AIDAaura: Von Bremerhaven nach Kapstadt | 27 Nächte | 18.10.2022 bis 14.11.2022 (Dienstag, 18. Oktober 2022, 00:00 - Montag, 14. November 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAaura: Von Bremerhaven nach Kapstadt | 27 Nächte | 18.10.2022 bis 14.11.2022
Dienstag, 18. Oktober 2022, 00:00 – Montag, 14. November 2022, 00:00
Teilnehmer
12 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 14. November 2022 um 00:00-
-
aura2011 vielen lieben Dank für deine tollen Fotos 😊
LG Manu
-
aura2011 vielen Dank, dass du die Bilder hier einstelltst und wir so mitgenommen werden ! Weiterhin eine wunderschöne Reise !
-
Sind unsere Nachzügler schon Bord?
-
-
Wunderschön. Ganz lieben Dank auch von mir, aura2011 , für die tollen Fotos.
Weiterhin eine angenehme Reise und viele Grüße, Meerelfe
-
-
Guten Morgen aus Mindelo. Die ersten TV Sender haben sich jetzt auch verabschiedet. Laut AIDAheute kann es auch zu Problemen mit dem WLAN geben, noch läuft es. Aus organisatorischen Gründen wurde unser Frühausflug abgesagt, haben jetzt für einen anderen genommen der um 13:00 Uhr beginnt.
Das Einlaufen fand ich wunderschön.
-
-
-
Schöne Bilder. Sonst passt alles an Bord? Essen schmeckt, Service passt?
Viel Spaß weiterhin
-
-
Schöne Bilder. Sonst passt alles an Bord? Essen schmeckt, Service passt?
Viel Spaß weiterhin
Das was ich mir aussuche schmeckt mir bis jetzt immer. Die Jungs an der Ocean Bar sind flink und geben ihr Bestes, an den anderen Bars könnte es etwas flotter gehen.
Kabinenservice ist super, der Wäscheservice auch. Der Kapitän ist jetzt nicht der allzu große Redner, aber das ist ja auch nicht sein Job, dafür haben wir ja jetzt seit Gran Canaria „Der Paco“ vorher hatten wir einen „nur Nils“ ein EM ohne der geht irgendwie nicht.
Laut AIDAheute finden auch Aufgüsse in der Sauna statt,
Poolhandtücher können 1:1 an der Station getauscht werden.
-
Das klingt doch prima ☺️ Danke!
-
-
....dafür haben wir ja jetzt seit Gran Canaria „Der Paco“ vorher hatten wir einen „nur Nils“ ein EM ohne der geht irgendwie nicht.
Wie meinst du das??
Und hast du was über die Qualität im Selection gehört oder selber erlebt??
-
Bis jetzt hießen alle Entertainment Managers der und der Name nur nicht bei Nils, der hieß einfach Nils.
Zum Selection kann ich nichts sagen und hab auch nichts gehört.
-
-
Wie sind eigentlich eure Rückflugzeiten nach Frankfurt
-
Guten Morgen,
heute ist mal wieder ein Seetag zum chillaxen.
Wie sind eigentlich eure Rückflugzeiten nach Frankfurt
Dazu kann ich nichts sagen, fliege nach DUS.
-