Für die Tour am 11.11.22 in Lüderitz ist die Zeitangabe :Abholung ca. 8.30 bis 9.00 Uhr am Hafenausgang
LG Bea
Ist für Lüderitz nicht erst10 Uhr anlegen geplant oder habe ich etwas verpasst ?
Dienstag, 18. Oktober 2022, 00:00 – Montag, 14. November 2022, 00:00
12 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 14. November 2022 um 00:00Für die Tour am 11.11.22 in Lüderitz ist die Zeitangabe :Abholung ca. 8.30 bis 9.00 Uhr am Hafenausgang
LG Bea
Ist für Lüderitz nicht erst10 Uhr anlegen geplant oder habe ich etwas verpasst ?
Noch nichts verpasst
es gehtum Walfischbucht!
nur aus reinem Interesse muskatnuss , was ist denn da so lustig dran?
Sorry, ich bin halt guter Laune. Ich fahre bald AIDA. Man muss bei mir mit allem rechnen.
Flo on Tour weiß....ich bin hochgradig süchtig
muskatnuss war nicht sauer oder so, nur neugierig. Bis bald
Habe nochmal bei André nachgefragt. Er wartet am Hafenausgang ca. zwischen 10.00 bis 10.30 Uhr
hey
Hat jemand auch vllt Interesse am 13.11 Kapstadt ein Ausflug ins Aquila game reserve zu unternehmen oder hat vllt schon jemand diesen Ausflug reserviert .?
Hi,
Tests negativ, alles gepackt.
Morgen geht's mit dem Zug nach Bremerhaven.
Wir wünschen allen eine gute Anreise und eine wunderschöne Kreuzfahrt.
Bernd und Sybille
Alles anzeigenHi,
Tests negativ, alles gepackt.
Morgen geht's mit dem Zug nach Bremerhaven.
Wir wünschen allen eine gute Anreise und eine wunderschöne Kreuzfahrt.
Bernd und Sybille
jo bei uns auch negativ bis Morgen
Allen eine gute Anreise… bin dann ab Gran Canaria dabei
Und warte immer noch auf die Aida -Reiseunterlagen 🙈
Hallo zusammen,
auch Test negativ, Koffer gepackt und morgen früh mit Zug von Düsseldorf nach Bremerhaven.
Andre von Impala Tours hat gerade unseren Trip am 10.11. bestätigt. Nochmals vielen Dank an Alle mit den tollen Ausflugstipps!!!
Man sieht sich. Lydia und Klaus
schmitzi steht da auch eine Uhrzeit für den Ausflug am 10.11.? Gute Anreise und wir sehen uns.
hey
Hat jemand auch vllt Interesse am 13.11 Kapstadt ein Ausflug ins Aquila game reserve zu unternehmen oder hat vllt schon jemand diesen Ausflug reserviert .?
Macht ihr diesen Ausflug individuell? Wir haben noch einen Gutschein der 2023 abläuft und wir können ihn nicht gebrauchen. Würden ihn für einen günstigeren Preis hergeben
Hallo zusammen,
Knappen und Ich haben ein Fantreffen für den 1. Seetag organisiert. Es wäre schön, die Jenigen die bei Knappen sich angemeldet haben, aber keine Handynummer angegeben haben dies noch mitzuteilen. Gerne auch an mich. Somit kann eine komplette Einladung über die Whatsapp Gruppe erfolgen. Vielen Dank und allen eine gute Anreise. Gruß Karin bis Dienstag.
Es geht nur noch mit Reisepass nach Grossbrittanien , anders kommste dort nicht mehr rein