„..in myAida“ zu sehen
( sorry, automatische Korrektur nervt)
Dienstag, 18. Oktober 2022, 00:00 – Montag, 14. November 2022, 00:00
12 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 14. November 2022 um 00:00„..in myAida“ zu sehen
Wir haben jetzt für Santiago/Kapverden die " Inselrundfahrt Santiago - Gestern/Heute - Badetour (Kreuzfahrer) (SP-RAI-S05B)" gebucht.
Laut Frau Schellmann sind wir derzeit 4 Personen. Somit können sich noch 2-4 Personen dazubuchen.
Wer Lust hier Ihre Kontaktdaten: Sibylle.Schellmann@reisetraeume.de // Tel: 00238-9967930.
Lg
Wir sind auch dabei, haben schon letzte Woche reserviert.
Hallo,
in A Coruna fahren wir mit Monbus nach Santiago de Compostela (Hin um 10:00 zurück um 15:15) ist noch jemand dabei ?
VG
Andreas
„..in myAida“ zu sehen
Also mein Hinflug, der wohl Euer Rückflug sein wird, steht noch nichts.
Ist auch schon wieder raus in myaida… aber habe Foto gemacht🙈😅
Bei mir ist alles beim alten...Offiziershaken
Hallo clubbie, wir wären gerne dabei!
Unter welchem Anmeldenamen / Code können wir uns anmelden?
Lg
Hallo Muschelschubser
dass habe ich gar nicht erfragt Einfach sagen, dass Peter geschrieben hat!
LG
Hallo "Knappen",
wir wären auch gerne beim Fantraffen dabei: Lydia und Klaus #5292.
Vielen Dank!
Wir haben für Gambia jetzt bei viator angefragt:
https://16208.partner.viator.com/de-DE/tours/Ba…d27409-136026P3
Wir haben hier auch angefragt! Hoffentlich klappts.
Hallo "Knappen",
wir wären auch gerne beim Fantraffen dabei: Lydia und Klaus #5292.
Vielen Dank!
Ok
Alles anzeigenHallo Zusammen,
ich habe bei http://www.adventuregambia.com/ die Tour "orientation Tour" für Banjul angefragt. Sie würden die Tour machen und sie würde 35 Dollar pro Person kosten.
Allerdings müssten mindestens 10 Personen zusammenkommen. Die Tour wäre dann in englischer Sprache.
Wir wären zu zweit. Wenn also jemand von Euch Interesse hat, kann er sich direkt bei Momodou unter info99.aat@gmail.com melden.
Es wäre toll, wenn das klappen würde.
LG
Hallo Clubbie,
wir haben uns direkt an Momodou gewandt, aber leider weiss der von nichts
Hier seine Antwort auf unsere Anfrage:
No i haven't seen any bookings from peter, maybe with west african tours or gambia tours,
Kind Regards,
momodou
Alles anzeigenWir haben jetzt für Walvis Bay und Lüderitz bei Impala Tours gebucht.
Beschreibung der Touren:
Option 1 : Luederitzbucht 11.11.2022 – Ankunft – Fahrt zur Geiserstadt und besichtigung, anschliessend kleine Stadtrundfahrt und Mittagessen ( Frischer Atlantik Fisch.)
Dauer ca 4 bis 5 Stunden.
Preis : N$ 750.00 pro Person.
Inclus. Alle Fahrten – alle Eintritts Gebuehren und Mittagessen.
Option 2 : Walfischbucht 10.11.2022 – Ankunft – Fahrt in die nahegelegenen Duenen – Mondlandschaft und Welwitschia besichtigung – Anschliessend fahrt nach Swakopmund und Stadtrundfahrt. Mittagessen mit Austern auf der Historischen Jetty ( Bruecke)
Dauer ca 6 – 7 Stunden.
Preis : N$ 1250.00 pro Person.
Inclus. Alle Fahrten, alle National Park Eintritts Gebuehren, Mittagessen und Transfers.
Kontakt über http://www.impala.tours oder andre@impala.tours
Moin VvV,
wir wären sehr interessiert, gleichfalls die Option 1 zu buchen. Habe E-Mail an andre@impala.tours geschickt, allerdings noch keine Antwort erhalten. Könnt ihr unterstützen? Wir sind 4 Personen, die diese Tour nach Kolmanskop wie beschrieben machen möchten. Beste Grüße Crosbies
Alles anzeigenHallo Clubbie,
wir haben uns direkt an Momodou gewandt, aber leider weiss der von nichts
Hier seine Antwort auf unsere Anfrage:
No i haven't seen any bookings from peter, maybe with west african tours or gambia tours,
Kind Regards,
momodou
Komisch, ich habe folgende Mail erhalten.
Dear Peter,
thanks for your email,
yes it is possible but we go with a minimum of 10 pax, the price is $35 per person.
2/11 did not fall on the day of our orientation, maybe you can convince others to join please.
Kind Regards,
momodou
Scheint wohl eine wenig unkoordiniert zu sein
Hallo,
unser Reisebüro hat gerade angefragt, ob wir den Reisepreis komplett an Aida bezahlt haben, weil sie und damit auch wir, noch keine Reiseunterlagen erhalten haben. Bezahlt haben wir schon seit 4Wo. Dies wird auch so unter My aida angezeigt.
Einige scheinen die Unterlagen ja bereits erhalten zu haben, wie sieht das bei den Anderen aus?
LG und bis Bald.
Wer seinen Flug selber gebucht hat, hat wahrscheinlich seine Unterlagen. Die braucht man nicht, zum einzuchecken. Da geht alles digital.
Ohne Flug Informationen, keine Unterlagen. Das ist aber kein Problem.
Wer seinen Flug selber gebucht hat, hat wahrscheinlich seine Unterlagen. Die braucht man nicht, zum einzuchecken. Da geht alles digital.
Wir haben unseren Flug selber gebucht und trotzdem noch keine Unterlagen, dass kann es also nicht sein!
Ohne Flug Informationen, keine Unterlagen. Das ist aber kein Problem.
Wieso ist das kein Problem, kann man auch ohne Unterlagen zum ckeck-in, dass wäre mir neu.
Habe ich soooo oft gemacht. Von über 40 Reisen bestimmt 10 Mal