Es geht nur noch mit Reisepass nach Grossbrittanien , anders kommste dort nicht mehr rein
Ja was das jetzt mit Grossbritanien?
Dienstag, 18. Oktober 2022, 00:00 – Montag, 14. November 2022, 00:00
12 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 14. November 2022 um 00:00Es geht nur noch mit Reisepass nach Grossbrittanien , anders kommste dort nicht mehr rein
Ja was das jetzt mit Grossbritanien?
Es geht nur noch mit Reisepass nach Grossbrittanien , anders kommste dort nicht mehr rein
Das ist mir schon klar, laut meiner gebuchten Reise laufe ich nur nicht UK an.
Das ist mir schon klar, laut meiner gebuchten Reise laufe ich nur nicht UK an.
Wer weiß …….
Was sagt denn myaida bzgl. Reiseverlauf?
Ich komm zwar jetzt erst auf Gran Canaria dazu.. Habe aber noch zwei aida-Reisen mit Ärmelkanal im Vorlauf… da wurde auch schon mal geändert bzgl. Uk -Anlauf…
Ich tippe auf IT Fehler.
Der Hinweis wurde mit in die Unterlagen aufgenommen, da einige Gäste von Kapstadt einen Rückflug über London haben. Somit in GB einreisen.
Unterlagen??? Gab es Unterlagen? . Was sind das??
Es gab eine E-Mail.
Ich hab nichts bekommen bis jetzt. Das macht mir nichts aus. Hauptsache Schiff
Ich hab nichts bekommen bis jetzt. Das macht mir nichts aus. Hauptsache Schiff
Das ist eine gesunde Einstellung - das Abenteuer kann für Euch nun beginnen
Ich habe so schöne Kofferanhänger gebastelt!! Sogar mit Portside und Mitte...bin so richtig stolz auf mich
Ich habe so schöne Kofferanhänger gebastelt!! Sogar mit Portside und Mitte...bin so richtig stolz auf mich
Zeig mal
Los geht's
euch allen eine schöne Reise. Bringt mir ja die Aura "gesund" nach Kapstadt.
Hier kann man die Aura im Hafen sehen
Man muss einfach hin-zoomen.
Haben die wunderbare Aura- Biskaya Reise 4.10 - 18.10 jetzt leider hinter uns. Freut euch auf eine sehr nette und motivierte Crew....
Euch eine tolle Überfahrten nach Kapstadt....
Wir wünschen allen eine wunderbare Cruise mit vielen unvergesslichen Momenten! Vielleicht mag ja der eine oder andere von unterwegs berichten.
Hallo zusammen,
dem schließe ich mich an. Viel Spaß, maximale Erholung..
Eventuell kann ja mal jemand zur Situation in Sachen Sauna- Nutzung auf der aura berichten, wie voll? sind spontane Besuche möglich? wie teuer? usw. Vielen Dank.
Wir sehen uns dann in Kapstadt.
Habt alle eine wundervolle Reise und macht bitte nichts kaputt. Wir kommen am 14.11 an Bord
Habt alle eine wundervolle Reise und macht bitte nichts kaputt. Wir kommen am 14.11 an Bord
Eben, gemäss Webcam scheint das Schiff noch heile zu sein
Wünsche auch allen - und ganz besonders "einer" - eine tolle, erlebnisreiche Fahrt auf der süßen Aura .
Ich glühe vor Neid ...