zur Not bleib ich auch am Ende der Reise freiwillig in Kapstadt bis Aida mich heimfliegt 😉😅
-
Zur Not bleib ich auch am Ende der Reise freiwillig in Kapstadt bis Aida mich heimfliegt
oder bis Aida wieder nach HH fährt
-
oder bis Aida wieder nach HH fährt
Noch besser…🤩. Das überleg ich sowieso zu fahren in 23….
-
Hat noch jemand Kontaktdaten für Ausflugsanbieter in Banjul und Lüderitz. Ggf. überlegen wir, ob es in Lüderitz sinnvoll ist ein Taxi zu nehmen.
-
Hat noch jemand Kontaktdaten für Ausflugsanbieter in Banjul und Lüderitz. Ggf. überlegen wir, ob es in Lüderitz sinnvoll ist ein Taxi zu nehmen.
Lüderitz hab ich auch schon versucht zu recherchieren.. gestaltet sich nicht so einfach… mein Plan ist jetzt auch „ Taxi“ bzw. vor Ort dann gucken , wer / was da so angeboten wird.
-
Lüderitz hab ich auch schon versucht zu recherchieren.. gestaltet sich nicht so einfach… mein Plan ist jetzt auch „ Taxi“ bzw. vor Ort dann gucken , wer / was da so angeboten wird.
Vielleicht kann man sich ja vor Ort nochmal absprechen und dann gemeinsam ein Taxi nehmen.
-
Hallo "Knappen",
steuerst Du die Anmeldung? Bist Du hier schon weiter gekommen?
Bald geht´s los.......
Hallo,
leider sind für diesen Ausflug alle Plätz vergeben. Es sei den jemand springt noch ab.
LG
Klaus
-
Hallo Bea,
hast meine Nachricht schon gelesen?? Magst mir noch die Beschreibung mailen??
Herzliche Grüße
Hallo,
Schau mal auf die Webseite : Reiseträume.de oder unter (*). Wir haben die Tour Inselrundfahrt Santiago-ganze Insel(Kreuzfahrer) (SP-RAI-S05G) gebucht Kontakt per eMail Sibylle.Schellmann@reisträume.de .
LG Bea -
Hallo,
versuche es für Lüderitz mal bei Impala Tours, Email andre@impala.tours. Sehr netter Kontakt . Wir haben dort eine Tour gebucht.
-
Wenn ihr für Banjul und Lüderitz touren im Visier habt bitte bescheid geben wir wären dabei
-
Wir haben den Rückflug extra gebucht mit Qatar der geht am 14.11 abends
Bei externen Reise Anbietern wird dies auch mit Flügen Qatar angeboten gerade
-
Was möchtest du mir damit sagen?
-
Hallo,
versuche es für Lüderitz mal bei Impala Tours, Email andre@impala.tours. Sehr netter Kontakt . Wir haben dort eine Tour gebucht.
Danke! Werde ich gleich mal probieren. 😊
-
Das die Flüge eventuell mit Qatar sind und somit abends
-
Aida Flug via Doha wird angegeben
-