Welche Fluggesellschaft ist das denn? Und ist der Flug mit Zwischenstop?
AIDAaura: Von Bremerhaven nach Kapstadt | 27 Nächte | 18.10.2022 bis 14.11.2022 (Dienstag, 18. Oktober 2022, 00:00 - Montag, 14. November 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAaura: Von Bremerhaven nach Kapstadt | 27 Nächte | 18.10.2022 bis 14.11.2022
Dienstag, 18. Oktober 2022, 00:00 – Montag, 14. November 2022, 00:00
Teilnehmer
12 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 14. November 2022 um 00:00-
-
Welche Fluggesellschaft ist das denn? Und ist der Flug mit Zwischenstop?
TUI fly Belgium
-
Laut MyAida Rückflug nach Frankfurt mit TB ab 21 Uhr, an 7:35 +1
TUI Belgien?
-
Soll heißen TUIfly Belgien. Bin auch auf dem Flug. Sitzplatzreservierung nicht möglich .
-
Musste nonstop sein.
-
Flugdauer wäre dann 1h länger als wir mit Condor (A330-200) brauchen, aber das wird die normale Toleranz bei der Langstrecke sein.
-
Sitzplatzreservierungen auch nicht über Aida?
Na da bin ich mal über eure Erfahrungen mit dem Flug gespannt.
-
Hmmmm, Ihr habt schon Euren Rückflug, der wohl unser Hinflug sein könnte, aber leider steht bei mir noch nichts in MyAida. Könnte eventuell sein, dass da noch ein zweites Flugzeug gesucht wird, denn unter seatguru wird TB als JetBlue geführt und was soll ich sagen, es gibt kaum Maschinen mit BC.
-
Wir sind vor einem Jahr mit TB (TUI Belgium) in die Karibik geflogen. Das einzig Gute waren die Sitze in der PE, der Rest war nicht wirklich berauschend. Sitze konnten wir aber damals reservieren.
-
Ich habe bei AIDA angerufen. Die Dame hat sich informiert (20 Minuten) und kam mit der Info, dass bei dieser Fluggesellschaft keine Sitzplatzreservierung möglich wäre
-
Wir sind vor einem Jahr mit TB (TUI Belgium) in die Karibik geflogen. Das einzig Gute waren die Sitze in der PE, der Rest war nicht wirklich berauschend. Sitze konnten wir aber damals reservieren.
Heißen die auch JetBlue und hast Du mal einen Blick in die BC riskiert?
-
Meinst du vielleicht Jetairfly? Das ist der Zusatzname von TUIfly Belgium. JetBlue ist eine rein amerik. Airline wie ich das sehe.
Nein, über die BC kann ich leider nichts sagen.
-
Meinst du vielleicht Jetairfly? Das ist der Zusatzname von TUIfly Belgium. JetBlue ist eine rein amerik. Airline wie ich das sehe.
Nein, über die BC kann ich leider nichts sagen.
Gut zu wissen , dann löst seatguru das Kürzel TB falsch auf .
-
Das habe ich gerade im Netz gefunden:
Über TUI fly Belgium – Jetairfly
IATA-Code : TB
Unternehmenstyp : Linienfluggesellschaft
Heimatland : Belgien
Gründungsjahr : 2004
Flottengrösse : 34 Flugzeuge
Allianz : TUI, Airlines For Europe
-
Das habe ich gerade im Netz gefunden:
Über TUI fly Belgium – Jetairfly
IATA-Code : TB
Unternehmenstyp : Linienfluggesellschaft
Heimatland : Belgien
Gründungsjahr : 2004
Flottengrösse : 34 Flugzeuge
Allianz : TUI, Airlines For Europe
Egal welcher Flug und wann erstmal auf die Reise freuen und genießen oder
-
Hallo,
weiß jemand von euch wie viel KG Gepäck und Gepäckstücke pro Person bei Qatar Airways mitgenommen werden dürfen?
Wir können gar nicht glauben, dass wir jeder 2x 23KG mitnehmen dürfen. In MyAida und den Reiseunterlagen steht es jeweils anders.
LG Jessica
Und vergiss nicht die 7 kg Handgepäck
-
Ich habe bei AIDA angerufen. Die Dame hat sich informiert (20 Minuten) und kam mit der Info, dass bei dieser Fluggesellschaft keine Sitzplatzreservierung möglich wäre
Arvi, wir hatten für die Karibik auch das An- und Abreisepaket bei AC gebucht und konnten Sitzplätze direkt bei TB buchen.
-
Habe ich versucht, aber ich habe nur die Buchungsnummer von AIDA
-
Wir sind besonders "glücklich". AIDA hat uns heute morgen mitgeteilt, dass sie abweichend von der Reisebestätigung, die eigentlich für den Rückflug Kapstadt-Dubai-Hamburg vorsah, uns nun nicht mehr nach Hamburg fliegen können, da dies der Anbieter des Hauptfluges nicht anbieten würde. Eine wirkliche Unverschämtheit: Zuerst das An-und Abreisepaket ab Hamburg verkaufen, und dann die Flüge aus Gründen der Gewinnoptimierung streichen. Das wars dann wohl mit uns bei AIDA. Wer Verträge nicht einhält, ist es auch nicht wert, das man ihn fürderhin als Vertragspartner auswählt.
-
Und was haben sie als Ersatz Flughafen angeboten! Oder wurde euch die ganze Reise gestrichen?
-