AIDAaura: Südafrika & Namibia | 14 Nächte | 14.11.2022 bis 28.11.2022 (Montag, 14. November 2022, 00:00 - Montag, 28. November 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAaura: Südafrika & Namibia | 14 Nächte | 14.11.2022 bis 28.11.2022
Montag, 14. November 2022, 00:00 – Montag, 28. November 2022, 00:00
Teilnehmer
9 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 28. November 2022 um 00:00-
-
Ein Charterflug ist es ja nun geworden, Flugzeiten top, aber froh bin ich ehrlich gesagt nicht…
-
Ein Charterflug ist es ja nun geworden, Flugzeiten top, aber froh bin ich ehrlich gesagt nicht…
Warum nicht?
-
So, ich melde mich jetzt von dieser Reise ab und fahre jetzt eine andere Tour mit Aida. Hintergrund - ich hab heute Aida darauf hingewiesen, dass die beiden Airlines keine BC haben, was sie mir nach Prüfung dann auch bestätigten. Es wäre für mich also zu einem Downgrade auf PE gekommen, was ich aber abgelehnt habe und im Gegenzug habe ich ihnen dann eine Alternativroute zur selben Zeit angeboten, was sie dann angenommen haben.
-
Oha schon frech nicht einmal zu informieren dass zugewiesener Flug keine BC hat .
Böse Böse…
-
Oha schon frech nicht einmal zu informieren dass zugewiesener Flug keine BC hat .
Böse Böse…
Na so böse würde ich das jetzt noch nicht sehen - die Info wäre sicher noch gekommen - man hat sich ja gerade erst jetzt auf die Flüge verständigt.
Nur in MyAida stand bei den Flugdaten noch Business Class.
-
Warum nicht?
Weil wir für soviel Geld nicht diese Airline gebucht hätte. Haben zwar PE gebucht….
-
Das ist für dich gut dass du die ganze Entwicklung so entspannt sehen kannst.
( und noch dazu für dich zeitlich passende Alternative gefunden hast- auch wenn in ganz andere Richtung geht).
Trotzdem so kurz vor der Reise nicht einmal zu informieren ist für mich böse 😈. Nicht alle so entspannt reagieren würden.
Dir schöne Karibik Tour ✌️
-
Das ist für dich gut dass du die ganze Entwicklung so entspannt sehen kannst.
( und noch dazu für dich zeitlich passende Alternative gefunden hast- auch wenn in ganz andere Richtung geht).
Trotzdem so kurz vor der Reise nicht einmal zu informieren ist für mich böse 😈. Nicht alle so entspannt reagieren würden.
Dir schöne Karibik Tour ✌️
Naja, die Entscheidung wurde doch offiziell gerade jetzt gefällt. Aida hatte noch gar keine Zeit zu informieren. Ich bin ja nicht der einzige, der betroffen ist. Ich bin nur die letzten Wochen ziemlich aufmerksam gewesen und habe sofort reagiert
-
Ich kann aps schon verstehen, man hätte sich seitens AIDA ja mal etwas eher um eine Fluggesellschaft kümmern können. Dann hättest du dich auch schon ggf. eher für eine Alternative entscheiden können.
brücke zwei welche Airline hättest du denn erwartet? Die Charter Airlines sind idR ja nicht gerade die besten.
-
Ach mit Condor hätte ich gut leben können 😀
-
Ich kann aps schon verstehen, man hätte sich seitens AIDA ja mal etwas eher um eine Fluggesellschaft kümmern können. Dann hättest du dich auch schon ggf. eher für eine Alternative entscheiden können.
brücke zwei welche Airline hättest du denn erwartet? Die Charter Airlines sind idR ja nicht gerade die besten.
Naja, so wie ich mal erfahren habe, hatte Aida damals Eurowings an der Leine, aber das wurde dann von Lufthansa gecancelt, weil die zu wenig Piloten hatten. An der eigentlichen Situation ist Aida also nicht Schuld.
-
Sind für deine neue Luna-Tour so kurzfristig noch BC-Plätze frei?
-
Sind für deine neue Luna-Tour so kurzfristig noch BC-Plätze frei?
Ja, ansonsten hätte ich nicht umgebucht.
-
Deswegen frage ich, cool, dass so kurzfristig noch Plätze verfügbar sind.
-
ich habe eine Mail von Aida bekommen, dass bei uns Richards Bay aus operativen Gründen nicht angelaufen wird. Wir bleiben zwei Tage in Port Elisabeth.
-
ich habe eine Mail von Aida bekommen, dass bei uns Richards Bay aus operativen Gründen nicht angelaufen wird. Wir bleiben zwei Tage in Port Elisabeth.
Die hab ich auch noch bekommen
-
ohne Kommentar einfach von BC auf EC umgebucht. Und an der Rezeption ist natürlich mal wieder keiner zuständig. Wird weitergeleitet. Dieses Vorgehen ist schon mehr als grenzwertig...
-
ohne Kommentar einfach von BC auf EC umgebucht. Und an der Rezeption ist natürlich mal wieder keiner zuständig. Wird weitergeleitet. Dieses Vorgehen ist schon mehr als grenzwertig...
Nicht auf Premium Economy? Also mein Platz wäre jetzt ja frei.
-
sorry, ja auf Premium Economy
-